Himmelsfeger (Pokémon)

Himmelsfeger (Pokémon)

hallo, ich hab ne frage:

ich hab die TM Himmelsfeger in der Blauen.
kann ich die rüber zu Silber tauschen und Lugia beibringen?
Nein, ich glaube net.
geht des mit Xploder??
Du kannst mit dem Xploder Lugia direkt Himmelsfeger bei bringen.Hier gleich der Code für Silber dafür:
0DB09035
Lugia muss an erster Stelle in Deinem Team sein,die erste Attacke wird von dem Code überschrieben.Schalte danach den Xploder aus,Speichere,entfern den Xploder.
Jetzt hast Du Himmelsfeger und kannst ganz normal weiter spielen.
boa danke, kannst de mir auch den code für die 2te stelle sagen? weil ich würde gern himmelsfeger an 2ter stelle haben.

Danke
du kannst doch die attacken beim spielen ohne x-ploder verschieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geht des jetzt ja oder nein?
Ja das geht.Wähl das Pokemon an bei dem Du die Attacke verschieben willst.Geh auf Attacke,drücke jetzt z.B.bei der ersten Attacke auf "A" und verschiebe sie.
aha und kann ich die TM rübertauschen (zB von rot auf silber?? übern poke???)

ohne nen Xploder?
kann mir einer helfen ich möchte auf feuerrot auf eiland 1 gegen team rocket kämpfen aber die labern immer nur was von " wir müssen da drüben graben " oder so . ich hab gelesen dass ich das passwort "arbok kobra" brauche damit die gegen mich kämpfen . bitte sagt mir wo ich das herbekomme danke bis dann euer Harpyien-Mädchen *kuss* ;-)
du brauchst nationaldex glaub ich
@Julyang:
nein das geht nicht
schade, wie krieg ich des ohne Xploder hin????

sagt mir alles, ich brauche sie unbedingt!!!
kann einer in smaragd von den movetutoren himmelsfeger beibringern
?
Nein.
in smaragd lernt doch altaria auf level 60, glaube ich, himmelsfeger. danach einfach mit vogelpokemon züchten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.