Desktop (* Nintendogs)

Desktop (* Nintendogs)

ich hätt ma ne frage, beim Innenausstatter steht in der Beschreibung bei Desktop dass dieser sehr gut zum Spielen der Hunde geeignet sei,

nur leider hab ich des nich und kann mir nich vorstellen, dass des das Geld wert ist.
Könnt mir vielleicht einer schreiben, was ihr von diesem Raum haltet und ob es das Geld wert ist?

Danke schon im Vorraus
Der Desktob ist voll cool!!!Smiley
Ich hatte ihn auch mal jetzt hab ich ihn nichtmehr denn ich will mir alle Innenausstatter kaufen.
Aaaah, dange, un wie lässt es sich auf ihm spielen?
Eigentlich gleich gut wie bei anderen.
Aber an deiner Stelle würde ich ihn Kaufen!!!Smiley
willst du Fotos davon ???
oder von einem anderen z.b weltall,küste oder so ???
oh, sorry dass ich gestern so plötzlich verschwunden war, musste abba aus mache.

Ah, dange wär nett, wenn ich die Bilder von dir ma sehen dürft

Smiley
ich finde desktop nicht so cool weil es ist alles in einem Tisch und dann sieht es so aus als würde man
die Hunde schrumpfen lassen. Aber ist ja deine entscheidung. Mir ist es egal.
ok, ich werd ma sehen, ob ich mir des Desktop zulegen werd, ich kanns je immer umendern auf nordeuropäisch, ich mein ich glaub dir schon, dass des echt cool sein kann, doch jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, trotzdem danke für eure Antworten.
naja, ich weiß net, du haßt gesagt, dass die da reinschrumpfe?

des hör ich heut ja ma des erste mal.

Also is des echt so wie auf einem Tisch?
Ich dacht, der Tisch wär nich zu sehen, dachte nur diese Einrichtung wär des.

*blöde beschreibung von Nintendogs* lol
Nein, der Tisch selber ist nicht zu sehen, aber im Raum stehen überall Stifte oder so rum.
Also ich finde das nicht so toll!
ich find denn auch blöd
Ehrlich?
Also ich hab den jetzt gemacht, morgen spätestens wird des fertig sein.

Bis dahin hab ich noch nordeuropäisch, abba des is doch bestimmt cool, in so einer Wohnung zu sein, ich mein mit so einem Stiftehalter oder mit einer Büroklammer oder was da noch so drinne is, abba doggi-girl wolt mir doch Fotos gebbe, kannste des net ma machen? :( also, ich schlaf erst ma ne nacht drüber Smiley und dann seh ich ja wass mit meiner Wohnung is
Und wie findest du Desktop???
was ich?

naja, weiß net abba des is irsche wie komisch auf so einem "Tisch" zu spielen wo dann Bleistifte und Radiergummies un so weiter liegen. naja abba ich kann mich halt au net entscheiden ob des jetzt cool odda öd is also bis dann
Euer Labrador

PS:Daaaaaaaaaaange dange dange... dass so viele hier rauf zurück gekommen sind, und danke auch dass ihr mir weiter geholfen habt
also Tschauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Smiley Smiley
ich finde den desktop cool außer der boden. er sieht aus wie ein gigantischer schreibtisch
naja ich find Desktop nich so gut. Ich würd lieber auf Küste oder Weltall sparen.
Meine Lieblingswohnung ist Tatami. Küste mag ich nicht, da will ich lieber eine anständige Wohnung. Weltall ist mir viieel zu dunkel. Desktop- mhmh - auch nicht so mein Geschmack...
Ich habe nordeuropa und finde es sieht gut aus aber urban sieht für mich sch**** aus
Ich find die Farm am besten, weil sie nich so teuer is und eigentlich ganz gut aussieht. Hätte aber gern die Küste. Hab sie vor ein paar Tagen freigeschaltet (*freu*), aber als ich zum Innenausstatter bin, hab ich gesehen, dass die Küste 50.000 € kostet (*schockkrieg*)und ich hab frad mal 5.000 € (*traurigguck*)Naja egal, irgendwann klappts schon!
lol, Weltall kostet 100.000 € ^^
naja, ich bin auch nich so wild darauf Weltall zu bekommen, denn schließlich is des doch auch nich besser als irgendeine andere Wohnung odda?

