Was würdet ihr bei Sims zwei verbessern , Zaubertinte: [wenn ihr die möglichkeit dazu hättet] ?
ich würds machen das die sims verschiedene größen haben können und das net alle babys (net kleinkind) anders aussehen aber eigentlich is es wurscht
Ich würd vor allem mal endlich Haustiere reinbringen. Und die sollten auch steuerbar sein und so verschieden sein wie die Herrchens. Die aus Sims1 warn ja öde.
es soll
tiere, Jahreszeiten regen, schnnee u.s.w,
Feste also Weinachten ostern u.s.w
das man andere leute besuchen kann also von seinem haus zum anderen laufen...
geben
tiere, Jahreszeiten regen, schnnee u.s.w,
Feste also Weinachten ostern u.s.w
das man andere leute besuchen kann also von seinem haus zum anderen laufen...
geben
Mir würde es gefallen, die Sims endlich ein höheres Startkapital bekämen bzw. das man frei wählen könnte mit welchem Kapital ein Sims ins "Leben" startet.Bei Trennung sollte auch der Partner seinen finanziellen Anteil beim Auszug mitnehmen können.
Ja! Und Ohrringe und Schuhe zu selbst auswählen sollte es geben...Und einen Kinderwagen ... Jahreszeiten,Feste, TIERE auf alle Fälle!!!!! Aber wir fändens auch cool, wenn die Sims in den Zoo oder in einen Park gehen könnten...Dann könnte man Sims 2 mit Tycoon Roller Coaster und Tycoon Zoo erweitern!!!! Aber auch Urlaub sollte es für die Sims geben...:-)
ja stimmt, oder das man eine jacht kaufen kann (also im hafen) oder baustellen sollte es geben (wenn man will). oder raumschiff im garten stellen und zum mond fliegen. das der weihnachtsmann aus dem schornstein kommt und wenn man den kamin anmacht das er sih den hintern verbrennt. uuuund fotoapparat, videokamera,friedhof,kiosk,flohmarkt,kirche,mafia,friseur,FBI,bomben,roboter,man muss für den pc grafikkarten,soundkarten usw kaufen,und viiieeeeeles mehr.
es gibt ja diesen wassertool im baumodus, mit dem man einen teich machen kann. ich fänds toll, wenn die sims da drin auch schwimmen könnten, weil bis jetzt is es ja leider nur dekoration.
lg erdwolf (w)
lg erdwolf (w)
oder man kann vom haus runterspringen uns sterben... ooder in den pool springen. wie wärs denn mit fische drinne in diesem teich? dann könnte man angeln. oder ans meer, auch mit fischen oder haie.flugzeuge fliegen zu mallorca oderso.das wäre cool.und im flugzeug kann man auch rumgehen und so.
ich fänds toll, wenn das essen nicht so schnell vergammeln würde...
ansonsten könnte ich mir noch vorstellen:
fahrräder, eckschränke, stockbetten für kinder,
trampoline, schränke in die man z.b. seine gekauften zeitschriften reinlegen kann...
ansonsten könnte ich mir noch vorstellen:
fahrräder, eckschränke, stockbetten für kinder,
trampoline, schränke in die man z.b. seine gekauften zeitschriften reinlegen kann...

Was noch geil wär wärn: (nur story-mäßig)
Beerdigungen (nich nur urnen),
scheidungen (mit gütertrennung/sorgerecht und allem)
einschulung (+schultüte usw)
taufen
so die ganzen familienfeiern und -schicksale. Machts doch irgendwie spannender, oda was meint ihr?
Beerdigungen (nich nur urnen),
scheidungen (mit gütertrennung/sorgerecht und allem)
einschulung (+schultüte usw)
taufen
so die ganzen familienfeiern und -schicksale. Machts doch irgendwie spannender, oda was meint ihr?

ja finde ich auch oder das sich die haare von den eltern vermischen und der nachkomme ein mix aus beidem ist. z.b. braun und blond das es da halt noch so mittelstufen gibt. und das gleiche natürlich auch mit den augen und der haut. was auch cool wäre ailienhaut und schwarze haut das wäre ein interessanter mix. xd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.