UFO (* Nintendogs)

UFO (* Nintendogs)

Sorry, ich weiß nicht ob es so einen Tread schon mal gab, aber wann schaltet man das UFO frei und auf welcher Edition?
Gibt es sonst noch Gegenstände die es nur auf einer gibt?
Danke im Voraus! (19)
Und stimmt es wirklich das ein UFO in den Park kommt?
Du scheinst den thread: Ufo gelesen zu haben ,wenn du ihn zuende lesen würdest ,was du wohl nicht getan hast wüsstest du jetzt die antwort auf deine frage! Da da ja deutlich steht das wir alle nicht der meinung sind! immerhin gibt es das ufo nicht überall und du siehst ja an den anderen beispielen das das zimlicher schrot ist! und ausserdem steht da das Happy blacky es probiert hat und es nicht geklappt hat! Also wenn du den thread schon anfängst zu lesen les ihn doch zu ende!
Zu deiner anderen frage: Das ufo kann man finden, die wenigsten gegenstände werden freigeschaltet! Und aus dem anderen thread kannst du raus lesen das es es wohl in labrador and friends gibt..
Ja, es hatt leider nicht geklapptt.
ist auch komisch
Smiley
man bekommt es bei labrador bei 10.000 Trainerpunkte
ja nur bei labrador cool ich hab labrador...aber hab imma noch nicht... hab schon circa 23'000 TP..warten
die findet man! das hat nihct mit tp zu tun!
ja ich habs schon 2 mal das ist nichts spezielles und ausserdem man bekommt es einfach so
es kommt nicht bei den tp drauffhan
man kan es auch bei 10 tp bekommen oder auch bei 50´000 tp
eben
Ich habs 3 mal!
ich abs 2 mal wenns jemanden interessiert
Ja, mich.
ja mich auch^^ ich will es auch haben =( hab schon fast 24'000 tp
ich kanns net kriegen
Oh, du arme, aber dafür findest du was anderes.
ja die pizza disk!
Hast du Chihuahua?
Wenn ja kannst du auch die kaputte Uhr finden.
Oh man ist das öde, NIEMAND ist da.
ich bin da, aber muss um 1 uhr in kleider dastehen....da muss ich um viertel vor eins aufhören...
och meno.
ich hab die kaputte uhr schon
Dackel hat Duschhaube, Fahradschlauch.
wieso sagst du das?
wieso nicht?
Ich binn jetzt lange nicht mehr da, ich muss weg.
schade naja ciao
weiß nicht wieso nicht... ;)
CIAU! Smiley
ciao
tschüseli büsseli happy blacky!!!!!!!
ich habe die Dackel Edition und habe die Dartscheibe.
Danke für alle Antworten!!
des hat nichts mit parks zu tun ich hab schon alles mögliche gefunden aber im park noch nie etwas auser andere hunde Smiley
Hab das Ufo eben gefunden...Trainerpunkte knapp 62000 und ich hab Labrador Edition.
Hey also ich habe Dackel&Friends habe Dartscheibe 5mal und Duschhaube 6mal hab 51.678 TP!!!
Hey hab ich gestern heraus gefunden: wenn man
100000 tp hat wird noch eine letzte neue wohnung freigeschalten. sie heisst villa und ist tatsächlich
2 stöckig leider, aber sind es leider nur 2 runde flächen auf denen man spielen kann mit den hunden.
sie ist schweine teuer kostet 300000 euro
wirklich? dir kann ich glauben. Danke ich werde fleisig weiterspielen
Es geht doch nur bis 99.999TP oder?
Fragt die Leute die den Dogtrainer haben.
ja es geht nur bis 99.999 TP, villeicht hat sie sich verschrieben. Aber beim Dogtrainer muss man sich die TP auch noch erkämpfen, wie beim normalen Spiel. Ich hab jetzt schon bald 76 000 TP! *freu*
@Lissy und ihre Wuffis
Die Villa gibts net, ich hab in nem Magazin nachgelesen was mit Nintendo zusamenarbeitet und da haben die alles aufgelistet was man freispielen kan. Da war die Villa net dabei.

PS:Kann auch sein das die sich geiert haben glaub ich allerdings net.
Zaubertinte [ Hallo es gibt kein uo hab es schon seit 2.12]
Natürlich gibt es ein Ufo! Zaubertinte: [ es gibt kei Jack Russel Buch, ich habe das Spiel seit dem 3.12 und habe noch keines]
es gibt e buch. meine freundin hat es
emmi, das war nur so gesagt, so wie es mns32 gesagt hat. So als Beispiel in etwa: Ich habe es nicht, es gibt es nicht.
ich nichts kapier (noch ein zeichen das ich dumm bin.)
Du bist doch nciht dumm!

Von: mns32 12.06.06 - 17:59
Zaubertinte [ Hallo es gibt kein ufo hab es schon seit 2.12]

Von: Shiba-Inu-fanatikerin93 12.06.06 - 20:21
Natürlich gibt es ein Ufo! Es gibt kein Jack Russel Buch, ich habe das Spiel seit dem 3.12 und habe noch keines
es gibt ein buch . so langsam werde ich richtig ...!
es gibt das ufo als disc aber jemand sagte wenn man damit im park trainiert kommt ein ufo!!!!!!!!!!!1
Das mit dem UFO stimmt nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.