3d bzw 4d Helm (PC: Action und 3D-Shooter)

3d bzw 4d Helm (PC: Action und 3D-Shooter)

Was glaubt ihr wird es überhaup 3d bzw 4d Helme geben dieman als so eine art Brile anziet und in das Spiel reingezogen wird und ohne Joystik bzw. Maus oder Tastatur benutzen braucht. Wäre doch Xtrem geil oder?

PS wuste nicht wo das rein soll deshalb habe ich es in dises Forum rein getan.
4D-Helme... soso. (Ist die vierte Dimension nicht die Zeit?)

Es gibt 3D Helme - aber man wird nicht ins Spiel gezogen sondern muss sich mit den üblichen Eingabegeräten herumärgern.
Ein Spiel ohne die 4. Dimension wäre irgendwie langweilig, oder?!?
Jedes spiel bisher ist nur 3D nicht 4D
also haben wir lauter langweilige spiele nach deiner aussage
die spiele die wir bisher haben sind 2d und simulieren nur eine 3. dimension. 3d komputerspiele wären etwas aufwändig, weil der computer unmengen an material anbaggern müsste um die 3 dimension zu bauen. die levelladezeiten würden da wohl etwas ausufern.
die 4 dimension haben wir dafür schon, nämlich die zeit.

naja, je nachdem wie mans nimmt könnte man nun natürlich sagen, 2dimensionen vom raum und 1 dimension der zeit gibt 3 dimensionen und wenn jetzt noch die 4 dimension von der 3. dimension beim raum dazu kommt ists 4d.
Allerdings wäre ja auch gefühlszeugs wie windmaschinen oder stromschläge usw noch einmal ne neue dimension usw.
http://de.wikipedia.org/wiki/3D-Computergrafik

Ich stells mir immer so vor: 2D -> Super Mario fürn SNES -> länge x breite.

3D -> Ganze Körper seitlich sehen.
Fragt mich nicht wieso ichs so sehe, aber ich tu mir leicht damit ;=
wikipdeia ist keine verlässliche quelle :)

aber is schon klar was 3d grafik meint
die spiele die wir bisher haben sind 2d und simulieren nur eine 3. dimension.
Das war vielleicht von zig Jahren so... o.O

Moderne Computerspiele (siehe z.B. Half Life 2) sind auf jeden Fall in 3D. Hier wird alles genauso in 3D berechnet.
Ja es wird alles in 3D berechnet aber sehen tun wir nur 2D schließlich ist dein Bildschrim ja flach ;-)
Chop-Suey ist Transexuell
was glaubst du wenn du im spiel erst stehst und dir ein zombie so angreift mit so aus der ich perspektive^^
das spiel spielste nur ein tag....wer trifft schon ein zombie und hat keine angst...wer das sagt lügt.
kA, Augen zumachen! XD
wie chop-suey schon richtig sagte sind spiele 2d,weil sie flach sind.
filme sind schliesslich auch nicht 3d, obwohl sie so wargenommen werden
genau das is ein wort!!! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.