das isn viedeo wo ein "mensch" irgendwas spielen will ... dabei benimmt er sich irgendwie lol
klick
klick
Krank.... das ist nichmehr normal.
da könnte man denken, der tut nur so, um ein lustiges Video zu machen...
da könnte man denken, der tut nur so, um ein lustiges Video zu machen...
also wenn dann is das gefakt (glaub ich eher)
oder der spielt zum ersten mal in seinem Leben
Computer
(oder das liegt in der Familie XD)
oder der spielt zum ersten mal in seinem Leben
Computer
(oder das liegt in der Familie XD)
lol das is doch der auch echter gangster macht oda?
oder is das der metler? dieser faker da
oder is das der metler? dieser faker da
ICh finds geil, was ein kranker Spast, aber echte Gangster sind halt so! ;)
Ist der blöd oder was das sieht aus wie ein windows 98 so dumm und das singt er und wieder rastet er aus soooo ein psycho
Das ist jetzt wohl das dritte Mal in einer Woche, in der das Video gepostet wurde.
Ähm ich kann es sehen aber nur in wärme sicht also irgentwie komisch kann mir jemand helfen (aber alein der sound is krank von dem junge )
jetzt ohne scheiis der hat ads,das sieht man.. z.b am gekreische und das atmen
da er das mit absicht so macht ist eigentlich nicht so lustig...
[edit] wo cih mir das grad so angucke....wovon träumt der nachts?
ist der immer alleine zuhaus oder schreit der auch bei vollem haus so rum? xD
[edit] wo cih mir das grad so angucke....wovon träumt der nachts?
ist der immer alleine zuhaus oder schreit der auch bei vollem haus so rum? xD
Das ist der kleine Gangster der Unreal Tornament 2004 zocken will das ist doch herbe cool das gleiche passiert bei mir wen kein counter strike funktioniert
ich glaub gegen den hab ich au ma UT gezoggt (hab ihn aber immer gesnipert)
Könnte mich mal bitte jemand über ADS aufklären? *PeinlichSei*
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
Also ich habe mal die Komentare dort gesehen und muss sagen, die sind auch nicht normal dort :P
Zitat von ein Mitglied dort "It's fake, there's just too many of these impatent little German fuckers smashing keyboards on viral video sites. They never seem to smash laptops, towers, LCD screens or anything actually worth something!! I have broken a controller or two in my lifetime, thats why it's important to smoke a few spliffs while gaming, you also play better."
mamamia XD
Zitat von ein Mitglied dort "It's fake, there's just too many of these impatent little German fuckers smashing keyboards on viral video sites. They never seem to smash laptops, towers, LCD screens or anything actually worth something!! I have broken a controller or two in my lifetime, thats why it's important to smoke a few spliffs while gaming, you also play better."
mamamia XD
ich würd ihm gerne eine boxen!!!
aber mitten in die fresse
dummer "gangster" der in der bäckerrei klaut
aber mitten in die fresse
dummer "gangster" der in der bäckerrei klaut
ya das is doch der gangster der schon 4 ma beim klaun inna bäckerei erwischt wurde und nur 3 ma geheult hat :D... lol DU HU*ENSOHN ICH WILL UNREAL TURNAMENT SPIELEN WAHHH.. ^^
ich glaub er braucht jeden tag eine neue tastatur und ne neue maus^^
ich finds geil.
"der esc knopf ER FUNKTIONIERT NICHT!!" oder zu seinen bücher: "AUS DEM WEG!"
"der esc knopf ER FUNKTIONIERT NICHT!!" oder zu seinen bücher: "AUS DEM WEG!"

das is der der ,,waaas wiiillst duuu tuuun ich bin ein echter gangster...." oder
JA das is der
Es ist dieser kranke vogel der so gerne berühmter comedian werden will und es über i-net versucht weil er keinen vertrag bekommt :D
genau so SCHLECHT wie andy milonakis
Es ist dieser kranke vogel der so gerne berühmter comedian werden will und es über i-net versucht weil er keinen vertrag bekommt :D
genau so SCHLECHT wie andy milonakis
boah echt ma dieser andy milionakis is wirklich aucg son vogel habs einmal gesehen der war so behindert wie unser freund hier
Also ich finde das überhaupt nicht witzig. Die arme Tastatur die tut mir leid und die Maus auch..
diese Tastatur war nicht einmal angehenkt und für eine Funk war sie zu alt.
