Hi hab ne Frage zu miener Downloadgeschwindigkeit.
Hab DSL 2000 aber die Dowloads laufen mit ungefähr 30KBit/s.
Ist das normal?
Kann ich die Geschwindigkeit erhöhen?
THX
Hab DSL 2000 aber die Dowloads laufen mit ungefähr 30KBit/s.
Ist das normal?
Kann ich die Geschwindigkeit erhöhen?
THX
Das liegt daran das der jeweilige Server einfach nicht mehr liefern kann!
Wenn du trotzdem mal kontrollieren willst ob noch alles stimmt dan guck mal [www.Speedmeter.de|HIER!]
Wenn du trotzdem mal kontrollieren willst ob noch alles stimmt dan guck mal [www.Speedmeter.de|HIER!]
Hm, könnte sein, aber wenn es bei allen Seiten ist weiß ich's nicht, mach einfach mal pie's Speedtest!
Hoi,
Nein ist es nicht. Ich habe auch TDSL 2000 und kann maximal mit 240 Kb/s downloaden.
Es kommt zwar auf den Server an (wie schneller er ist) aber wenn es bei dir Dauerhaft nur 30Kb/s ist kannst du von einem Virus ausgehen. (ich glaube der Lovsan Wurm hat die Internetgeschwindigkeit vermindert). Frage einfach mal bei deinem Internetanbieter nach, vielleicht können die dir helfen.
Solltest du jedoch von einer illegalen Internettauschbörse reden, dann musst du dich nicht über deinen schlechten Durchschnitt wundern...
Ansonsten versuche es mal hier:
Link: http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp
ist sowas wie das von "pie", gut zum testen !
mfg
Universal
Nein ist es nicht. Ich habe auch TDSL 2000 und kann maximal mit 240 Kb/s downloaden.
Es kommt zwar auf den Server an (wie schneller er ist) aber wenn es bei dir Dauerhaft nur 30Kb/s ist kannst du von einem Virus ausgehen. (ich glaube der Lovsan Wurm hat die Internetgeschwindigkeit vermindert). Frage einfach mal bei deinem Internetanbieter nach, vielleicht können die dir helfen.
Solltest du jedoch von einer illegalen Internettauschbörse reden, dann musst du dich nicht über deinen schlechten Durchschnitt wundern...
Ansonsten versuche es mal hier:
Link: http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp
ist sowas wie das von "pie", gut zum testen !
mfg
Universal
36.6 KByte/Sek (=293 kbps) das kam da raus Das kam bei dem Test da raus. Nö das is kene Tauschbörse. Normale Downloads! Aber manchmal beim Dowload hat er auch 70KByte/s. Und Viren kann net sein da ich grad ne System neuinstallation gemacht hab.
53.7 KByte/Sek Hab den Test nochma gemacht jetzt kam da das hier raus: 53.7 KByte/Sek
Hm...
mal 36 Kb/s mal 53 Kb/s mal 90 Kb/s...
sicher keinen Virus... ? Wundert mich ein bisschen,
eine andere logische Erklärung habe ich nicht :(
Universal
mal 36 Kb/s mal 53 Kb/s mal 90 Kb/s...
sicher keinen Virus... ? Wundert mich ein bisschen,
eine andere logische Erklärung habe ich nicht :(
Universal
Bist du sicher dass du nebenbei beim Speedtest keine anderen Programme haben die gerade deinen Speed brauchen? (Also P2P Progs, etc...)
Naja eigentlich nicht...
Kontaktiere mal deinen Internetanbieter und setzte dich mit ihm auseinander.
Universal
Kontaktiere mal deinen Internetanbieter und setzte dich mit ihm auseinander.
Universal
hab dsl 1000 und bei mir kommt 120kb/s oder so und ich hab schon mal was mit 500 und etwas mehr gedowloadet komisch
@gta!
Weil eine Leitung mit einem Maximalvolumen von 120kb/s keine 500kb/s schafft, das ist mehr als 4x soviel.
Das einzige was sein könnte, ist das dein Downloadfenster die Geschwindigkeit nach dem Downloadstart falsch anzeigt. Das hatte ich früher bei meinem Modem, erst wollte der Download nicht starten und dann hat er auf einmal für 5 Sekunden 16kb/s obwohl nur 7kb/s gingen (hatte ein 56K Modem).
Qisou
Extra:
Zitat: p.s. mein comp is besser als deiner
"Freu dich solange du es noch kannst" o)
Weil eine Leitung mit einem Maximalvolumen von 120kb/s keine 500kb/s schafft, das ist mehr als 4x soviel.
Das einzige was sein könnte, ist das dein Downloadfenster die Geschwindigkeit nach dem Downloadstart falsch anzeigt. Das hatte ich früher bei meinem Modem, erst wollte der Download nicht starten und dann hat er auf einmal für 5 Sekunden 16kb/s obwohl nur 7kb/s gingen (hatte ein 56K Modem).
Qisou
Extra:
Zitat: p.s. mein comp is besser als deiner
"Freu dich solange du es noch kannst" o)
@gta!
Na wenn das so ist, freu dich, hat nicht jeder. o)
@Hellboy92
Im allergrößten Notfall, versuchs mal mit Festplatte formatieren.
Wichtig: Sichere vorher deine Dateien auf einem anderen Datenträger (CD, DVD, Festplatte) !!
Qisou
Na wenn das so ist, freu dich, hat nicht jeder. o)
@Hellboy92
Im allergrößten Notfall, versuchs mal mit Festplatte formatieren.
Wichtig: Sichere vorher deine Dateien auf einem anderen Datenträger (CD, DVD, Festplatte) !!
Qisou
Ich hab 1.500 Leitung und lade mit 15 kbyte/s -,-
Ist aber aussreichend für kleine Dateien außer du willst dir illegala Sachen aus dem Net saugen.
Ist aber aussreichend für kleine Dateien außer du willst dir illegala Sachen aus dem Net saugen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.