Komm nicht weiter bei supermarioDS (Nintendo DS)

Komm nicht weiter bei supermarioDS (Nintendo DS)

Help, Help

ich weiß nicht weter
1.beiBob-Ombs Bombenberg das mit den fliegen
und 2. wie geht das mit denn roten münzen im level Bibberberg Bob mit der Rutschpartie????

Bidde helft mir!!!!!!!!!!
8danke im voraus)
weiß nicht
du musst die münzen in den münzkreisen erwischen
von planetds.de kopiert:

Hinweis: Man muss als Yoshi spielen, um diesen Stern zu erhalten.

Die guten alten Münzen. Rot müssen sie sein. Und wo sind sie versteckt?

1. Nahe dem Haus ist eine eingefrorene rote Münze hinter einem dicken Eisblock. Lauft zum Lagerfeuer, schluckt mit der feuchten Dinosaurierzunge das Feuer und spuckt es gegen diesen Eisblock, um die besagte Münze frei zu schmelzen.
2. Diese nächste Münze befindet sich unterhalb des Abhangs, kurz nach der ersten Kurve den Berg hinunter. (siehe Bild) Springt einfach über das Geländer an den Berg und landet auf einem Vorsprung. Hier könnt ihr erneut mit der Kraft des Feuers eine Münze frei schmelzen.
3. Lauft nun zu der Position, wo der Schneemann seinen Kopf versteckt. Hier in der Nähe werdet ihr einen auskunftsfreudigen roten Bob-omb sehen und die nächste rote Münze.
4. Rechts neben der Brücke, wo die zwei hüpffreudigen Schneemänner Bekanntschaft machen, verbirgt sich die nächste rote Münze auf einem kleinen tiefer gelegenen Vorsprung.
5. Lauft nun über die Brücke und auf der linken Seite könnt ihr auf einem Vorsprung die nächste Münze einkassieren.
6. Folgt weiterhin den Pfad bis ihr auf einer weiteren Brücke die nächste Münze findet.
7. Unten angekommen. Lauft ihr nach links bis zur hinteren Ecke und sammelt die nächste Münze ein.
8. Lauft nun in die andere Richtung und klettert auf den Baum, wo sich die letzte rote Münze versteckt.

Jetzt nur noch den funkelnden Stern einsammeln und sich wohl fühlen.
Habz ihr schon alle 150 Sterne?Zaubertinte: [Ich schon]Der blödste Stern im Spiel ist der zu oberst auf der anderen Seite von Regenbogenraserei 8 rote Münzen.
Scheiss 8 ROTE MèNZEN.
Ach übrigens wenn ihr alle 8 Silberne Hasen eingefangen habt bekommt ihr einen Stern.
Auf der N64 hatte ich noch nie alle 120 Sterne,komischerweise hab ich auf der DS alle 150 xD Des Gumba lvl dings,wo man klein und groß is..des hab ich immer geHASST xD
Was ist schon der Unterschied zwischen dem alten Super Mario und dem Neuen höchstens paar neue Sterne und Hasen sonst nichts und Charakter.
Eben^^Deshalb frag ich mich ja auch warum ich auf der N64 nie normal alles bekommen hab:D Vll weil ich aufa DS besser steuern kann^^
danke für die info!!!!!!!!!!
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.