Den Thread gibts doch schon:
Superstar
Ich kann echt nicht verstehen, warum jeder einen neuen Thread aufmachen muß für einen Mist, für den sich nicht mal einer lohnen würde...
Superstar
Ich kann echt nicht verstehen, warum jeder einen neuen Thread aufmachen muß für einen Mist, für den sich nicht mal einer lohnen würde...
sinnvoll weil eventuelle gesangstalente dadurch die chance haben sich zu präsentieren, die man wahrscheinlich nie entdecken würde.
die frage ist ob es sinnvoll ist das volk abstimen zulassen, dass meistens nicht die besten sondern den gutaussehensten aussucht. wenn die jury wählen würde, würden auch immer die besten weiter kommen, aber trotzdem macht die sendung sinn für mich.
die frage ist ob es sinnvoll ist das volk abstimen zulassen, dass meistens nicht die besten sondern den gutaussehensten aussucht. wenn die jury wählen würde, würden auch immer die besten weiter kommen, aber trotzdem macht die sendung sinn für mich.
...wenn die jury wählen würde, würden auch immer die besten weiter kommen
Naja, da wäre ich mir beim Dieterchen nicht so sicher. Der hat ja so sein gewisses 'Beuteschema' (Typ Igelschnäuzchen)...
Aber wenn die Nation so wählt (wenn die Abstimmung denn wirklich real sein sollte), wie ausgezählt wurde - man konnte sich beim gezeigten Niveau bisher fast immer schämen, ein Deutscher zu sein. Bis auf Didi, der/die/das war das letzte Mal wirklich grottenschlecht (im direkten Vergleich).
Ansonsten zählen Tränchen nun mal mehr als Talent. Talent allein klingelt nicht in der Kasse. Und wenn die kreischenden Teenies ihre Talerchen zu Hauf in den M-markt schleppen, um dafür die erste und letzte CD ihres Schwarms zu kaufen, dann hat diese Kaspershow schon ihren Zweck erfüllt. Mehr Geld in die Kassen der Musikindustrie zu bringen. Und alle machen fleißig mit...
Naja, da wäre ich mir beim Dieterchen nicht so sicher. Der hat ja so sein gewisses 'Beuteschema' (Typ Igelschnäuzchen)...
Aber wenn die Nation so wählt (wenn die Abstimmung denn wirklich real sein sollte), wie ausgezählt wurde - man konnte sich beim gezeigten Niveau bisher fast immer schämen, ein Deutscher zu sein. Bis auf Didi, der/die/das war das letzte Mal wirklich grottenschlecht (im direkten Vergleich).
Ansonsten zählen Tränchen nun mal mehr als Talent. Talent allein klingelt nicht in der Kasse. Und wenn die kreischenden Teenies ihre Talerchen zu Hauf in den M-markt schleppen, um dafür die erste und letzte CD ihres Schwarms zu kaufen, dann hat diese Kaspershow schon ihren Zweck erfüllt. Mehr Geld in die Kassen der Musikindustrie zu bringen. Und alle machen fleißig mit...
es hat keinen sinn keiner von denen die gewonnen haben sind wirklich berühmz
sinvoll da wir jetzt wenigstens wissen das sie nicht singen können!!!
aber der thread heißt wer wird superstar!!
obs sinnvoll ist oder nicht steht da nicht
obs sinnvoll ist oder nicht steht da nicht
Diese Casting Shows brechen Menschen...
Denkt nur an Kesici auf'm letzten Wacken Open Air.
Denkt nur an Kesici auf'm letzten Wacken Open Air.
ist zwar schon doof so ne casting show aber wenigstens bekommen leute die chance zu zeigen was sie drauf haben...nur wenn da so etwas wie lorenzo oder daniel kübelbock rauskommt dann isses auch nicht sehr sinnvoll.....-.-
Des ganze ist ein Fake!!!!Am Samstag hätte die ganze Welt für Didi anrufen können und keiner für die anderen.Es stand ja auch schon seit Samstagmittag im Teletext von RTL!!!!!!Die Produzenten von DSDS entscheiden wer in das "Superstar" Format passt und wer nicht.Didi hat halt da nicht reingepasst.
Quatsch ist es.
Nachdem man rausgeflogen ist, wird man in Werbung gezeigt. Dann auf Partys. Dann geht es in den Dschungelcamp. Dann auf BigBrother.
