Hallo!
wie im titel geschreiben habe ich prolbeme mit den ar codes zur südinsel(die andern gehen auch nicht dafür klappts mit den warpcodes).ich benutze im folgende codes:
Äon Ticket im PC:
121F112F DA7E52B4
Aktivierungscode:
181690CB 4E53CB05
das ticket habe ich längst es ist immer im pc. dann schalte ich ab und mach den aktivierungscode an aber die frau beim hafen erkennt das nich =(
ich spiele übrigends mit einem visualboy advance falls das wichtig ist.
wenn ich den warpcode benutze ist nur der stein da und kein lati@s=(
bitte helft mir!
wie im titel geschreiben habe ich prolbeme mit den ar codes zur südinsel(die andern gehen auch nicht dafür klappts mit den warpcodes).ich benutze im folgende codes:
Äon Ticket im PC:
121F112F DA7E52B4
Aktivierungscode:
181690CB 4E53CB05
das ticket habe ich längst es ist immer im pc. dann schalte ich ab und mach den aktivierungscode an aber die frau beim hafen erkennt das nich =(
ich spiele übrigends mit einem visualboy advance falls das wichtig ist.
wenn ich den warpcode benutze ist nur der stein da und kein lati@s=(
bitte helft mir!
Nimmst Du das Ticket aus dem PC und hast es im Beutel wenn Du zu der Frau gehst?Hast Du die Poke-Liga schon gemacht?Bei mir auf dem Action Replay geht der Code.Ich aktiviere beides,schalte im Spiel sofort die Codes aus,nimm das Ticket aus dem PC und gehe zur Frau im Hafen in Seegrasulb City.
ich hab heute auf bisafans.de gelesen dass wenn ma alle pokis im hoenn dex hat das man dann von birk
endivie, karnimarni oder feurigel aussuchen kann..
stimmt des??
sonst würd ich das nochma spieln...
ich bin sooo knapp davor^^
endivie, karnimarni oder feurigel aussuchen kann..
stimmt des??
sonst würd ich das nochma spieln...
ich bin sooo knapp davor^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.