t.L.o. Zelda's finest (* Zelda)

t.L.o. Zelda's finest (* Zelda)

Hi Leute. Wir kennen das ja alle oder zumindest diejenigen die sich für die Spiele von The Legend of Zelda interessieren. Wir haben dort alle bestimmt irgendwelche Lieblinge. Egal ob es zu Spiele sind oder Lieblingsscenen oder auch Gegenstände.
Hier habe ich meine Top 3 der Spiele:

1. Ocarina of Time (Zählt mittlerweile meiner Meinung wirklich zu den Klassikern der Nintendo Welt)
2. The Windwaker (Is ne ganz Lustige fortsetzung wie ich finde, den Stil von 1. erreicht es zwar ganz und gar nicht, aber der Funfaktor is genial)
3. The Legend of Zelda (Jep, der erste Teil, Pixlig, Vogelperspektive. Einfach Klasse)

Meine Lieblingsszene aus 1.:
Das wäre wohl die Szene wo Link als kleiner Junge die Gorgonen vor dem Hungertot rettet. Sie ihn zum Blutsbruder machen und dann ihn umarmen wollen. Ich könnt mich immer wieder krummlachen.

Lieblingsgegenstand aus 1.:
Der Hammer der Gorgonen. Hallo? Ein Hammer mit der Kraft einer Bombe? HELL YEAH, genau das brauch ich zu Hause!

Lieblings Hauptfigur:
Der kleine Link. Denn er hatte den meisten Charm und Witz rübergebracht

Lieblings Nebenfigur:
Die Prinzessin der Zoras. Ich mag diese Art der Amphibien Wesen und vor allem sie, mit ihrer "Ich weis das er mich nicht Liebt, aber ich tu mal so" Masche

Hassfigur: Navi (Sie kann nichts dafür, doch der kleine Part der ihr Gegeben wurde, ist irgendwie nicht das ware)

So jetzt kommt ihr, sagt doch auch mal dazu was.

PS: Wisst ihr wann das neue Legend of Zelda rauskommt und ob es noch auf der Game Cube ist?
lieblingsszene:da wo im geister-tempel diese frau ka wie die heß getötet wurde von den beiden hexen.
gegenstand:feuer-pfeile!!!mit denen macht das voll bock vögel zum schweigen zu bringen
figur:der große link
nebenfigur:ganon.egal was meistens finde ich die erzfende der helden auch cool.
hassfigur:navisollte besser nervi heißen^^
PS:will ich auch mal wissen.
aber für den cube kommt es auf jeden fall
lol selen so sehr gelacht wie viel doch menschen haben und sich dabei noch toll machen.

1.das ist nur ein bild und kann niemals ein beweis sein könnte genausogut noch nintendo seine meinung ändern und es auf den revolotion kommen

2. wenn ihr eine lieblings zelda spiel tabelle macht meint ihr immer wenn twilight princess draußen ist müßte es sich ändern oh wie viel ahnung doch menschen haben.Das ist nur ein spiel es kann super toll sein oder auch der größte mist und videos beweisen gar nichts weil sich das jederzeit ändern könnte.

PS:Ich helfe normalerweise gernen leute bin auch oft schlecht drauf aber wenn sich hier einer als ich weiß alles typen ausgibt das kann ich überhaupt nicht verkaraften aber ich bin schon am überlegen was ich hinschreiben soll.
meine reihenfolge:

1.zelda 1
2.zelda oot
3.zelda 3
4.zelda mm
5.zelda ww
6.zelda oot master quest
7.zelda 4
8.zelda 2

lieblingsszenen:

z 1: wie ich ENDLICH das weiße schwert hinter dem wasserfall bekommen habe

z 2:eigentlich gar nichts...

z 3:als ich das masterschwert gehärtet hab lassen und selber auf diese schmiedesache draufgekommen bin sowie das auffinden des eisstabs,todesberg,pegasusstiefel,usw...

