Also, was ich an Sims 2 total doof finde, is, dass wenn immer ein neues addon rauskommt alle meine Downloads unbrauchbar werden.
Gibt´s da irgendeine andere Möglichkeit, wie ich alle meine Downloads doch behalten kann?
Gibt´s da irgendeine andere Möglichkeit, wie ich alle meine Downloads doch behalten kann?
Versuch doch mal deine Downloads in einen anderen Orner zu machen bis du dein Addon installiert hast. Danach einfach wieder reinmachen.
Eigentlich kannst du froh sein, wenn die Add-ons überhaupt funktionieren. Ich habe mir jetzt Nightlife bestellt und bekommen und auch gleich installiert aber es funktioniert nicht. Wenn ich die CD 4 vom Hauptspiel einlege, kommen nach einer Weile die 2 Meldungen: Fehler bei der Installation des updates und Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Installation wird beendet. und das wars dann alles wieder weg.
wenn ich die downloads dann wieder reingebracht habe(also in den dowloads-ordner), muss ich sie dann alle noch mal neu installieren?
lg muckel
lg muckel
Neu installieren...ich glaube nur die Sims2Packs...jedenfalls ist das bei mir so. Die anderen die man nur entpackt sind ja schon entpackt wenn du sie verschiebst und wieder zurück packst...ist bei mir immer eine sehr lange Geschichte weil zu viele Downloads im Spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.