Frag nächstes mal hier...
Quelle: www.finalcraft.com
HP: 55671 (Rinoa: 9036)
Schwierigkeitsgrad: 10/15
Fakten: ---
Draw: Feuga, Blitzga, Eisga, Aero, Rinoa: Medica, Anti-Z, Regena
Klauen: Rinoa "Final Elixier 8x", Adell "Beschwörerseele"
AP: 0
Strategie:
Rinoa ist im selben Level wie Adell. Ihr könnt ihre Zauber für sich nutzen. Benutzt keine GFs oder Ultima-Zauber, sowie kein Meteor und Zauber, die alle Gegner angreifen, da Rinoa auch verletzt wird. Adell klaut ihr HP, um sie sich zu geben, ihr müsst Adell also mit bloßen Waffen besiegen - ganz einfach, mit Aura! Gebt Irvine Aura und er wird Adell mit ein paar Mantelschüssen (oder besser, ihr habt Pulsarmunition...) und sie ist Geschichte. Adells Angriffe sind aber auch gewaltig, wenn ihr schlecht geschützt seid, denn ihr Meteorspruch kann alle Umlegen, die eine schwache Verteidigung haben.
Kopple also so, dass du viele HP und einen hohen Geist hast und benutze, wenn du hast, Leviathans Ability "Heilen".
Quelle: www.finalcraft.com
HP: 55671 (Rinoa: 9036)
Schwierigkeitsgrad: 10/15
Fakten: ---
Draw: Feuga, Blitzga, Eisga, Aero, Rinoa: Medica, Anti-Z, Regena
Klauen: Rinoa "Final Elixier 8x", Adell "Beschwörerseele"
AP: 0
Strategie:
Rinoa ist im selben Level wie Adell. Ihr könnt ihre Zauber für sich nutzen. Benutzt keine GFs oder Ultima-Zauber, sowie kein Meteor und Zauber, die alle Gegner angreifen, da Rinoa auch verletzt wird. Adell klaut ihr HP, um sie sich zu geben, ihr müsst Adell also mit bloßen Waffen besiegen - ganz einfach, mit Aura! Gebt Irvine Aura und er wird Adell mit ein paar Mantelschüssen (oder besser, ihr habt Pulsarmunition...) und sie ist Geschichte. Adells Angriffe sind aber auch gewaltig, wenn ihr schlecht geschützt seid, denn ihr Meteorspruch kann alle Umlegen, die eine schwache Verteidigung haben.
Kopple also so, dass du viele HP und einen hohen Geist hast und benutze, wenn du hast, Leviathans Ability "Heilen".
Ist ein Schreibfehler, eigentlich heißt es Adell.
*Bahamut* kennst du dich gut mit finalo fantasy aus???
wenn jas dann speichere ich deine icq nummer.
wenn jas dann speichere ich deine icq nummer.
Brauche Hilfe!!!!!Bei FFX wo die mit diesen Elefanten übers Meer reiten.Da wird yuna entführt von Al Bhed und dieses Monster wo yuna drin gefangen ist bekomme ich nicht Tot!!Bitte,bitte hilft mir brauche schnell eine Antwort P.s:Ich muss mit Tidus und Waka kämpfen!!
mach deine eigenen thread mit FFX auf.
ps.ich kann dir nicht helfen ich hab nurFFIIV(final fantasy 8).
ps.ich kann dir nicht helfen ich hab nurFFIIV(final fantasy 8).
Sry >.< hab gerade keine Konsole in der Nähe...wie heißt dieser Wald, der nach der Blitzsteppe oder so kommt? *verzweifel* *blackout hab* Ich sollte mir die plätze demnächst merken tut mir leid....
So viele Tipp- bzw. Schreibfehler hier. Also wirklich und so was nehnt sich FF-Spieler;)
War natürlich nur ein Scherz.
War natürlich nur ein Scherz.

ich kommme im "grab des unbekannten königs" nicht weiter.ich hab secretto besiegt aber ich weiß nicht weiter.
Du musst nach ganz oben auf der Karte, wenn du aus Secretos Raum kommst musst du einfach nur an der rechten Wand entlang laufen. Nach dem Betreten des Raumes löst du die Kette um das Wasser strömen zu lassen. Nun verlässt du das Zimmer wieder und läufst abermals an der rechten Wand entlang bis du in einen weiteren Raum kommst. Dort legst du den Hebel um, verlässt das Zimmer und läufst wieder an der rechten Wand entlang bis zum Ausgang und speicherst dort ab.
Wenn du das Labyrinth wieder betritts, einfach nur einige Meter gerade aus, bis du an eine Brücke kommst. Hinter ihr erwarten dich Secreto und Minotaurus. Um ihren Auto-Regena Zustand aufzuheben zauberst du einfach Levitas auf sie.
Wenn du das Labyrinth wieder betritts, einfach nur einige Meter gerade aus, bis du an eine Brücke kommst. Hinter ihr erwarten dich Secreto und Minotaurus. Um ihren Auto-Regena Zustand aufzuheben zauberst du einfach Levitas auf sie.
danke.das hab ich schon probiert aber das hat irgendwie nicht geklappt aber ich veersuche es noch einmal.
danke du hast mir sehr geholfen.jetzt hab ich endlich brother.weißte auch was für schwachen odin hat???
Odin ist sollte kein Problem darstellen, er greift nämlich gar nicht an, du musst ihn lediglich während des Zeitlimits besiegen. Also keine GF wegen des langen Videos. Die HP sind variabel, je nach dem wann du das Sidequest machst, 8000-35000 HP. Wenn du stark genug bist kannst du versuchen das Glücksbuch zu klauen oder Stop, Tod, Doppel oder Tripel von ihm ziehen.
