Suche nach Hack (* Die Sims 2)

Suche nach Hack (* Die Sims 2)

Hi,
also ich hab mal gehört das es einen Hack für Sims 2 gibt, wo man mehr sexuelle aktionen (z.B Nacken küssen u.s.w) hat. Wollt mal fragen, wo´s den Hack zum downloaden gibt.
das ist ALLES gelogen weiß nicht von wem das hast aber es gibt es nicht! Außerdem ist Sims2 L´Simulation ab 0 Jahren wenn es so was gebe äre es bestimmt ab 12 und manche dürften es dan nicht spielen
Ich habe das entweder bei www.modthesims2.com oder bei http://www.variousimmers.net mal gesehen. Es ist nicht gelogen; es gibt einige Hacks, die das spiel "erwachsener" machen.
das stimmt! es hat sich auch wer aufgeregt

www.pcgames.de/?article_id=389101
Ja, ich weiß, aber das ganze macht das Spiel etwas, naja realistischer als dieser ganze Blümchensex kram *lol*

@xxelaxx
Ähm, wie hieß der Hack den?
Hat keiner´ne Ahnung?
Aber den Hack gibts, hab ich mal gesehen, aber leider hab ich die Seite vergessen...
Könntet ihr den Link hierrein schreiben wenn ihr was gefunden habt?

@Carry
Du hast absolut recht. Ein solcher Hack würde das Spiel von mir aus nur realistischer machen.

Ich hatte da mal auch was gefunden aber leider kann ich mich nicht mehr erinnernSmiley
Wie´s aussieht, kennt keiner den Link mehr... shit. *g*
Hallööle könntet ihr mir dwen Link reinschreiben woman das flimmern von den Sims wegbekommt? Danke im voraus
Sorry ich meine den Link für den Download reinschreiben
Musst mal googeln.
Also, so dumm bin ich auch net -.- trotzdem, kein Link gefunden...
hab auch gesucht find aber keinen. ist das vielleich nur ein gerücht???
lg muckel
Nein, ist es nicht. Ich hab die Seite selbst mal gesehen, aber leider vergessen...
@carry
meinst Du den
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=90520&;highlight=censor
@Carry, Sorry, dass ich mal nen Vorschlag gemacht habe. Ich kann ja nicht riechen, ob du schon gesucht hast, oder nicht.
@ .:Sunny:. da gibts nen cheat : intprop censoredgridsize 0 musst du in die Cheatleiste eingeben
der funkt. aber nicht bei Nightlife.
Kein Wunder das dieser Cheat nicht funktioniert hat.
Der Cheat wurde abgeschafft, der funzt gar net mehr.
So, also meinen Hack hab ich immer noch net, aber ich hab mich jetzt bei´nem Forum erkundigt, hoffe mal, das ichs da bald zugeschickt bekomme...
auf www.spieletipps.de gibt es einen
toll, ey kannste mal bitte sagen wie der heißt?
es gibt manche sims die haben hausmädchen klamotten an wie kann man feuerwehranzüge und so für alle sims machen??
Ich würde nicht alles glauben was bei Spieletipps steht da die meistens nur schwachsinn erzählen
ich habe was gedownloadet aber krieg es nicht auf sims bitte helft :(
@....hi....:
du gibst einfach in der nachbarschaft ins cheatfeld "boolprop testingCheatsenabled true" ein. Dann gehst du auf "Sims erstellen" und gibst "N" ein (wichtig!! muss groß geschrieben werden!!), dann erschient rechts oben ein Feld. Jetzt kannst du neue Frisuren, Hautfarben und auch neue Kleidung (u.a. Hausmädchen und Feuerwehranzüge für deine Sims auswählen.

WICHTIG!! wenn du "M" eingibst, verschwindet diese Option wieder. Du kannst sie aber durch erneute Eingabe von "N" wieder erscheinen lassen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

xoxo, simgirl13
Gibt es das auch für WCJ ?
Bei Ofb kann man auch die Klamotten auswählen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.