zelda abgesetzt? (* Zelda)

zelda abgesetzt? (* Zelda)

soll selder abgesetzt werden?
jeder kennt die zeldareihe.
sind die gerüchte war?
wie findet ihr die gerüchte.
war oder falsch.
wie sind eure meinungen über das tehme.
soll das passieren oder nicht.
also ich hoffe nicht.
wie aber denkt ihr.
schreibt hier rein.
erzählt eure meinung darüber.
Wie kommst du bitte auf sowas?
das frag ich mich auch aber der selbe unsinn beginnt auch hiermit:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145604

naja das nintendo zelda abschafft wird niemals passieren denn bevor zelda weg ist ist nintendo weg
NEIN AUF KEINEN FALL ZELDA IST DAS ALLER ALLER
ALLER..................BESTE SPIEL AUF DER GABZEN WELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES SOLL NICHT ABGESCHAFFT WERDEN NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
natürlich will ich auch nicht das die reihe weg ist.
außerdem hab ich nur gerüchte gehört und hoffte das ihr mir sagt das dise nicht stimmen.
Ich hoffe auch, das sie net stimmen. Sie drüfen einfach nicht stimmen!!! >.<
Ach, das ist doch Quatsch.
Das stimmt nie und nimmer.
Nintendo wird wohl kaum seine vermutlich lukrativste Spieleserie in den Wind schießen.
Nichts weiter als ein dummes Gerücht. ^^
nintendo hat doch blos gesagt das tp das letzte zelda ist wie wir es KENNEN ich würd mir also nicht alzu grosse bedenken machen =)
Da bin ich aber mal gespannt. Nicht das sie Link in so nen kleinen hässlichen Gnom wie bei Windwaker verwandeln! >.< -.-"
Hässlicher Gnom? Ich find den TWW Link süss.

Aber was Nintendo mit "das letzte Zelda, wie wir es kennen" meint, wüsste ich auch gerne. Na mal sehn. Dauert ja noch. Erst kommt TP.
Und warum verwandeln?
Der kleine Junge IST doch Link! ^^"
(Auch wenn ich zugeben muss, es ist schwer eine typische Zelda-Atmosphäre aufkommen zu lassen, wenn ein kleiner Junge ein Schwein in die Luft hebt, das mindestens 4 mal so groß ist wie er selbst... XD)
(->Namensvetterschweinchen aus Präludien... ^^)
Mag sein, dass das Link sein soll. Aber ein Ziemlich unatraktiver Link!!! Wenn sie Zelda verändern wollen, dann aber bitte nicht Links Style der ist nämlich bei N64 und Twilight Priszess perfekt
Weiß jemand wann Twilight Princess rauskommen sollte?

Ich hatte mal gelesen März, hm.... aber na ja ich bin mir nun echt nicht sicher oô
Mittlerweile sagen die einen Ende erstes, Anfang zweites Quartal 2006, Der Marketingtyp (Bin mir nicht 100% sicher) von Nintendo (USA) soll aber gesagt haben, es kommt im Herbst raus. (Derselbe Typ hat ein paar Monate zuvor von März gesprochen, nebenbei bemerkt... -.-")
Na und? Lasst ihnen doch um des Triforce Willen die Zeit. Oder habt ihr etwa Lust ein Suck-Spiel zu bekommen wenn ihr die Hülle aufmacht? Bei den sechs Weisen. Die Grafik kann ja Genial, wie man das von den Bildern kennt. Aber das Gameplay und die Ideen müssen ja passen, sonst ist es genau so mist wie Majors Mask (Sorry an die Fans des Spiels, aber ich fand diesen Teil lächerlich)

Wie dem auch sei. Umso mehr Zeit wir den entwicklern lassen, umso besser wird das ganze. Mut zur Gedult.......... hey, wo bleibt das dreieck XD
Ich bin zwar immer wider entäuscht, das Zelda verschoben wird, aber bis jetzt hat es sich immer gelont darauf zu warten.
Aber ich könnte echt ma wider ein neues Zelda vertragen. Mir kribbles schon in meinen Fingern! Na ja aber wie heißt da Sprichwort? Abwarten, Tee triken... (aber von so viel Tee bekomm ich echt schon ne schwache Blase) -.-"
Na ja, ich finds halt nur blöd, dass es noch keinen festen Termin gibt, ich las im Internet 3.03.. nun ja aber bei Nintendo steht nix.
von wegen 3 des 3... es wird schon wider herbst....
Ja, Nintendo bestätigte das TW im herbst 2006 erscheint, ob EU, JP, oder USA wissen wir nicht.
Mensch, dass das auch imma so lage dauern muss. Im Herbst erst... das dauert ja noch voll lange -.-"
es wird ein weltweiter release geben.
ich hoffe, dass es winigstens auch gut wird.
Ich galub schon, denn welche Bilder jetzt von TP veröffentlich wurden, dehen doch echt cool aus. Vorallem verwandelt sich Link doch in einen Wolf. Ich freue mich schon echt auf das Spiel, denn Wölfe sind meine Lieblingstiere^^. Also ich galub es wir das beste Spiel aller Zeiten *gg*
Na hoffentlich wird es richtig gut, andernfalls wäre ich ziemlich enttäuscht. Nach all der Warterei...Ich will endlich wieder ein neues Zelda mit diesem speziellen Feeling, das ich bei TWW etwas vermisst habe.
jo diese aaaaaaaaaah feeling. so ein unbeschreibliches gefühl, dass man SELBER die welt retten will