Jeder kann sich so eine Tastatur vom Schrottplatz holen und dann zerstören. Nichts besonderes...
Jeder kann sich so eine Tastatur vom Schrottplatz holen und dann zerstören. Nichts besonderes...
Es Läd , es Läd ICH WILL NICHT DAS ES LÄD DA MUSS MAN IMMER SO LANGE WARTE !!!!!!!!!!!!!!
oO Der junge tut mir Leid :-( Der Macht die Tastertur kaputt
oO Der junge tut mir Leid :-( Der Macht die Tastertur kaputt
Wenns ein Fake war hat der Junge zu viel Geld, wenn er so mit seinem Zeug umgeht.
Ansonsten ist da die ein oder andere schraube locker...
Ansonsten ist da die ein oder andere schraube locker...
oh maaaaan der ist so oder so dumm denn wenn nicht gefaked ist ist bescheuert und wenns gefaked ist dann ist er auch dumm weil er seine Tastatur schrottet:-)
Am liebsten würde ich ihn so richtig eine mitten in die Fresse boxen.
Frag mich was seine Mutter immer denkt wenn er so rumschreit.
Gangsta : PCCCC GEH ENDLICHHHHHHHHHH ANNNNNNNNNN!!!!!!!!!!
Mutter: Sei bitte ertwas ruhiger da oben.
Gangsta : HALT DIE FRESS DU TUSIIIIIIIIIIIIIIIII;DASS IST NUR DER FERNSEHER;AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Frag mich was seine Mutter immer denkt wenn er so rumschreit.
Gangsta : PCCCC GEH ENDLICHHHHHHHHHH ANNNNNNNNNN!!!!!!!!!!
Mutter: Sei bitte ertwas ruhiger da oben.
Gangsta : HALT DIE FRESS DU TUSIIIIIIIIIIIIIIIII;DASS IST NUR DER FERNSEHER;AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Die Mutter sagt bestimmt nichts, weil er zu 100% psychisch krank ist! Trotzdem: Wenn er krank ist sollte er nicht unbedingt Unreal Tournament spielen, oder?!
Was der da macht ist weder, für ihn, seinem Counter Strike, was ma wieder nt geht, noch seiner armen Tastatur gut. Kein Wunder, dass da am PC was net läuft. Ich will gar net erst sehn, was bei Stromausfall mit dem passiert. lol
ja das ist der echte ganster....dann ist das ja auch geklärt^^
und zweitens das is ein fake....und drittens mein freund findet denn super das video -.-
und zweitens das is ein fake....und drittens mein freund findet denn super das video -.-
er spielt nicht CS hat er doch gesagt was er spielt....und hör dir ma die hintergrund musik an das is net von CS
@ Yoshi Party
Ich will gar net erst sehn, was bei Stromausfall mit dem passiert. lol
LOL dieser Satz ist einfach herrlich ^^
Ich will gar net erst sehn, was bei Stromausfall mit dem passiert. lol
LOL dieser Satz ist einfach herrlich ^^
Meine Fresse, geht doch einfach mal von den Fall aus das es nicht der Gangster ist. Ihr selbst puscht ihn doch hoch. Denkt doch einfach nicht daran das es er ist sondern schaut das Video an, wenn ihr meint er spielt es oder sonstwas sagt einfach wie ihr es SONST IMMER TUT : fake.
Er spielt das natürlich nur, aber man muss zugeben bei manchen stellen ist es halt einfach witzig. "Wo ist der Esc Knopf?!" "Einfach das h als leertaste verwenden" "Positiv denken, einfach posotiv denken!"
Achtet mal mehr auf den Inhalt als auf den Typen selbst, wenn ihr es dann noch immer scheiße findet, dann postet.
Er spielt das natürlich nur, aber man muss zugeben bei manchen stellen ist es halt einfach witzig. "Wo ist der Esc Knopf?!" "Einfach das h als leertaste verwenden" "Positiv denken, einfach posotiv denken!"
