Hallo!
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist oder nicht aber ich habe schon einige donationsets und würde diese gerne gegen andere donationsets tauschen hat jemand Interesse daran? wenn ja kann er sich ja mal bei mir bei icq melden aber bitte schreibt bei erlaubnisanfrage sims2 rein okay?
Vll. findet sich ja der ein oder andere würde mich freuen
Ciao und meldet euch Bluesea
ICQ Nummer: 325521384
oder im SImforum unter Bluesea
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist oder nicht aber ich habe schon einige donationsets und würde diese gerne gegen andere donationsets tauschen hat jemand Interesse daran? wenn ja kann er sich ja mal bei mir bei icq melden aber bitte schreibt bei erlaubnisanfrage sims2 rein okay?
Vll. findet sich ja der ein oder andere würde mich freuen
Ciao und meldet euch Bluesea
ICQ Nummer: 325521384
oder im SImforum unter Bluesea
Ich glaube das ist illegal...
Aber egal.... In welchem Simsforum bist du denn angemeldet? Ich hätte Peggy Donation Sachen. Und was hast du zum Tauschen?
Aber egal.... In welchem Simsforum bist du denn angemeldet? Ich hätte Peggy Donation Sachen. Und was hast du zum Tauschen?
@ ...
das sind(meist) möbel, die man bezahlen muss, wenn man sie runterladen will.
das sind(meist) möbel, die man bezahlen muss, wenn man sie runterladen will.
@vali!
die hab ich selber alle die mir gefallen hast du nix anders? bin im www.simforum.de angemeldet heiße bluesea da! ((= kannst dich ja mal melden
die hab ich selber alle die mir gefallen hast du nix anders? bin im www.simforum.de angemeldet heiße bluesea da! ((= kannst dich ja mal melden
Hallo!
Ich würde gerne tauschen mal wieder!!
meldet euch doch im simforum oder hier!!
DANKE
Ich würde gerne tauschen mal wieder!!
meldet euch doch im simforum oder hier!!
DANKE
jo, hallo. würde auch gern tauschen. also meldet euch. Fabian0O0(at)shared-files.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.