z 4:dass ich das zauberpulver nach ca. 30 versuchen doch noch im laden erspielt habe,und den pilz im wald nicht mehr benötigt habe

z oot:das erfolgreiche beenden des 2ten labyrints bei den goronen und NATÜRLICH der moment,wo ich den verdammten wassertempel geschafft habe

z oot master:da es nur schwerer ist als oot,aber sonst nichts neues bietet,fällt mir grad nichts ein

z mm:die freude über jede neue maske(besonders die hasenohren),sowie der erste besuch im verschneiten gebiet mit der einsamen hütte(traumhaft schön und genial programmiert)

z ww:einfach jedesmal,wenn ich mit dem boot auf erkundungstour war,oder mitten im ozean auf einem einsamen floß die ruhe der see genossen habe

lieblings items:

enterhaken
schmetterlingsnetz
flasche(gefüllt mit blauem elixier oder omas suppe)
lichtpfeile
zauberstab+buch(zelda 1)

figuren:

z1:die alte schachtel,die einem die elixiere verkauft

z2:niemand

z3:könig zora und die schmiede

z4:struppi

zoot:ALLE goronen,ruto und epona

zootmaster: das gleiche

zmm:postbote und kafei

zww:eskimo und phantomganon(tolle musik in seinen kämpfen)
Also wenn ihr mich fragt:

Lieblingszelda (hab ja noch nicht so viele gespielt)
Platz 1: Ocarina of Time (Master Quest)
Platz 2: The Wind Waker
Und das Hassgame: A Link to the Past
Ihr müsst wissen, bei allen Games bin ich irgendwie so voll dabei, hocke nur noch vorm Nintendo, ja, ich nenne die Leute sogar "Schatz" (ich bin ein bisschen kaputt, ich weiß) Aber bei "A Link to the Past" habe ich irgendwie nicht einma Spaß gehabt... Habs auch nicht durchgespielt, bin vor Ganon, hab aber einfach keinen Bock mehr...

Meine Lieblingsszene aus OoT:
Am Ende, wenn Zelda das Lied spielt, wodurch Link in die Vergangenheit zurück geht. Hab eigentlich mal auf n Küsschen gewartet, aber daraus ist dann doch nichts geworden (eins auf die Wange hätte ja auch gereicht!). Aber ich fand die Szene sehr... schön =)

Aus tWW:
Am Ende, wenn der König Hyrules so kommt und dann noch Ganondorf flaxt. Fand ich auch irgendwie cool.
Und dann, als man zusammen mit Zelda Ganondorf besiegen muss. Das fand ich auch cool.

Lieblingsgegenstand aus OoT:
...ist ja wohl das Langschwert! Hallo? So ein irres Ding, mit dem du deine Gegner einfach nur zu Schnitzel machst, ist einfach nur geil! Natürlich muss man auch ein gewisses kämpferisches Talent besitzen, um möglichst wenig Schaden zu nehmen, aber egal! Das Ding ist geil!

Lieblingsgegenstand aus tWW:
Die Bordkanone >:)

Lieblings Hauptfigur aus OoT:
Hmmm... der ältere Link, ich find den total cool.

Lieblings Hauptfigur aus tWW:
Ganondorf =)
Sieht ja wohl cool aus, der olle Sack. Und wenn man dann gegen den kämpfen muss, sieh das auch nomma cool aus, wenn der da so mit seinen Messerchen rumhüpft.
Und Zelda ist auch cool. Vor allem am Ende, weil das ist dann voll die Amazone. Sieht ganz lieb in ihrem Kleidchen aus und schlachtet dann mit Link Ganondorf ab =).

Hassfigur aus OoT:
Shiek!
Die Fotze nervt mich, da kann die so viel Zelda sein, wie sie will! Die labert eine Scheiße, das hat die Welt noch nicht gehört!

Hassfigur aus tWW:
Der Leuenkönig -.- (muss ich da noch viel sagen?)
*mecker mecker mecker*!
Mittlerweile muss ich mich verbessern.
Nachdem man mich jetzt hier im Forum doch noch neugierig auf Majoras Mask gemacht hat sieht meine Top 3 so aus:

1. Zelda OoT
2. The Windwaker
3. Majoras Mask

Okay. Das klingt extrem komisch, weil ich in einem anderen Threat zuvor ja so derbe über Majoras Mask abgelästert habe. Doch muss ich mich an die Fans entschuldigen und zum anderen gestehen, das ich es zu dem Zeitpunkt nur 1/5 durchgespielt habe. Warum? Weil ich die Möglichkeiten in dem Spiel gar nicht gesehen hab.

Gut. Jetzt könnt ihr mich zur Sau machen, aber ich hab meine entschuldigung zumindest Begründet.