Nachdem man rausgeflogen ist, wird man in Werbung gezeigt. Dann auf Partys. Dann geht es in den Dschungelcamp. Dann auf BigBrother.
eindeutig QUATSCH!! nachdem die gewonnen haben, machen die eh nur höchstens 2-3 lieder, dann schleichen sie sich eh wieder..
.. oder man endet wie die Preluders als mild belächelte 'Weihnachtsmarktattraktion' auf Kleinstbühnen im Kaufhof oder vorm Mediamarkt. Nene, ich würde mir das nicht antun wollen.
@ Flo: Das ist nicht dein Ernst oder? War Martin Kesici echt auf WOA ? oO
also imo isses schrott, aber ich schau mir viel Schrott an, nur um drüber zu lachen. und somit ists wieder lustig und sehenswert *lol*
Hoi,
Sinnvoll oder Sinnlos ?
Wohl eher sinnlos... ist nur dazu da um Einschaltquoten zu bekommen... desweiteren hört man nach der Sendung sogut wie nie wieder etwas von den (Superstars?) denkt mal an Alexander oder Elli... wenn dann tauchen nur die wieder auf die Aufsehen erregt haben durch (ihr aussehen oder auftreten, ihr verhalten [Kübelböck, Lorenzo]).
Ansonsten macht es nicht viel Sinn... genauso wie diese anderen schwachsinnigen Serien, z.B. Big Brother, Popstar oder Germanys next Topmodel.
bye
Universal
Sinnvoll oder Sinnlos ?
Wohl eher sinnlos... ist nur dazu da um Einschaltquoten zu bekommen... desweiteren hört man nach der Sendung sogut wie nie wieder etwas von den (Superstars?) denkt mal an Alexander oder Elli... wenn dann tauchen nur die wieder auf die Aufsehen erregt haben durch (ihr aussehen oder auftreten, ihr verhalten [Kübelböck, Lorenzo]).
Ansonsten macht es nicht viel Sinn... genauso wie diese anderen schwachsinnigen Serien, z.B. Big Brother, Popstar oder Germanys next Topmodel.
bye
Universal
Ja, Star-sim, das war unfassbar komisch. Zwischen Finntroll und Equilibrium.
@gta!
Behauptung: Nur Loser schreiben "Loser" mit 2 "o".
Behauptun(2): Nur Loser schreiben "Loser".
@gta!
Behauptung: Nur Loser schreiben "Loser" mit 2 "o".
Behauptun(2): Nur Loser schreiben "Loser".
Martin Kesici...
Ich weiss nur dass er was mit Tarja von Nightwish was gemacht hat.
Ich weiss nur dass er was mit Tarja von Nightwish was gemacht hat.
obwohl die leute die diesmal bei dsds sind singen eigentlich nicht schlecht.Von der stimme her...Ist zwar überhaupt nicht meine musik aber soooo talentfrei wie Lorenzo,daniel kübel etc sind die zum glück nicht..Und dass man nach der show nichts mehr von denen hört liegt bestimmt auch zum größten teil an den plattenfirmen.Die wollen ja nur ein one-hit-wonder um schnellstmöglich ne menge geld zu machen und alles weitere ist danach wurscht...
Also ich bin überhaupt kein fan von Casting shows und finde sie auch total sinnlos, aber diese staffel ist harmlos zu den anderen...
Also ich bin überhaupt kein fan von Casting shows und finde sie auch total sinnlos, aber diese staffel ist harmlos zu den anderen...
Ich finds Quatsch das Publikum darf bestimmen wer weiter kommt bei Stepphan haben sich die meisten bestimmt gedacht das er putzig ist und heult und er tat den Leuten leid und dan haben sich die Leute für ihn entschieden ich finds Quatsch obwohl Nevio Gut singt aber der ist RAUS!

also so richtig überzeugt bin ich nicht dass das puplikum abstimmen darf!!!!!ich glaube ehr dass es jetzt schon fest steht wer "Superstar" wird. Das ist alles nur ein abgekartendes spiel!!!!!!!!!
also ma echt!!! Die bescheissen einem doch von vorne bis hinten!!!!! Die Ergebnisse, alles Verarsche!!! Von wegen, die Zuschauer stimmen ab...
ja das is nur show und dreck alles bescheis!!! vor alem die werden doch eh nich superstar!! nur für 1 oder 2 monate...oder kennt ihr noch einen von den alten "superstars"??? oder hört oder seht ihr noch was von denen???NEIN! richtig...die sind alle so naiv!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.