gibts nen cheat mit dem man den tagebucheintrag auf solstheim bekommt wo man die zweiglinge da killen muss?
(habs zwar schon gemacht aber da is kein eintrag gekommen,ich glaub weil ich die leichn entfernt hab,und ich hab den spielstand wo ich s noch net gemacht hab LEIDER überschrieben und hab jetz keinen bock die letzten 30 tage zu wiederholen)
(habs zwar schon gemacht aber da is kein eintrag gekommen,ich glaub weil ich die leichn entfernt hab,und ich hab den spielstand wo ich s noch net gemacht hab LEIDER überschrieben und hab jetz keinen bock die letzten 30 tage zu wiederholen)
das müsste sein:
Journal BM_Trees 100
Journal BM_Stones 64
set stones to ( stones + 1 )
ob der letzte auch wichtig ist weiß ich nicht.
Journal BM_Trees 100
Journal BM_Stones 64
set stones to ( stones + 1 )
ob der letzte auch wichtig ist weiß ich nicht.
hat geklappt ABER das war der falsche eintrag (vllt hab ich auch zu ungenau erklärt was ich wollte)
also : das was du geschrieben hast war das wo man den zwerg killen muss der von zweiglingen umgeben is, aber ich meinte das wo noch die kolonie auf rabenfels gebaut wird, da muss man bei einer mission 4 zweiglinge killen
also : das was du geschrieben hast war das wo man den zwerg killen muss der von zweiglingen umgeben is, aber ich meinte das wo noch die kolonie auf rabenfels gebaut wird, da muss man bei einer mission 4 zweiglinge killen
achso^^°
ich hab den quest nie gemacht deswegen hab ich sofort an den von den skaal gedacht^^°
journal co_10 30
müsste der richtige sein
ich hab den quest nie gemacht deswegen hab ich sofort an den von den skaal gedacht^^°
journal co_10 30
müsste der richtige sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.