Zerbreche mir den Kopf an dem Vieh! (Magic)

Zerbreche mir den Kopf an dem Vieh! (Magic)

Was für Combos fallen euch für Isamaru
([url]http://magiccards.info/chk/en/19/[url]) ein??
Ich bin mitlerweile Ratlos, vll irgendwelche weißen Decks im petto?
thx
Kamuin
Wieso Kombo???
Das Ding ist insofern super, weil er eine 2/2er ist und nur 1 Mana kostet. Sozusagen ein Super-Würstel.
jaa, aber ich dachte mir ich bastel mir son Deck das auf "Super-würsteln" aufbaut mit irgendner Art von Zaubern, bin in der richtung aber fantasielos.
Haste ne Idee?
oder kennst du noch mehr von denen?
white_weenie_Ratgeber
die seite oben geht nich!!!!!!!
heul doch
Smiley
//Mana (22)
14 Plains
1 Strip Mine
1 Mox Pearl
1 Mox Diamond
1 Black Lotus
4 Land Tax
//Creatures (22)
4 Savannah Lions
4 White Knight
4 Order of Leitbur/Order of the White Shield
4 Soltari Priest
4 Soltari Monk
2 Exalted Angel
//Removal (8)
4 Swords to Plowshares
3 Disenchant/Seal of Cleansing
1 Balance
//Tricks (8)
4 Crusade
2 Empyrial Armor
2 Armageddon

@toxic1ty:
kann es sein das du ein bisschen alle in diesem forum genervt hast???
hmmm... ich hab da auch ne karte bei der mir keine combo oder verwendung einfällt. könnt ihr mir vielleicht dabei hlfen. es geht um : http://magiccards.info/rav/de/24/
Das ist gegen solche effekte wie von ryusei. Finde ich persönlich aber ziemlich nutzlos.
Hmmm schade, ich dachte damit könnte man noch was nützliches anfangen.

trotzdem vielen dank
Da gibt's ne Menge Dinge, die man sinnvoll damit machen kann. Tip: r/w Terrorist Decks.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.