Windows is im Arsch Ich baruche rat! (Hard- und Software)

Windows is im Arsch Ich baruche rat! (Hard- und Software)

Hallo ich hab windows xp SP2 OEM.Ich wollte das Windows neu einspielen so das Registrierung noch da is.Hab ich den setup in windows also gesstartet key eingegeben, Update ausgewählt usw....
Dann startete der rechner neu und ging in den setup.Dann war er bei der geräteinstallation hängen geblieben und sagte "Bluetooth Audio" hat den windows logo test nicht bestanden wollen sie es trotzdem installieren?"Da hab ich beim ersten mal nein geklickt.Danach lief der setup über eine halbe stunde nicht mehr weiter.Da verlor ich die geduld und hab den rechner über den netzschalter ausgemacht und neu gestartet.Dann ging er in den setup rein dann kam bei der geräteinstallation wieder mit der meldung bluetooth audio da hab ich ja geklickt.Da lief er dann wieder nicht weiter.Ausgemacht neugestartet dann war er wieder bei der geräteinstallation und es kam keine meldung und er blieb wieder hängen.

Ich hab die platte in partitionen so aufgeteilt:
C System
D audio
E Games
F Archive
G Video

Ich hab auf jeder platte viele wichtige daten drauf.

Hab ich ne chance windows wieder zum laufen zu bringen und wenn wie? Gibts ne möglichkeit die registrieung beizubehalten oder muss ich ein ganz neues windows draufinstallieren?Ich habe auf allen anderen festplatten wichtige daten drauf und noch keine sicherung davon.Mein Vater sagt das könnte mit meinen virtuellen laufwerken zusammenhängen das glaub ich aber nich.

Hat irgendjemand rat? Könnte die kiste auf den schrottplatz werfen vor wut.
danke im vorraus
Ich hab jetzt von meiner recovery disk gestartet und dann sagte der setup:"Wolln sie den windows update setup neu versuchen oder wolln sie eine neue windows version installieren oder wolln sie die den setup abbrechen".ich hab des update halt neu versucht da hat er dann windows dateien in den windows ordner kopiert danach neu gebootet.ratet mal was dann passierte?Nichts,windows wurde geladen und dann sah mann die maus auf eienem schwarzem bildschirm mehr passierte nicht der windows setup wurde nicht mehr geladen.Was soll ich nun machen????

Hat denn keiner rat ich werde noch verrückt!!!!!!!!
Sach ma kann mir niemand da helfen???
Da muss doch einer ne ahnung von haben.
Da mir niemand helfen konnte hab ich meine platte formatiert und windows neu installiert.Shit viel arbeit die 50 programme und treiber neu zuinstalieren aber so is das leben.
Tja, da müssen wir alle mal durch :)
Was meinst Du, wie oft ich das schon gemacht hab^^...
Ich kann das Windows-Setup der Recovery-CD mit Handschlag begrüßen^^...
Nene, ich hatte vor gut einer halben Woche gepostet. -.-

Es stand rund 1/2 halber Tag friedlich im Forum, bevor es gelöscht wurde. (war ja eigentlich gesperrt)

Ich selber hätte die Windows-Reparatur begrüsst, die mir schon einige Neuinstallationen der Treiber oder Programme ersparrt hat.
Windows Reperatur? Das sowas ging bei mir noch nie beschweigees würd da stehn
Doof nur, wenn die Security-Daten zerstört sind, sodass die Wiederherstellungskonsole das Admin-Passwort nicht mehr annimmt...wie es bei mir der Fall war...da nützt sie leider N.I.X^^

Und automatisch reparieren ging auch nicht, da der PC noch vor dem Laden des Setups nach dem Reboot immer abstürzte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.