Hallo! Ich spiele einige spiele wie sims 2. als ich sims 2 spielte fing auf einmal nach ca. 30 minuten der bildschirm an zu flimmern. (schwarze balken) ich glaube dass meine grafikkarte zu heiß ist! andere spiele fangen auch zum flimmern an; und nur wenn die GK heiß ist. !!!BITTE HELFT MIR!!!
Vielleicht gibts da ja a programm um des einzubremsen oder sowas
Vielleicht gibts da ja a programm um des einzubremsen oder sowas
Wie soll ein Programm deine GRafikkarte kühlen???
Entweder ist dein Graka-Lüfter verstaubt, oder völlig ausgefallen.
Eventuell hast du auch einen Hitzestau im Gehäuse. Mach mal das Gehäuse auf, hilft immer.
Entweder ist dein Graka-Lüfter verstaubt, oder völlig ausgefallen.
Eventuell hast du auch einen Hitzestau im Gehäuse. Mach mal das Gehäuse auf, hilft immer.
Was ist es für eine Grafikkarte?
Könntest bei deinem PC-Händler nachfragen, ob er dir einen Kühlkörper drauf montieren kann.
Liegt aber wie gesagt an deiner Graka.
Könntest bei deinem PC-Händler nachfragen, ob er dir einen Kühlkörper drauf montieren kann.
Liegt aber wie gesagt an deiner Graka.
ATI Radeon Mobility 9700 / 128 MB
*ist übrigends ein Notebook*
*ist übrigends ein Notebook*
wie meinst du das mit draufmontieren? eigendtlich müsste dass auch auf garantie bei asus (dort hab ich das notebook gekauft) sein, den es ist die hardware oder?
Achso. Dann schick das Notebook zurück wenn du noch Garantie drauf hast.
Schau dich aber vorher mal im Internet (andere Foren) um, ob noch mehr Leute dieses Problem mit dem Notebook haben. Dann solltest du evtl. auf ein anderes Modell zurückgreifen.
Denn die Grafikkarte wird nicht ohne Grund zu heiß.
Schau dich aber vorher mal im Internet (andere Foren) um, ob noch mehr Leute dieses Problem mit dem Notebook haben. Dann solltest du evtl. auf ein anderes Modell zurückgreifen.
Denn die Grafikkarte wird nicht ohne Grund zu heiß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.