Neuen PC woher? (Hard- und Software)

Neuen PC woher? (Hard- und Software)

Was schlagt ihr so vor ? woher bekomme ich einen neuen PC und welchen würdet ihr mir zum zocken emphelen ? Möchte ca.1200€ anlegen !
Die frage die am wichtigsten ist:

Bist du in der Lage dir selbst was zusammenzubasteln oder doch lieber ein Kommplettsystem?

Den ich finde wer selber baut kommt besser weg und weiß auch was er drin hat!
hm was ich drin hab weiss ich auch wennich mir nen rechner kaufe .... lohnt es sich denn meinen alten rechner aufzurüsten ?

Sockel A motherboard
AMD Athlon XP 2400+
512MB Ram
120GB Festplatte
Radeon 9500

Da der Rechner ja eigentlich ziemlich ausgeglichen ist also ich mein der rechner ist fürs zocken schlecht bis mittelmäßig und einfach alles neu kaufen bringts nicht , oda ?
Hab mittlerweile auch einen Kaufinteressenten ! Was würdet ihr denn sagen wie viel wäre die Kiste denn noch wert ?
Also ich finde es ist noch nicht an der Zeit einen Neuen zu kaufen!

Kauf dir lieber ne neue Grafikkarte und noch nen zweiten Ramriegel und schon gehts wieder ab!
Warte lieber noch mit nem neuen, deine reicht noch föllig!
Vielleicht noch eine neues Mainboard und nen neuen Prozessor , das will ich auch machen, habe ungefähr den gleichen PC, kostet so um die 400 € wenn du gute Teile verwendest, und das Geld hast, was ich nicht habeSmiley
Ja hab jetz nen interessenten der bietet mir 400€ und das is denke ich noch recht gut für den rechner ...aufrüsten lohnt meiner meinung nach nich hab das mal alles so über den daumen gerechnet und da kann ich mir besser einen neuen kaufen ! hätte 800€ zum aufrüsten und ich denke da kann ich mir mit den andern 400 besser nen neuen kaufen , wa !?
also 1200€ ... werde aber wohl nur 1000-1100 ausgeben ... den rest spar ich lieber :D ^^
hättet ihr den nen vorschlag woher ich nen neuen Rechner bekomme ? achja TFT hab ich schon ^^
Den hier von arlt,
http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&;wg=300&wgname=komplett&subwg=126&searchwordfff=%22PC+SVR%22%2BAMD&artnr=3090088&Arlt_Session=ac5c38298d062a88e96bf27f84d42cdd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.