Wer freut sich schon auf Die Sims: OFP? (* Die Sims 2)

Wer freut sich schon auf Die Sims: OFP? (* Die Sims 2)

...wie der betreff oben schon sagt^; wer freut sich schon? ist es zu teuer? wer meint dass dieses erweiterungspack blödsinn ist? ich bin gespannt
Ich find es ist kein Blödsinn. Ich hab es mir schon vorbestellt.
wat is denn OFP?
open for business! ich freu mich auch schon drauf!!!noch 11 tage!!! das muss ich haben. @Furunkel falls du nicht weißt was man da machen kann dann hier ein paar informationen: die sims können geschäfte führen. kinder verkaufen limonade. man stellt arbeiter im geschäft ein. man baut die sachen die verkauft werdn sollen.
Ich freu mich schon total. Ich finde nicht dass das zu teuer ist. ich mein alle Erweiterungen sind so teuer und ab und zu muss man sich ja auch mal was gönnen *g*
und wers zu teuer findet kaufts halt nicht...so einfach ist das =)
ich habs mir auch schon vorbestellt! ich freu mich auch rieseig drauf! nur meine GrafikKarte hat was *wein* hoff. wird sie dann wieder gehen
na klar
Freuen uns auch voll megaa doll darauf!!!!!
Was nur noch elf Tage? YuhuuuuuuuuuuuuuuuuuSmiley
Ich freu mich soooooo suuuuupermegadoll!!!!!
Ich warte erstmal auf bewertungen, und wenn es gut esl ade ich es mir vielleicht runter^^
Hier ist ein Link,wen es interessiert...
http://www.simszone.de/sims2/business/
warum runterladen? ein echter sims fan ladet sich sims spiele nicht einfach so runter! kaufen!
9Tage hab vergessen das es februar ist... JJJUUUUUCCHHUUUUUU!!!
WAAAASSS?!?!?!?! Es kommt schon am 2 März raus? Da muss ich unbedingt Geld auftreiben!
@ Mister Z
Ich glaub du musst hier im Forum mit Äußerungen wie :
"wenn es gut ist lade ich es mir vielleicht runter" aufpassen. So was schreibt man glaub ich besser nicht in ein Forum..
Sonst wird unsere kleine Vorfreudensammlung noch geschlossen...
ach ich hol mir den gta:liberty city stories
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.