Achtet mal mehr auf den Inhalt als auf den Typen selbst, wenn ihr es dann noch immer scheiße findet, dann postet.
...Er wird immer gestörter der Gängsta...Langsam glaub ich der braucht dringend therapeuthische Betreung.Alternativ sollten ihn wieder zum Zoo zurückbringen...
Also der is krank gefaket oder nicht!
Ps:Wenn er sich schon so benimmt is das unreal tournament erst recht nichts für ihn!^^
Ps:Wenn er sich schon so benimmt is das unreal tournament erst recht nichts für ihn!^^
unlustiger schwabbel der sich durch unlustige und niveaulose videos ins netz stellen will....armseelig
Rest in peace schwabbi
psy~
Rest in peace schwabbi
psy~
das is eh ales nur fakeman schon bei den anderen videos von dem wo der auch schon anfing zu lachen
das sah
das sah
@Getlow
Das Video ist wirklich endsgeil!!!!!! loooooooooool
PS: Den hast du Mensch genannt? ;-)
Das Video ist wirklich endsgeil!!!!!! loooooooooool
PS: Den hast du Mensch genannt? ;-)
ich hab das ADS symdrom auch aber meine eltern können bestetigen das ich nie SO rumgeschriehen hab!
MOUHAHAHAHA ES GEHT LOSSSS WAAAHHH FRISS DASS WAHHH ^^ oder
TOTURITAL??!!! WAHH DU HURNSOHN ICH BRAUCH KEIN TOTURITAL!!!!
TOTURITAL??!!! WAHH DU HURNSOHN ICH BRAUCH KEIN TOTURITAL!!!!
ach, dass ist unser echter Gangster, der ist so...
nein mal ehrlich das ist krank
nein mal ehrlich das ist krank
Der ist total krank.
michi zena
das is eh ales nur fakeman schon bei den anderen videos von dem wo der auch schon anfing zu lachen
das sah
Gibts denn noch mehr videos von dem?
michi zena
das sah
Gibts denn noch mehr videos von dem?
Die Videos sind noch von ihm:
www.hodenmumps.net/index.php/2006/01/18/das_lied_der_zerstorung_gangsta_3
www.sinn-frei.com/echter-gangster-2_2313.htm
www.hodenmumps.net/index.php/2006/01/06/der_gangster_ist_tot_es_lebe_der_metaler
www.hodenmumps.net/index.php/2006/01/18/das_lied_der_zerstorung_gangsta_3
www.sinn-frei.com/echter-gangster-2_2313.htm
www.hodenmumps.net/index.php/2006/01/06/der_gangster_ist_tot_es_lebe_der_metaler
irgend einer hier hat gesagt der hat ads das sieht man schon an dem gekreisch
also pass auf was du sagst ich habe auch ads und wenn du auch nur einen funken ahnung hättest wüsstet du das adskranke eher verträumt der hat wenn dann adhs.aufmerksamkeitsHYPERACTIVITÄTSdefizitsymdrom.
wenn du keine ahnung hast einfach mal die klappe halten......
also pass auf was du sagst ich habe auch ads und wenn du auch nur einen funken ahnung hättest wüsstet du das adskranke eher verträumt der hat wenn dann adhs.aufmerksamkeitsHYPERACTIVITÄTSdefizitsymdrom.
wenn du keine ahnung hast einfach mal die klappe halten......
he gut du kannst das gar net haben! Sonst würdest du dich net so aufregen und eher ruhig bleiben, oder haben wir doch Recht? XD
OU MAN ABER DAS MUSS DOCH GESCHAUSPIELERT SEIN ICH MEINE DAS WÄRE JA VOLL DER PSYCHOOOO!!!!!!
ich kenn da auch so nen Typen aber der hat ned die gleiche Stimme xD
Spaß bei Seite...Wie dumm gehts eigentlich??
Spaß bei Seite...Wie dumm gehts eigentlich??
NEIN!!!!!! bitte mogelpower, das ist schon der 10000ste Thread mit diesem §$%&$%§&.Löscht oder schließt bitte jeden neuen Versuch über ihn nen Thread zu machen sonst bringe ich diesen "echten Gangster" selbst um und dann werden über mich Threads gemacht *verrückt werd*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.