Mario Pixelbilder (Nintendo DS)

Mario Pixelbilder (Nintendo DS)

hi,ich weiß das ihr jetzt alle glaubt das es diesen thread schon gibt
es ist aber was anderes weil ich nur bilder von mario will!auf der seite in dem oben gezeigten thread gibt es nur blöde bilder:mario statue,mario explodiert
das einzige coole is der alte mario(old mario)ich rede hier von mario kart ds und wollte das ihr vieleicht bilder auftreiben könntet(mit den einzelenen pixelkästchen).
hoffe das ihr mir mario pixelbilder holen könnt.ich mag am meisten die alten bilder von ihm.

ps:ich dieser thread wird NICHTgeschlossen
ich meine natürlich:
ps:ich hoffe das dieser thread NICHT geschlossen wird ^^

Smiley
Wie wärs http://images.google.de/images?as_q=mario&;svnum=10&hl=de&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&imgsz=icon&as_filetype=&imgc=&as_sitesearch=&safe=images|hiermit?
ich meine es ernst!!!ich will ordentliche bilder mit
PIXELKÄSTCHEN!!!
Werd jetzt nicht Frech.
Speicher die Bilder,öffne sie mit Paint,vergrößer sie unter Zoom und man sieht die Pixel.
Ist das so schwer?
Wenn du so kleinkariert bist,kann man dir auch nicht helfen.
ich habe eh einen ,,pixelumwandler''
es waren aber auch die bilder:hast du gelesen was ich geschrieben habe?ordentliche bilder.

bsp:1. 2.
Hab ich und ich kann mir die Bilder auch nicht aussuchen die da kommen.Denkst du ich such die alle raus und verlink die?Hab nur Mario als Suchbegriff eingegeben.
ja super schön für dich.
hat auch keiner gesagt das du alle links nehmen solst und hierher verscheiben sollst!
Wieso malt ihr eure Bilder nich einfach selbst...is doch langweilig wen jeder 2 nen mario bild hat....
find ich nich!!!!!!!
ich wollt unbedingt ein mario bildSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.