Welche Games haben euer Leben verändert? (2) (Alte Konsolen)

Welche Games haben euer Leben verändert? (2) (Alte Konsolen)

da das alte geschlossen wurde
secret of mana
shadowrun(snes)
secret of mana
super mario bros 3(nes)
ice climber(nes)
zelda 1
Super Mario Bros.:-)
Leben verändert wäre übertrieben, aber ich liebe Secret of Mana und Terranigma. ^^

Trotz überholter Grafik immer noch die besten Spiele die ich besitze.
nfs4
Hoi,
was heisst Leben verändert...
ich habe 5 Jahre intensiv Cossacks online gespielt, das hat mein Leben nur so verändert das ich mir eine Flatrate besorgt habe.

mfg
Universal
.
Früher wusste ich wo die Nutten billig und das Gras gut ist, und dann bekam ich eine Flatrate... ;-)
hab heut metriod gezockt gezockt wenn ich das nicht hätte, hätte ich nen buch gelesen lol
Zelda a link to the past
@best of world

deine entscheidung war richtig!(oder vielleicht doch nicht?;-))
mit den witz wollte ich andeuten was jan meinte der ausdruck leben verändert ist etwas übertrieben lieber sowas wie:mit welchen spiel hat eure zocker karriere begonnen?
Super Mario (SNES)
Zelda: Links Awekening (GB)
Final Fantasy 8
das allererste zelda auf nes
secret of mana
wenn schon ein neuer thread zu diesem thema her musste, hätte man wenigstens diesmal auf korrekte grammatik achten können (--> welche games "haben" euer leben verändert?...).
Tetris! lol
war mein erstes game deshalb...
Kennt jemand das Spiel Grandia??
Oder Star Ocean?? (auf PS1)

Das sind tolle Spiele! Wirklich! Mit einer echt intensiven geschichte...

Nur zu empfehelen! Denn sie haben mein leben verändert!
(Ich musste fast heulen als Grandia zu ende ging - so ein herzzerreißendes Happy End...*g*)

Ach ja, und Seiken Densetsu 3! Ich spiele es gerade auf ROM (SNES..). Manche meinen, nur neuere Spiele habens drauf...aber ich finde gerade die älteren haben etwas, was keiner ihnen weg nehmen kann...das gewisse ETWAS! ;)
Was meint ihr dazu??

EragonsSaphia (Hanna)
Zelda Links Awakening
Super Mario Brothers für`s NES!
Zaubertinte: [Teletubbies!!!]
@eragonsSaphira

ich kenne grandia 1 und habe es auf der ps 1 schon mehrmals durchgespielt mit verschiedenen takticken. neben gran turismo 2 und final fantasy 9 (und noch weiteren) ist das eins der besten spiele, die ich auf ps 1 habe.
@ EragonSaphira ich bin genau deiner Meinung ich finde die älteren Spele auch viel besser als die neuen. Die Stories warn damals auch besser als die neuen.
Metal Gear Solid hat mein leben verändert.es hat mich nachdenklicher gemacht
Oblivion
Also mein leben hat Terranigma verändert weil das mein allerersten SNES game war und ich es schon mit 3 jahren durchgezoggt habe.Deswegen bin ich stolz mich Terranigma91 zu nennen^^
Der Spieleautomat Time Crisis 2 hat mich für einige Zeit zum Spielhallenbesucher und besessenen Punktejäger (mein TC2 Rekord liegt bei 1.540.630 Punkten) gemacht. Durch eine (leider nicht mehr existierende) Spielhalle in Oberhausen bin ich zum Bowling gekommen (ist eine lange Geschichte) und Bowling spiele ich inzwischen professionell im Verein. Tja, auch so kann ein Videospiel(automat) ein Leben wirklich verändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.