Baby sitzt vor dem Haus (* Die Sims 2)

Baby sitzt vor dem Haus (* Die Sims 2)

Hallo, bei meiner Schwester sitzt das Baby vor dem Haus und man kann nichts mit ihm machen. Es ist auch schon mal eine Frau vom Jugen- oder Sozialamt gekommen doch sie konnte das Baby nicht mit nehmen, was ist zu tun???
nicht speichern an sonsten das baby da hocken lassen und weiter spielen
Danke das erste hätte eh net mehr geklappt.
Das hatte ich auch mal bin total verzweifelt bei mir war das so das ne bekannte da war und das baby auf dem arm hatte und dann musste die gehn (war noch ein teenie und wurden dann abgeholt) und jhat das baby aufm arm mitgenommen nen tag später saß das dann vorm haus...
die tusse vom jugendamt wollt mir das kind dauernd wegnehemen weil das ja da verhungert ist und das ging nicht und dann hat se mir irgendwann die anderen kids auch alle weggenommen obwohls denen voll gut ging
hab die fa,milie aufgegeben weil da echt gar nichts mehr ging... also falls jemand weiß wie sowas weggeht immer her damit *g+
und wenn ihr das baby mit move_objects on an eine andere stelle setzt. zb. ins haus irgendwo oder am boden?
auf jedenfall handelt es sich hier um ein bug.
falls das auch nicht klappt und das baby am boden nervt dann einfach mit den selben cheat verkaufen und nochmal baby machen. vielleicht bleibt dann der 2. nachkommen wieder "normal" *g*
Ja, ihr müsst das Baby verkaufen, speichern, rausgehen, wieder reingehen, dann gehts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.