da bleiben auch wenn man nicht verheiratet ist? (* Harvest Moon)

da bleiben auch wenn man nicht verheiratet ist? (* Harvest Moon)

HI liebe Hrvest moon fan s ich habe da mal ein paar fragen an euch!

Kann ich auch da bleiben wenn ich nicht verheiratet bin?
das ist meinen Größte frage!
wo bleiben?
und welcher titel meinst du?
Es gibt nur einen Titel wo es darum geht ob man bleiben kann oder nicht und das man in dem Spiel heiraten kann und das ist Back to Nature. Ob du wirklich bleiben kannst nur weil du nicht verheiratet bist ist ne gute Frage. Ich glaube es kommt eher darauf an wieviel Prozent du hast.
ja, stimmt, ich hab das spiel auch ich als dann der bürgermeister zu mir gekommen is, war ich nicht verheiratet, aber weil ich schon über 40% hatte, durfte ich weitermachen!!
Danke und wie hast du über 40% geschaft?das ist unklaublich ich habe das wenn ich das zusammenzähle 10 beim pferd ,10 beim , hund ,ausbau und wie noch?
Leute ich weiß nciht, aber mein SPiel stürzt immer ab, wenn ich geheiratet habe, da gibt es doch soeinen TRick, oder? wie geht der? Hab schon so viel probiert?!
dann hast du ein kaputtes spiel erwischt (mehr als die hälfte der spiele von btn soll diesens chaden haben) das heißt du muss es einschicken (bekommst dann ein neues glaub ich) oder im internet schauen,da gibt es irgendwo einen trick

das müsste sogar im handbuch stehen,ich schau gleich mal nach,muss nur eben mein spiel suchen lol
danke dir, meins ist aber gebrannt.. und von meinem freudn das spiel geht auch nciht... den trick habe ich ausprobiert udn geht trotzdem nicht, das ist dann total komisch und die hochzeit verschiebt sich auf den 3 tag sommer obwohl ich am 30 frühling heiraten wollte
http://playstation.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS&;titelonly=Harvest+Moon

hmm..also ich würde dir sagen..kauf dir das spiel,weil wenn das gebrannt ist,kann es sein,das es daran liegt weil..ja ich war auch böse und hatte das gebrannt...war an der stelle schrott,deswegen hab ich mir dann doch das original gekauft
so hab mal den cheat (naja ist mehr ein trick) rausgesucht:

"Die jenigen, die geheiratet haben und sich eine der 3 Antworten, wie euch eure Frau jetzt nennen soll, ausgesucht haben und bei denen danach, nur ein schwarzer Bildschirm kommt, besitzen die 1.0 Version des Spiels, auf der dieser Fehler vorhanden ist. Ich habe selber die 1.0 Version des Spiels und bei mir wird der Bildschirm danach auch schwarz. Jedoch gibt es eine Lösung, wie ihr trotzdem weiterspielen könnt. Wenn ihr denkt, dass es einen Trick im Spiel dafür gibt, muss ich euch leider enttäuschen. Das einzige was ihr machen könnt, ist sich das Spiel von jemand anderem zu holen, bei dem es funktioniert. Jetzt spielt man den Tag zu Ende, an dem man heiratet, speichert das Spiel ab und ab dem nächsten Tag könnt ihr dann wieder mit eurem Spiel spielen und das andere zurückgeben. Habt ihr jedoch keine Lust, euch immer das Spiel von eurem Freund auszuborgen, weil ihr mal neu angefangen habt und wieder beim heiraten festsitzt, so tauscht am besten euer Spiel um. Wenn es im Fachmarkt nicht mehr geht, dann fragt mal bei Ubisoft an und müsstet es denen dann eigentlich schicken können und ein neues erhalten. Eine andere Alternative gibt es leider nicht und es ist auch egal, mit wem ihr heiratet. Wer meinen Rat befolgen sollte, dem wünsche ich viel Spaß beim weiterspielen."
Danke, ich werd mal bei meinen Freunden wegen dem Spiel anfragen. :-)
Stmmt nicht, ich hab auch ein kaputtes Spiel und habs durch einen Trick geschafft das es nicht abstürtzt.
@ Emely

Ich hab über 54% im game. um die 30% hatte ich, als ich alle Ausbauten gemacht hab (Hühnerstall, Haus 1te mal, Kuh/schafstall, Haus 2te mal und das Gewächsthaus).
Ihc hab 6-10 Hühner ( hin und wieder verkaufe ich welche und lass Küken ausbrüten). Dann hab ich 2 Schafe, 8 Kühe und 2 Trächtige Kühe. je 1 der tiere bingt Goldene Erträge (Wolle, Ei, Milch).

Ausserdem hab ich super viele Grasfelder und auch andere Anbaufelder für Gemüse usw.

1 Pferd mit 10 Herzen, einen Hund mit 10 Herzen und bin verheiratet nun. ich bin gerade im Winter des 2ten Jahres. alle ausbauten hab ich schon im ersten Jahr machen können.

Am meisten und sehr schnell, kann man Gold verdienen, wenn man im Herbst ganz viele Felder mit Süßkartoffen anbaut. denn die wachsen super schnell nach und bringen pro Frucht 120G. 10 felder und man hat G wie Heu *gg*.

Wichtig is auch Mais anzupflanzen im Sommer. um so mehr Mais man anbaut, um so mehr futter hat man für seine Hühner. Ich hatte im erstem jahr zu wenig angebaut und konnte auch noch nix lagern. drum mußte ich bis zum sommer einiges an hühnerfutter nachkaufen. Aber man kann nicht mehr als 999 Einheiten Futter lagern, leider :-( Hab darum noch einiges an Mais im Kühlschrank deponiert im 2tem Sommer.

Noch fragen? Helfe gerne. versuche gerade an einen GameCube dran zu kommen, um auch dort Harvest Moon zu spielen. Das Game hab ich seit heute *g

Bin total süchtig nach dem Spiel und hab so, schon meine Freundin angesteckt. sie war so versessen darauf, das sie sich eine Playstation 1 bei ebay ersteigert hat und nun auch am zoggen is *lach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.