EURE Kampfzonen Pokemon (Pokémon)

EURE Kampfzonen Pokemon (Pokémon)

Hi ich wollte mal fragen was ihr in der Kampfzone für pokemon benutzt weil ich immer verlihre^^
Latios Latias und Registeel
Lv 100
du lügst man darf mit denen garnicht kämpfen weil die lägendär sind
Die sind erlaubt.Nicht erlaubt sind Kyogre,Groudon,Rayquaza,Jirachi und Deoxys.
+ Celebi, Mew, Mewtu, Ho-Oh, Lugia. ^^
@Kampfhamster
Mach nicht so viele Threads auf.
Ich nehme immer Brutalanda,Meganie und Sumpex.
Ich immer Rizeros,Metagross und Melotic...
Für 50-Kampf hab ich Pottrott, Nachtara, Ninjask, Libelldra und 2 Pokis die ich mir noch überlegen muss. Vorschläge?
Sumpex Schwalboss und Lanturn Lv 64
ich habe das absolute winner team aus den pokemons lv. 75 mische ich mir schöne teams :
blitza sumpex turnupto glurak impergator simsala usw.
Man darf nur drei mitnehmen...
Wenn man nicht immer zum PC rennen will, ist ein Team für die Kampfzone eine ziemlich gute Idee. Dann hat man mehr Auswahlmöglichkeiten. Habt ihr eigentlich Vorschläge welche meine letzten beiden Pokemon sein könnten. Das Team hab ich weiter oben schon gepostet.
lso ich würde anstad Ninjask ein Metagross nehmen.
Jep Metagross ist fast nicht zu toppen die Attacken sind:Spuckball,Sternenhieb(die beste Attacke),Psychokinese und Erdbeben!

Es ist am besten gegen die Viebitisten LOTTE!Und im Kampfring ist das auch gut aber gib ihm Metalmantel!
Und nimm noch Desporta:Donner,Blizzard,Feuersturm und Erdbeben.Item:Fokus-band.

Und nimm noch Melotic mit:
Surfer,Genesung,Eisstrahl und Blizzard.
Item:Seerauch oder Ewiges Eis

Desporta würde ich immer als letztes Melotic und in der mitte und Metagross immer als erstes.

Die sind richtig gut im Kampf weil Metagross Sternenhieb wird ja von Metalmantel verstärckt und in Melotics Surfer oder Eisstrahl oder Blizzard wird jeweils von dem Item verstärckt...

Also ich hoffe das hilft!
ein rizeros mit hornbohrer ist auch gut
Ach das hast du von mir aber ein Wasser Pokemon mach das fertig also ist es nicht gut!!!!!!!
naund dafür hat man ein metagross
Aber nicht LEVEL 100 LORIS!!!
Danke... hört doch mal auf zu streiten!!!
chris und ich haben keinen streit.
wie du meinst... ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.