naja und bei Farm............... ließe sich drüber reden abba Nordeuropäisch find ich auch klasse, nur jetzt hab ich desktop, find ich irgendwie... weiß net UNHEIMLICH

naja, ich hab wieder umgeendert auf Farm gewechselt also bis dann
sry, diese Zeichen nach 100.000 sollte eigentlich € bedeuten ^^
Desktop iss nich soooooo toll.
Aber mir gefällt das der Boden wie ne Wiese aussieht.
ja, des find ich auch doll, un wie findet ihr Tatami ich fin des sieht auf der Zeichnung so toll aus un wenn mans hat sieht des voll beschissen aus

abba naja, mein persönlicher lieblingsraum is imma noch Nordeurop.
bis dann euer Labrador
Wie sieht denn Küste aus? Ich will es mir irgendwann kaufen.
einfach cool da bist du nämlich am strand und hörst die wellen rauschen
Also man ist draußen oder was?
Jaaaaaaa, dort wird nich ma nacht, is voll cooooooooool dort alles in hellblau nur besch***** find ichs dass es nur einen Kreis gibt wo die Hunde laufen können und alles andere is für die gesperrt Smiley

naja, abba is halt alles realistisch gemacht mit den Wellen und so nur eins leuchtet mir nich ein.....................Smiley wenn man doch dann einen Strand hat, wie kann man ein haus zu einem Strand machen????? naja, Fantasie is halt imma nen bisle dabei
auch bei dem Spiel Also bis dannnnnnnn alle (ps:könnt noch nen paar meinungen zu euren Einrichtungen sagen bis dann Smiley euer Labrador

Hab euch alle lieb die was nettes heir rein schrebbe
;) *gg*
@ doggi-girl

kannst du mir ein foto von weltall und desktop machen?
Ich finde Noreuropa, Disingner, Küste und Farm am schönsten.
jaaaa, mir bidde ach ma nen Foto von desktop, hab noch keins bekommen Smiley biiiiiiiiiiidde kann mir jemand eins schicken würd mich freuen bis dann
Hey ich hab 90.345,24 Euro das reicht nicht bis zum
Weltall kaufen kann mir jemand ein Bild schicken dann weiß ich wie das außieht und ich uberlege dann,
ob ich mir es kaufen soll.
Danke!!!!!!!
meine e-mail:alina.roth@t-online.de
neeeeeee, wes net wie des geht, abba eins kann ich dir sagen DAS IST DAS GELD NICHT WERT ich hatte es auch mal, manche sagen ja, des hätt eine Treppe mit 3 Stockwerken, BLÖDSINN, des ist ein ganz normaler Raum wie jeder andere auch, kann nur auf einer Fleche spielen und es ist nur dunkler und der Boden ist halt mir Planeten bedeckt abba ist wirklich nichts tran an Weltall hoffe konnte dir Weterhelfen
Da gibt man lieber 50 000€ für die Küste aus.
Ich find Weltall toll, schöne Grafik und der Sound ist super!
Der Desktop ist langweilig. Ich habe mich voll geärgert, als ich das Geld für Weltraum sparte und jemand, dem ich das Spiel für ein paar Stunden ausgeliehen hatte, meine Kohle für so ein shizz ausgegeben hat.
ich find desktop auch nich soooooooo toll, abba den Weltraum, ich find irgendwie dass die Musik UNHEIMLICH klingt naja, Hat schon jemand die Farm?????
ich weis nicht, ob ich sie mir zulegen soll, denn(ich hab eigendlich über 100.000€ aber um des Geld geht des nich.) nur darum, dass des wida 1 Tag lang braucht, bis ich wieda eine eine andere einrichtung hab also kann mir einer sagen wie die Farm so iss????

Daaaaaange
findet ihr 50'000 sind schwer zu bekommen? ich eigentlich nicht, ich spare für die küste und habe
7 hunde die ziemlich gut in hinderniss parcours sind.
wenn ich pro tag mit jedem 3 mal bei der meisterschafft gewinne bekomme ich immer 21'000 und das kann man nicht gerade wenig nennen
find ich total doof
Farm ist emphelenswert, ist gut.
also ich bekomme wenn ich lust habe am Tag 21 000€
Ich bekomme ca. 45.000€ auf beiden Edis zusammen.
(Aber nur wenn ich Zeit habe)
cool.ach ja eben meinte ich desktop nicht der oder die die über mir ist den das fand ich gut.
Mit Gehorsamkeits test oder wie?
ACH IST NICHT SO WICHTIG!
Ich hab nicht dich gefragt, sodern Shiba Inu Fan
soory.
ja
aber wie findest du denn desktopt einrichtung wenn ich erlich bin finde ich sie total schlecht.
aber wie findest du den deskto ich find ihn schlecht.
ich auch
sieht aus wie im kinderzimmer aber wenn mann es hat dann kotz kotz.
jetzt wurde der Gorilla und Geld Treath gelöscht, und kann man doch mehr als acht Hunde haben geschlossen. Gemein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.