Häusertausch (* Die Sims 2)

Häusertausch (* Die Sims 2)

Ich habe eine Idee! wir könnten gegenseitig unsere häuser tauschen! Wie wär des? Wir könnten uns die exemplare über eMail senden!
gute Idee...dann muss aber jeder der "mitmachen" will Bilder von dem Haus/Den Häusern ins I-Net stellen.
warum? wir können uns überraschen lassen, oder die bilder auch via eMail senden!

meine eMail: ruprecht21@gmx.at
Die Dateien sind für eine normale E-Mail zu gross.
kommt drauf an
wo findet man denn seine Häuser könnt ihr mir dass mal schnell sagen!!!!!!!!!
Also, hab ma ne Frage, die hier reinpassen könnte: Wo gibts die Häuser von Sims1 für Sims 2 zum runterladen (z.b. das Spinnwebhaus oder so)? Passt zwar nich ganz zum Thema, aber egal.
Halloooooo?Smiley Smiley Smiley Smiley
auf www.simszone.de sind das Haus von Frau Maus (tierisch gut drauf) und das von Spinnwebs. Echt so, wie das Original, auch von der Einrichtung.
Von welchen familien willst du denn noch Häuser? vieleicht kann ich dir welche machen?
wo finde ich die Häuser die ich gebaut habe ,weil ich die meinem Freund geben will!!!!!!
(bitte bitte ; danke)
Du musst die Häuser in der Nachbarschaft packen. Du mmust also auf das entsprechende Grundstück klicken, in den Grundstückinfos musst du auf Grungstück packen klicken. Wähle dann nicht auf www.theSims2.com hochladen, sondern das andere. Nun wird dir der Pfad angezeit. Öfne die Datei und klicke mit Rechts auf das entsprechende Haus. Nun wählst du senden an und über Email. Sende sie dann an deinen Freund.
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.