hi leute ich versuche verzweifelt mit der psp online zu gehen könnte mir das jemand schritt für schritt erklären ???hir is meine e-mail adresse grip-tape@gmx.net ........ach ja und noch eine frage kann man wen man mit der psp online is sich auch damit icq downloaden und chattn und so .....ich weis is ne dumme frage aber trotzdem.thx an anlle netten leute die mir helfen können
ich kann helfen: suchfunktion benutzen.es gibt mehr als zehn threads zu dem thema.icq geht nicht auf der psp. so gehst du online: zunächst brauchst du einen wlan-router,und einen acces-point. um rauszufinden,ob du das alles hast,gehst du mit deiner psp auf den webbrowser (ab fw.2.0) dort musst du eine neue verbindung erstellen.nachdem du den namen,ec.festgelegt hast,drückst du pfeiltaste rechts.dort steht scan,und das musst du drücken.nach einer weile siehst du die acces-points in deiner nähe.
wenn ein acces point verschlüsselt ist,steht hinter dem namen: wep,oder etwas anderes.du wählst also einen freien acces-point,und testest ihn:dort steht verbindung zum acces-point wird hergestellt..fragt ip-adresse ab..testet internetverbindung..dann kommt eine statistik.du gehst weit nach unten.dort steht:internetverbindung erfolgreich,oder eben gescheitert.wenn sie erfolgreich ist,gibst du oben eine seite ein und los gehts.das wäre in etwa eine grobe erklärung...bei fragen schreibs hier rein.
ok 1 frage (es wird mit sicherheit noch mehr geben) wen ich dir ip adresse eingeben soll also was soll ich da den für eine eingeben ??
2 frage aber so auf gmx.de und so kan man gehen um ma seine emalis zu checken aber man kann nich sachen downloaden ...oder
3 frage wie is das mit den internet kosten ????ie funktionirt das .....???
2 frage aber so auf gmx.de und so kan man gehen um ma seine emalis zu checken aber man kann nich sachen downloaden ...oder
3 frage wie is das mit den internet kosten ????ie funktionirt das .....???
4 frage was ist ein acces point ??
5 frage was meintest du mit wen ein acces point verschlüsselt ist ?
6 frage wen ich rausfinden will ob ich nen acces point und nen router hab dan geh ich auf den webbrowser (ab fw.2.0)das is mir klar aber wo is der
5 frage was meintest du mit wen ein acces point verschlüsselt ist ?
6 frage wen ich rausfinden will ob ich nen acces point und nen router hab dan geh ich auf den webbrowser (ab fw.2.0)das is mir klar aber wo is der
zu frage 6 :ach meintest du jetzt den ganz normalen internet browser ????wen ja was muss da kommen wen ich das zeuch hab und was kommt da wen ich das nich hab ???
zu1:egal mogelpower.de oder so ganz egal
zu2:kein plan
zu3:bezahlt der besitzer des access points also wahrscheinlich du!!!
zu4:access point=internet zugang
zu5:wenn en access-point verschlüsselt ist dann brauch man en passwort...
mfg
k-rose
zu2:kein plan
zu3:bezahlt der besitzer des access points also wahrscheinlich du!!!
zu4:access point=internet zugang
zu5:wenn en access-point verschlüsselt ist dann brauch man en passwort...
mfg
k-rose
mann kann auf gmx.de und so gehen . Diesen text habe ich mit der psp verfasst. Ihc gehe fast nur mit psp ins internet.Du kannst daS PASSWORT im routerprogramm eingeben.Du brauchst exakt die gleichen einstellungen auf der psp wie auf dem router
Beispiel:Router: WEP,Passwor:12345678
PSP: WEP,Passwort: "
Router: SSID: Hallo
PSP: SSID: Hallo
und immer so weiter. Ist voll leicht
Beispiel:Router: WEP,Passwor:12345678
PSP: WEP,Passwort: "
Router: SSID: Hallo
PSP: SSID: Hallo
und immer so weiter. Ist voll leicht
ok ich habs ma ausprobirt aber der findet kein acces point ....was jetzt ?? geht es vllt wen ich am bahof gehe (hab da ma sowas gehört)
musst gucken ob der acces point unterdrückt wird...
müsste man bei der modemsoftware einstellen können
das online gehen ist aber nicht der renner da man das auch so kann und soweit ich weiß auch kein onlinefähiges spiel rausgekommen ist...
leider
müsste man bei der modemsoftware einstellen können
das online gehen ist aber nicht der renner da man das auch so kann und soweit ich weiß auch kein onlinefähiges spiel rausgekommen ist...
leider
HAALOOO das therad habe ich eigendlich aufgemacht um darüber zu reden wie man mit der psp online geht
ich war jetzt ma beim kumpel da ging das bis auf den einen fehler *g* also da stad dan sucht acces point dan stand da acces point gefunden sucht ip adresse und dan kommt ne meldung:ein fehler trat auf die zeit ist abelaufen .....oder so ähnlich ...naja was soll ich jetzt machen ??
onlinefähige games: fifa06( dort heisse ich juventusfan),twisted metall,pes5 glaub ich,nfs mw,madden glaub ich,bald socom,bald monste hunter mehr fallen mir grad nicht ein aber es gibt noch mehr
sry wegen doppelpost
sry wegen doppelpost
wenn man dann da is wo steht sie sind mit dem internet verbunden was muss ich dann machen
kann mir vielleicht einer schritt für schritt und ausführlich erklären wie man spiele auf seine psp bekommt gibt zwar sau viele theard´s darüber aber die erklären des nicht richtig !
Danke im vorraus !
Danke im vorraus !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.