Ich hab mal ne ganz dringende frage!
Ich hab ne frau erstellt,dann hab ich die sich in nen kerl verlieben lassen,dann ist der bei mir eingezogen beide lieben sich 100% auf beiden balken!
Aber wie kann ich sie heiraten lassen???
Irgendwie steht da nie was mit heiraten!!!
Muss ich die in die stadt fahren lassen??
Oder muss ne mann nen ring kaufen???
Bitte um schnelle antwort DANKE schonmal im vorraus =)
Ich hab ne frau erstellt,dann hab ich die sich in nen kerl verlieben lassen,dann ist der bei mir eingezogen beide lieben sich 100% auf beiden balken!
Aber wie kann ich sie heiraten lassen???
Irgendwie steht da nie was mit heiraten!!!
Muss ich die in die stadt fahren lassen??
Oder muss ne mann nen ring kaufen???
Bitte um schnelle antwort DANKE schonmal im vorraus =)
nein da muss stehen "vorschlagen ..." und da klickstemal drauf dann müsste da erst mal verloben stehen dann klickste da drauf wenn das gemacht hast müsste dann da wieder stehen "heiraten" und dann klickste da wieder drauf und fertig
Oje...Is einer von beiden vielleicht noch verheiratet? Der Typ vielleivht,wenn du ihn nicht selbst spielst?
Sonst würd ich sagen, viel reden, küssen, Techtelmechtel, essen, irgendwann muss es komm...
Sonst würd ich sagen, viel reden, küssen, Techtelmechtel, essen, irgendwann muss es komm...
nee ich weiß net ob der noch verheiratet is!!!
Ja ich spiel den selbst!!!Der is ja bei mir eingezogen !!!! =(
Ja ich spiel den selbst!!!Der is ja bei mir eingezogen !!!! =(
Wenn er bei ihr eigezogen ist heißt das doch nicht das er nicht mehr verheiratet ist, oder???
Nein das heißt es nicht, schau mal in den erinnerungen nach, ob er noch bverheiratet ist. Wenn ja, dann trenn dich von der seiner Frau
wie soll man sich von seiner frau denn trennen???
Hab kp wie dass gehen soll!!!
Hab kp wie dass gehen soll!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.