Ein Glücksbuch lässt eine GF afair Glückskopplung erlernen, mit Doomtrains Teufelsmedizin wird es zu Glücksplus (Glückswert wird um 1 erhöht).
aso.kaktor(G.F)kann glück kopplung lernen,also braucht ich kein glücksbuch.^^
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff8&inhalt=gf|Alle!
Sobald du gegen Ende der CD3 frei über die Ragnarok verfügen kannst, ist es möglich sich alle noch fehlenden GF zu holen.
Sobald du gegen Ende der CD3 frei über die Ragnarok verfügen kannst, ist es möglich sich alle noch fehlenden GF zu holen.
was is den mit der "chobo world"cd?wo gibts die ich hab ma gehört ,das ma Boko und einige items nur in der "choboko world" bekommt
ich hab die ragnarok aber ich hab keine ahnung wie ich die restlichen G.Fs bekomme.kannst du mir sagen wo ich den rest bekome?
P.S:ich habe brothers,kaktor,shiva,diabolos,quetzakottel oder wie auch immer der heißt,ifrit,ceberus und siren!
P.S:ich habe brothers,kaktor,shiva,diabolos,quetzakottel oder wie auch immer der heißt,ifrit,ceberus und siren!
vorweg: viele G.Fs kann man nur von bestimmten Personen drawen und wenn du, dir die G.F im Kampf gegen diese Person nicht gedrawt hast bekommst du sie nicht mehr.
Carbuncle (CD 1):
Zwei Steinmonster Iguions hetzt dir Edea in Deling City auf den Hals. Solltest du während des Kampfes auf der ersten CD nicht gerade diesen von den beiden per Draw-Befehl saugen, geht diese G.F. verloren.
Leviathan (CD 2):
Balamb Garden, Keller. Du stehst dem Master des Gardens Norg auf der zweiten CD gegenüber. Sprenge seinen Panzer mit der Kriegsmaschine und du kannst das G.F. (Element ist Wasser) an dich nehmen.
Pandemonia (CD 2):
Im Kampf gegen Rai-Jin und Fu-Jin in Balamb mußt du von Fu-Jin das G.F. entwenden.
Alexander (CD 2):
Während des zweiten Kampfes gegen Edea im Galbadia Garden sauge das G.F. aus. Das Element bezieht sich auf Holy.
GF Bahamut
flieg mit der Ragnarok zur Forschungsinsel, die ziemlich genau im südwestlichen Eck der Karte liegt und besieg ihn (geht bis zur Lichtkapsel so, wie ihr es vorgesagt bekommt). Element: neutral.
GF Eden
nach dem Sieg über Bahamut fliegst du ein wenig rum und kommst zurück. Nun gehst du weiter bei der Forschungsinsel, bis zur Ausgrabungsstätte. Hier besiegst du Ultima Weapon und ziehst dir Eden von ihm. Element: neutral. Maximaler Schaden: 65000.
GF Tomberry
Sentura-Region, Innenhof der Ruinen. Besiege 20 Tomberrys, dann erscheint Tomberry- King, den du nur noch besiegen musst.
GF Doomtrain
Du brauchst 6x Eisenrohr, 6x Molbortentakel, 6x Megapille2 und Solomons Ring. Dann benutzt du nur noch Solomons Ring und schon hast du Doomtrain.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Carbuncle (CD 1):
Zwei Steinmonster Iguions hetzt dir Edea in Deling City auf den Hals. Solltest du während des Kampfes auf der ersten CD nicht gerade diesen von den beiden per Draw-Befehl saugen, geht diese G.F. verloren.
Leviathan (CD 2):
Balamb Garden, Keller. Du stehst dem Master des Gardens Norg auf der zweiten CD gegenüber. Sprenge seinen Panzer mit der Kriegsmaschine und du kannst das G.F. (Element ist Wasser) an dich nehmen.
Pandemonia (CD 2):
Im Kampf gegen Rai-Jin und Fu-Jin in Balamb mußt du von Fu-Jin das G.F. entwenden.
Alexander (CD 2):
Während des zweiten Kampfes gegen Edea im Galbadia Garden sauge das G.F. aus. Das Element bezieht sich auf Holy.
GF Bahamut
flieg mit der Ragnarok zur Forschungsinsel, die ziemlich genau im südwestlichen Eck der Karte liegt und besieg ihn (geht bis zur Lichtkapsel so, wie ihr es vorgesagt bekommt). Element: neutral.
GF Eden
nach dem Sieg über Bahamut fliegst du ein wenig rum und kommst zurück. Nun gehst du weiter bei der Forschungsinsel, bis zur Ausgrabungsstätte. Hier besiegst du Ultima Weapon und ziehst dir Eden von ihm. Element: neutral. Maximaler Schaden: 65000.
GF Tomberry
Sentura-Region, Innenhof der Ruinen. Besiege 20 Tomberrys, dann erscheint Tomberry- King, den du nur noch besiegen musst.
GF Doomtrain
Du brauchst 6x Eisenrohr, 6x Molbortentakel, 6x Megapille2 und Solomons Ring. Dann benutzt du nur noch Solomons Ring und schon hast du Doomtrain.
Hoffe ich konnte dir helfen.
@Cloud 21
Sorry, aber es stimmt nicht, dass die GF's verloren sind!
Du kannst diese auf CD4 in Artemisias Schloß von den Bossen drawen!!!!!
Bye Bye Baby
Sorry, aber es stimmt nicht, dass die GF's verloren sind!
Du kannst diese auf CD4 in Artemisias Schloß von den Bossen drawen!!!!!
Bye Bye Baby
Die Texte der Timber Maniacs wecken Erinnerungen an Ereignisse , die die Helden aufgrund ihrer Kopplung mit GFs vergessen haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.