Hi Leutz wollte wissen was ihr für shinys habt keine gecheateten und nett wäre wenn ihr mir sagt wie und wo ihr die gefangen habt vor allem was glaubt ihr wo sie am heufigsten vorkommen??
Also... ich hab ein shiny Sandamer auf Smaragd, getauscht aus Saphir. Gefangen hab ichs als Sandan auf der Ascheroute vor Laubwechselfeld.
Es gibt leider keinen Ort wo Schinys häufiger auftauchen. Die jeweiligen shinys tauchen überall auf wo es saie auch normal gibt, und das immer seeeeeeeeeeeehr selten. Angeblich soll man aber mit Shiny Ditto höhere Chancen auf ein Shinyzuchtpokemon haben.
Es gibt leider keinen Ort wo Schinys häufiger auftauchen. Die jeweiligen shinys tauchen überall auf wo es saie auch normal gibt, und das immer seeeeeeeeeeeehr selten. Angeblich soll man aber mit Shiny Ditto höhere Chancen auf ein Shinyzuchtpokemon haben.
da hat Chaofan recht.die chance,dass ein shiny kommt ist 1:8192(!).
ich hab die:(ich lass mal das rote garados weg)
-iksbat(silber)(silberhöhle)
-zigzachs(rubin,aus versehen besiegt)(blütenburgwald)
-bibor(feuerrot)(getauscht,vom freund)
-flurmel->krawumms(smaragd)(metaflurtunnel)
-rihorn->rizeros(smaragd)(safarizone)
ich hab die:(ich lass mal das rote garados weg)
-iksbat(silber)(silberhöhle)
-zigzachs(rubin,aus versehen besiegt)(blütenburgwald)
-bibor(feuerrot)(getauscht,vom freund)
-flurmel->krawumms(smaragd)(metaflurtunnel)
-rihorn->rizeros(smaragd)(safarizone)
Das dumme ist das manche Shinys Trainren gehören wie bei mir gestern ist mir ein Shiny Azumaril in Gold auf der Smaragd in der Kampfzone über den Weg gelaufen...
Aber ich habe schon mal gegen den gekämpft und der hatte da noch kein Shiny Azumaril...
Zaubertinte: [VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!!!!!!!!]
Aber ich habe schon mal gegen den gekämpft und der hatte da noch kein Shiny Azumaril...
Zaubertinte: [VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!!!!!!!!]
hm...Ich hätte gerne auch selbstgefundene Shinys, aber Shinys sind nicht gut. Sie haben schlechte DV Werte. Ich schau nach, ob ich die DVs herbekomme, damit ich es euch Zeigen kann.
In G/S/K ist der Shiny Status von den DVs abhängig. DVs sind so etwas wie die Gene der Pokémon, sie haben Einfluss auf die Statuswerte. Um ein Shiny zu sein, müssen die DVs von Verteidigung, Spezial und Initiative genau 10 sein. Der Angriffs-Wert muss 2, 3, 6, 7, 10, 11, 14 oder 15 betragen. Die Chance ein Shiny Pokémon in der Wildnis zu finden beträgt daher 1:(16*16*16*2) = 8:65536 = 1:8192.
In Rubin/Saphir ist der Shiny Status nicht mehr an die DVs gekoppelt. Die Chance sollte dennoch noch 1:8192 sein. Manche behaupten, sie sei gestiegen, dafür gibt es aber keine Belege
In Rubin/Saphir ist der Shiny Status nicht mehr an die DVs gekoppelt. Die Chance sollte dennoch noch 1:8192 sein. Manche behaupten, sie sei gestiegen, dafür gibt es aber keine Belege
Das ein Trainer Shinys haben kann, ist mir neu, nur eben die im Trainerturm(FR/BG).
Naja ich hab ein shiny Ninjask und ein shiny Ninjatom, da der Status bei der entwicklung übernommen wurde :)
Vor ein paar Wochen hab ich ein shiny Icognito(Z) gefangen -.- (Naja aber hauptsache Shiny)
Naja ich hab ein shiny Ninjask und ein shiny Ninjatom, da der Status bei der entwicklung übernommen wurde :)
Vor ein paar Wochen hab ich ein shiny Icognito(Z) gefangen -.- (Naja aber hauptsache Shiny)
im trainerturm hatten die ein shiny psiana und nachtara!! UNFAIR !
PS:hey goldener scherox wieso ist denn dein profil weg??
PS:hey goldener scherox wieso ist denn dein profil weg??
Ich habe auch im Trainer Turm in Blattgrün ein grünes Psiana gessehen...
Und der hat das immer!!
Nicht nach dem Kampf hat er wieder ein Normales!!
Er hatte immer ein grünes.
Ich kämpfe immer wieder und wieder gegen ihn und er hat immer ein grünes!!
Und der hat das immer!!
Nicht nach dem Kampf hat er wieder ein Normales!!
Er hatte immer ein grünes.
Ich kämpfe immer wieder und wieder gegen ihn und er hat immer ein grünes!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.