Nirvana (Film und Musik)

Nirvana (Film und Musik)

Wie findet ihr Nirvana?
Ich hab ne Seite gefunden die geht über Nirvana. Ihr könnt das ja mal ausprobieren. Ich hab sie noch nicht getestet. Geht einfach auf http://www.nirvana.de/ .
Nirvana is geil
Es war bestimmt schwer Nirvana.de zu finden..
Naja, Nirvana is mir fast nen Tick zu depressiv, musikalisch gesehen. Aber ich muss sagen dass mir Mr Cobain schon den einen oder anderen Denkanstoss für Texte gegeben hat.
Hab noch nicht so viele Songs von denen gehört, aber "Smells Like Teen Spirit" gibt mir einen positiven Eindruck....
mir auch
eigentlich finde ich das lied das beste(auch die anderen aber..naja.)Smiley
ich bin der totale nirvana fan! und mich kotzen diese ganzen pseudo kinder an die meinen:"ja ich bin voll der punk und hör nirvan und mein lieblingslied is smells like teen spirit. und ich hab alle drei cds von denen... ach ja und letzens war ich aufm konzert von denen..." bah!! neee ich mein die meisten kennen nich mal mehr die in utero oder perfomance oder die outcestisides
ach ja und letzens war ich aufm konzert von denen..."

löööl! Genau das selbe hat mir auch vor kurzen jemand gesagt!!!
Muss dir aber voll und ganz zustimmen.

Smells Like Teen Spirit ist nich das einizgste Lied von Nirvana. Hab manchmal das Gefühl, die Leute denken das.

Mein Favourit ist "Plateau". Einfach super Lied. Kam ich schon oft ins Nachdenken durch das Lied. Nirvana ist einfach Klasse gewesen.
ein paar mädchen aus meiner klasse kennen nirvana jetzt auch, weil das meine lieblingsband is. die kennen aber auch nur smells like teen spirit, das nervt voll. und jetzt finden die nirvana auch voll .

mein lieblingslieder sind trotzdem "Smells like teen spirit" (gehört halt dazu), "about a girl"
eigentlich alles von nirvana. nur "territorial pissings" is irgendwie dumm.
kennt ihr das?

Hat jemand von euch "Silver" und kennt "Opinions"?
naja hab nevermind gehört fand aber nur smells like teen spirit und come as you are gut
@gta1: ja sind ja auch geile lieder.....
@hanna: ja ich kenn sliver (nich silver) und opinions.....
kennt jeman die outcestisides mit den ganzen unveröffentlichten liedern???hab alle 6...^^
meine lieblingsslieder sind momentan "oh the guild" und "moist vagina" aber eig hör ich alles von den weil ich die so geil finde...und wenn ma was ruhiger sein soll dann immer: "seasons in the sun" ham die gecovert is aber trotzdem geil..........
"we have joy we have fun we have seasons in the sun and the hills....." echt geil
hab ich silver geschrieben, oh Sorry!
Nirvana = super
NIRVANA! NIRVANA! NIRVANA!
Kurt, may you rest in peace.....
Smiley2pac 2pac 2pacSmiley SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Nirvana ist richtig cool ich hör es total gerne...Kurt hat so eine tolle Stimme...hach einfach toll...am besten find ich die Lieder Rape me, Smells like Teen Spirit (aber es nervt auch z.B. wenn es diese ganzen Möchtegernmodepunks hören), Jesus wants me for a Sunbeam, Penny royal tea, man who sold the world, silver und noch viele mehr.
Ich kenn leider auch nur "Smells like teen spirit". =P
Hat jemand die Tagebücher von Kurt Cobain gelesen? Ich hab sie gelesen und muss sagen...Wow...der Mann hatte ein interessantes Leben. Ist echt zu empfehlen.
Ich find Territorial Pissings ist eigentlich eines der besten Lieder! fands am Anfang irgendwie zu chaotisch, aber jetzt find ich da irgendwie ne... ähm... eine melodie in dem lied xD
mann kurt cobain ist tot mann sollte ihn endlich mal in frieden ruhen lassen (ps curtney die olle schlampe die hatn umgebracht hab ich mal auf einer älteren nachricht gesehn soll son gerücht sein und die olle lebt in saus und braus die alte dreckige hu##e
ist aber besser so dass mann ihn nie frieden lassen soll die scheiß gottes anstalt wollen den nicht beerdigen der leigt immer ncoh in ner urne so weit ich weis, der arme cobain warum! warum nur )=
yeah nirvana is voll geil!!!!!!¨schade das K.C. tod is währe gerne auf ein kozert gegangen!:(
@ I-Hate-All-Of-This-World-MUHA: laber keinen dreck!
courtney love(seine alda frau) bewahrt den in der urne auf und die hat schon einen teil der asche an perverse kurt cobain verehrer verkauft!!!
Wie Rod Gonzales Sagen würde:
Courtney! Remember: I haaaaaaaaaate youuuu!
He ich hab irgendwann in der schule und wir haben schon recht viel geschriebn könnt ihr mir sagen WAS ALLES ich vorlesen sollte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.