Bilder selber erstellen (* Die Sims 2)

Bilder selber erstellen (* Die Sims 2)

Hallo,
habe mir die Sims 2 zugelegt. Und nun möchte ich mir ein paar Bilder bzw. Gemälde selber erstellen.
Meine Frage ist: was für Tools braucht man dazu?
Vielen Dank im voraus
Es gibt einen PosterImporter den kannst du kostenlos runterladen: www.gamingaccess.com guck da mal
Und natürlich mit SimPE womit du fast alles im Spiel manipulieren kannst (auch Objekte erstellen)
Wo ist der denn auf der Seite ich finde den nicht !
Oh...auf der Seite war nur ein test dazu glaub ich guck mal hier kann man den runterladen: http://www.gamespot.com/pages/gamespace/download.php?pid=914811&;sid=6117411&mode=other
Gibts das nicht irgendwo wo ich mich nicht anmelden muss ? (Na, ja es geht mir ja nur um ein Poster ! )
Muss man sich da regisrieren mom ich such mal wo ich die Datei hab dann kann ichs dir schicken. Gib mir mal deine eMail-Adresse.
ich hab's auf gamingaccess.com gefunden. Einfach oben rechts in das Suchfeld "Poster" eingeben, und dann müsste es ganz unten in der Liste stehen.
Der is doof, das geht ja nur mit Bildern 256x512 pixel. Solche hab ich nihct. Geht das auch anders?
nöp aber wenn du "infanView" durch googelst kannst du dir den infanviel editor runterladen. da kan man bilder kleiner machn..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.