F.E.A.R. (PC: Action und 3D-Shooter)

F.E.A.R. (PC: Action und 3D-Shooter)

Wer hat schon man F.E.A.R. Director`s Editeon also englische Version gezockt
Was soll denn dieser sinnlose Thread schon wieder? Die Ausrede "ich bin neu hier" zieht schon lang nicht mehr, dafür gibt es oben rechts die Suchfunktion. Außerdem gibt es hier schon mehrere F.E.A.R. Threads.

Zur Frage ... ich hab die Deutsche Director´s Cut DVD mit englischem Patch und englischen Sprachpatch, aber mit deutschen Untertiteln, wieso?
Leider habe ich die Englische Director´s Edition ohne englischem Patch,englischen Sprachpatch aber mit englischem Untertitel KUNDE! damit das Klar is!
Wen interessiert das denn überhaupt, hast du keine Frage oder so - dazu sind Threads meistens da um Fragen zu beantworten ... ich versteh garnicht was du jez willst. Egal!
Versteh garnicht was du jetz willst! Egal!
Und ich weiß nich was du jetzt willst. Ich weiß garnicht wofür du den Thread eröffnet hast. Threads sind dazu da um zu diskutieren oder Fragen zu beantworten, aber du fragst einfach wer das und das gezockt hat.
Wir diskutieren doch!
Alles klar :-p
f.e.a.r. hab ich schon gezockt ich find es geil.
hat einer schon einmal area 51 gezockt oder doom und wie findet ihr es.
Area 51 hab ich nich gezockt, das sah mir zu sehr Alien-mäßig aus ^^ Nich das ich davor schiss hätte, aber solche Spiele gefallen mir nich. F.E.A.R. is sehr geil, obwohl die Roboter auch keine Menschen sind. Doom hab ich alle Spiele gezockt und gefallen mir alle ziemlich gut. Aber an Ballerspielen is meiner Meinung F.E.A.R. in ALLEN KATEGORIEN der King :-p
Ich hab Area 51 gezockt und es ist gut aber kein vergleich mit F.E.A.R. oder Doom!
Wer hat schon mal Rainbow Six Lockdown gezockt!
Sag ma weiß jemand von euch, ob es schon einen Blutpatch v. 1.03 gibt, wenn ja bitte wo bzw. Link.
Ich hab überall gesucht aber keinen gefunden.Wirds wo
noch nich geben.
@ G4L911

1. Fear installieren.
2. Das saugen. http://web1.alster050.server4you.de/downloads/fearhq/mods/fear_englishvoice_patch.rar
3. Die gesaugte Datei "FEAR_L" entpacken und ins Installationsverzeichnis kopieren und vorhandene überschreiben.
4. Das FEAR Update 1.03 US downloaden, anschließend installieren.
5. Fear starten. Unter "Options" > "Game" > "Gore" auf "on" schalten.
Fertig!!! Alles Englisch und Komplett Uncut
äh wenn interressiert was ihr alle schon gezockt habt????
Shawn07 na dich nich !
Gibt es eigentlich nen Bloodpatch für Lockdown?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.