Zu MM:

Lieblingsfigur: Das Volk der Zoras.....ja ja, ich mag die Viecher ^^

Hassfigur: Das ist Romani, die kleine von der Romaniranch. "Grashüpfer" da rettest du die Kühe und das einzige was ihr einfällt ist dich Grashüpfer zu nennen. Bei nemm alten Kampfsportmeister lass ich mir das eingehen, aber bei ihr NE!

(bissherige) Lieblingsszene: Als die Prinzessin der dekus auf ihren Vater rummgetrampelt ist. Das hat mir sehr gefallen
1. Majoras Mask
2. Ocarina of Time
3. Oracle of Ages
4. The Wind Waker
5. A Link to the Past
6. Zelda II The Advendure of Link (Ja, echt! Dieses Gameplay gefällt mir sehr gut, auch wenn es fats mehr ein RPG ist, was ja nicht schlecht sein muss ^^)

Lieblingsvolk:
MM: Die dekus und die Zoras ^^ Ich find den Palast einfach genial und die Band auch ^^
OoT: Die Zoras und auch die Gerudos =)
OoA: Auch die Zoras. ^^ Die haben hier sogar wieder nen eigenen König =) Aber die Saurer kann ich gar nicht leiden! UNd die Tanzgoronen!
TWW: DIe Ornis sind cool und ihre Insel hat die beste Musik (ansonsten find ich die Musik nicht so gut XD ^^).
ALttP: Hat keine andere Völker XD Wenn man von den wilden Zoras bei der Quelle absieht wo man nur mit dem König reden kann XD
TAoL: Okay, zu meiner SChande muss ich zugeben, dass ich nicht weiter bin als im zweiten Palast XD

Lieblings- % Hassszenen:
MM: Hass: Diese dämlichen Aliens!
Liebling: Die Dekuprinzessin, die ist echt cool =)
OoT: Hass: EIgentlich keine, nur die nach dem Wald-, Wasser- und Feuertempel in Kakariko.
Liebling: Die in der Zidadelle der Zeit mit Siek =)
OoA: Hass: Wenn man auf dieser bekloppten Insel der Tokys ankommt und die nichts besseres zu tun haben als alles zu stehlen!!!
Liebling: Der Anfang wenn Nayru so singt und die Tiere um sie sitzten (eifach zu mystisch ^^)
TWW: Hass: Jede Szene, die mit dem Piratenschiff, oder der verwunschenen Bastion zu tun hat!
Liebling: Wenn Melodie zur Weisen wird und die Zoradame erscheint =)
Ach haben wir hier auch einen Zora liebhaber? Is ja genial ^^

Die Band ist wirklich cool, vor allem das du dann halt der Lead Gitarrist wirst ist halt schon Ulkig.

Nicht zu vergessen die Kampftechnik die man dann bekommt finde ich ebenfalls klasse.
1. Okarina of Time
2. Majoras Mask
3. Links awekening

OoT
Liebelingshaubtfigur: Link (ob ader oder jung ich mag beide^^)
Lieblingsnebenfigur: Malon natürlich, Naburo
Hassfigur: Morpha und Bongo Bongo IHHH
Lieblingzene: Als Epona als Folen Link vertraut
Bei MM
Lieblingsfiguren: Romani und Cremia
Hassfigur: Aliens auf der Farm
Lieblingszene: Die ganze Filmsequenz am Ende des Spiels
Bei Links awekening
Lieblingsfigur: Marin
Hassfigur: Dr. Wright
Lieblingszene: Als Link und Marin am Starnd sitzen
oot:lieblingshauptfigur:
Älterer link
lieblingsnebenfigur:ganondorf,bongobongo,volvagia und naboru.
hassfigur:niemand ausser die hände ind der decke.
die normalen sind ganz in ordnung aber die an der decke...
lieblingsszene:als link die gerudo-festung durchquert hat und als ich heute in der bootshalle im schattentempel mit dem feuerpfeil die donnerblumen auf der anderen seite abgeschossen hab und die kettenreaktion ausgelöst hab.(sah geil aus wie die statue runterfällt)
lieblingsgegenstand:hmmm......stahlhammer
könnte damit den nervenden typen in meiner klasse verhauen.
2gegenstand:dins feuerinferno
als ich es im inet gelesen habe dachte ich man schießt sowas änliches wie einen feuertornado gegen den gegner(etwas übertrieben hä)aber fehlanzeige.
(s035)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.