ich gluabe die wollen, dass wir grössenwahnisnnig werden XD
ja das hat bei TWW wirklich gefehlt. Dieses Feeling hate ich aber am meisten bei Majoras Mask. Wäre ja auch wirklich heftig, wenn einem der Mond auf die Birne knallen würde... Vor allem war das ja auch so anschaulig, bei der Filmsequenz, wo der Mond dan richtig runter fällt. Und er kommt ja auch tag für tag näher und die erde beginnt zu wackelen. Ja ich hoffe das es bei TP noch getoppt wird
jo hoffe ich auch. aber diese ritte durch die versprochene riesige landschaft,...ao was in der art hatmir bei tww gefehlt. dieses segeln wurde für mich mehr zum *müssen als wollen*
bei oot bin ich mal aus den dungeons gegangen um durch die gegend zu reiten. das hat richtig entspannt. hoffe, dasses bei tp auch so wird.
Bei TWW wird man irgendwann auch ganz See krank, ich wurd schon ganz grün im Gesicht.
Bei OoT war das wiklich sehr entspannend einfach darauf los reiten und Nachtschwärmer abknallen oder auf der Lon-Lon-Ranch den Hindernisparkour reiten, wenn man eine Herausfoderung sucht.
Bei MM war das ähnlich. Besonders auf der Romani-Ranch, wenn man dann etwas Action haben will, konnte man einfach ein paar Ballons abschießen.
am anfang von tww war es noch aufregen zu segeln vor allem ohne bumerang..(ohh schei*** wider ein hei XD)
aber nach ner weile.... ich war froh, asl ich den kanon des sturms bekommen hatte
Wehe den Programmierern, wenn die Zelda absetzen. DANN RETTET DIE NICHTS MEHR!
Hast du immer noch nicht begriffen, dass uns Zelda erhalten bleibt?
Sag mal, für wie blöd hältst du mich eigentlich. Die werden dass schon nicht absetzen, aber man kann sich ja schon mal über das "eventuell" Gedanken machen.
@Käpt'n Blauwal:
Man kann sich auch darüber Gedanken, dass Nintendo "eventuell" von Sony aufgekauft wird und wir unser Zelda dann auf der Playstation spielen dürfen, ob das Sinn macht ist ne völlig andere Frage...

@dekubaumxxl:
Stimmt, als "entspannend" konnte man die Fahrten wirklich nicht bezeichnen, vor allem da irgendein Gegner kommen könnte... >.>
(Epona hat ja alles was nach Gegner aussah gleich in Grund und Boden getrampelt, da musste man sich keine Sorgen machen... XD)
Vor allem: Man wird ja ein Stück weit gezwungen zu segeln, um sich zu bewegen, das hat schon ziemlich genervt...
Bei nem Pferd kann man selbst entscheiden ob man jetzt draufsitzt oder nicht! öÖ

Was die Atmosphäre angeht finde ich MM ungeschlagen! ^^
Die Erde bebt... Der Mond kommt näher... Die Leute fliehen panisch aus der Stadt...
Man konnte die Sorge der Leute miterleben, In Kakariko brennt es dagegen fast ein Haus nieder, dann regnet es nurnoch und die Freiluftfanatiker sagen "Oh, ist der Ausblick nicht toll?" und merken noch nichtmal dass sie die ganze Zeit auf eine Regenwolke starren und klatschnass werden... >.<"
Nur sind jetzt die Zeiten, in denen Epona der bestmögliche Schutz war, vorbei. In TP kann man ja auch da angegriffen werden. Aber dafür sieht die Steppe besser aus. Und Land ist mir alle mal lieber als dieses Meer.
Ja, ja... der beste Schutz ist den geliebtes Schild, wir wissen's ^^
Und ja, MM hat bei weitem die beste Atmosphäre, darum ist es mein Liebling ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.