Wo geht ihr eigentlich Magic spielen? (Magic)

Wo geht ihr eigentlich Magic spielen? (Magic)

Ich wollte mal wissen wo ihr so meistens Magic Spielt oder Tauscht?
nirgends
was ist eure liblings karte?
@ manu02
atm spiel ich meistens übers nez, ausser es is wieder
mal n t1 turnier in zürich.

@Diablo2-2
offtopic posts sind unerwünscht, also halt dich daran...
Und was ist FNM?Ich ver mute mal das ist so was wie ein Tunier aber wo findet so was statt?
sabelschule
ich spiele zuhause oder manchmal wenn mir arg langweilig ist geh ich zu nem friday night turnier
Wo finden diese Tuniere Statt?
das weiß ich nicht
Du kannst dich ja auch dein verwartzten arsch F*****.
@ MANU02
Und du bist nicht schlauer als 10 Meter Feldweg. -.-


@ Topic
Bei Freunden und Morgens in der Schule
Ordentlich kann man nur auf friday night turnieren spielen in der schule nerven andere und Karten können geklaut werden.


Das ist zu mindest meine Meinung
in der schule hab ich keine gegner,außer wenn ich ein neues fun-deck teste.
entweder auf turnieren(hauptsächlich T2,aber auch T1),oder FNM.
moinsen
ich zock hauptsächlich in einem laden namens spiele kultur und mittwochs is nen treff in soner art kneipe namens PG(den ganzen namen kenn ich nicht)
is viel zu schade zuhause rumzugammel
ich würd mich mal informieren ob es in eurer nähe vielleicht nicht so etwas giebt!!!
Ich geh auch immer in so nen Laden, da treffen wir uns für nen Draft, oder eben nen Turnier
-früher: jeden freitag und samstag (WIRKLICH JEDEN)
beim freund (dannach geselliges zusammen sitzen---> und ein gemütliches bier^^--->party )
|-.-


dülmen // wieder bei freunden
und TUNIER in dülmen (NICHT mein wohnungsort!)

heute:
-fast NUR noch im INTERNET
- GANZ SELTEN mit freunden zur na "alten" legänderen patie ^^
- ganz selten aufem geburstag ( wenn mal wieder alle aus ihren schlupflöchern kriechen und der abend so richtig lang wird^^)
hauptsaechlich draft und T2... aber sonntag (21) gibt es ein T1 mit netten preisen... dass lass ich mir nicht entgehen...
bei Freunden und früher mal gelegentlich bei kleineren Turnieren in Spieleläden
gibts in graz irgendwas?
i hab bis jez immer nur gegen freunde gspielt und würd amal gern gegen "fremde" decks spielen
i spiel jez scho 4 jahre
und was sind die rgeln bei FNM
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.