Festplatte per USB an Xbox? (Xbox 360)

Festplatte per USB an Xbox? (Xbox 360)

Habe ein bisschen in Ebay rumgesurft, da ist mir doch was ins auge gestochen. Ein gewisser typ behauptet es sei möglich eine normale pc festplatte per usb bis zu 400 GB an die xbox anzuschliessen. Einfach so... ohne rumgelöte. Doch sei es noch nicht möglich spielstände darauf abzuspeichern. Es steht wortwörtlich darin... nur bilder und mp3s! Heist das das videos also auch nicht gehn? *schmunzel*

Habe mich danach ein bisschen im i-net schlau gemacht ( bin ja nicht dumm *g*) und nichts genaueres darüber gefunden. Ausser das was der typ da für 7 euro verkaufen will... diese angebliche anleitung!!!

Habe bei amazon.de eine usb festplatte gefunden 40GB für 88 Euro die anscheined auch einfach so mit der xbox 360 funktioniert... unten dran bei den käufer Rezensionen hatt ein typ geschrieben das er genau diese festplatte für seine xbox 360 benützt und dies auch einwandfrei funktioniert.

Also was will der typ bei ebay uns verkaufen? *g*

Hier ist der Link auf das fragliche Ebay Angebot:

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Festplatte-160GB-oder-noch-mehr_W0QQitemZ8769056058QQcategoryZ117565QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und hier der Link für die Festplatte bei Amazon:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00074QDZA/303-7789863-4449811

So, hoffe ich habe was sinnvolles geleistet.
Nun zu meinen fragen:

Hatt jemand irgendwelche erfahrungen mit einer nicht orginalen xbox 360 festplatte?
Ist es schon möglich die spielstände auch auf einer nicht orginalen festplatte zu speichern? Und wie sieht es mit videos aus?

Mfg Euer Lord
uiuiui! ^BRENNEND interressant was du da postet!
nun ich kann dir auch nicht weithelfen da ich leider von dem ganzen technischen schnickschnackaschnuck zu wenig raffe.
sollte zwar theoretisch funzeln, mir selber war die 360 aber doch zu teuer als das ich daran jetzt herumexperimentiere.

falls du jedoch mehr dazu erfährst, würde ich mich auf ne antwort freuen!
g.
Also ich habe das was gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob des stimmte da ich die Seite nicht kenne.
Schaut's euch einfach mal an.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/273
Eh Lord-of-Pain,
ich denke das mit der Festplatte geht. Der Typ der das verkauft hat, hatte ja auch 100% positiv bei 88 verkauften Sachen. ;)
Naja ich würde lieber die finger davon lassen denn das ist doch alles Betrug.
geht schon, bloß es gibt keine anleitung, des weis auch so jeder. 1. anschließen. 2. fertig! des wars.

Er lügt ja nicht mit der Anleitung. Er sagt ja selber super easy.

Also er schickt dir dann ein dokument wo vielleicht drin steht, das man die festplatte anschließen soll und dann gehts.
diser typ macht geld mit zwei worten : 1 einstecken 2 gamen. der typ ist schlau. respekt!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist möglich über jede Xbeliebige usb Festplatte Bilder und Musik auf der xbox 360 abzuspielen.
(Ich spreche aus Persönlicher Erfahrung)
Mann kann jedoch keine Videos und Spielstände speichern oder mit dieser Festplatte Xbox live nutzen. Dabei wäre das gerade die Kunst und das einzig sinnvolle an der Sache MS will einfach nur Geld machen sodass man sich die original Festplatte kaufen muss.
Hab aber auch schon probiert ne externe Festplatte dranzuhängen (USB) mach ich jetzt um musik abzuspielen aber für speichern geht se net !
Achso hab auch gehört das die externe ihr eigenes Netzteil haben soll sonst schafts die XBox net mehr und es könnte n weng verköhlt richen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.