Was haltet ihr von dem Übersinnlichen?Glaubt ihr das es Geisterhäuser wirklich gibt(nicht nur in der Einbildung mancher Leute)?Oder den Exorzismus?Gibt es wirklich Geister von schon toten Leuten?
Nein gibt es nicht.
Wenn du stirbst erlischt dein Bewusstsein und deine leere Hülle bleibt zurück.
Du wirst wohl kaum als rasselndes Schreckgespenst durch die Nacht geistern und Leuten ANgst einjagen. ;-)
Wenn du stirbst erlischt dein Bewusstsein und deine leere Hülle bleibt zurück.
Du wirst wohl kaum als rasselndes Schreckgespenst durch die Nacht geistern und Leuten ANgst einjagen. ;-)
Ich glaub auch nicht dran!
Geister und sonstige erscheinungn sind einbildung oder Täuschungen des Gehirns!
Geister und sonstige erscheinungn sind einbildung oder Täuschungen des Gehirns!
Ich glaube schon etwas daran, kanns aber (klarerweise) nicht bezeugen!
Ich auch ich glaube die Seele "lebt"nach dem tot weiter.Ich kann es auch nicht bezeugen oder 100%ig sagen
Wär schon geil wenn man beim Astralwandeln einfach so einen Körper nehmen könnte den Man gerade will...
oder Plötzlich eine verschlüsselte Nachricht auf deinem Fernsehbildschirm auftaucht oder dir weiß Satan was passiert...
oder Plötzlich eine verschlüsselte Nachricht auf deinem Fernsehbildschirm auftaucht oder dir weiß Satan was passiert...
Ja aber wenn das Leben so einfach wäre ,wäre es wieder zu einfach.(aber trotzdem cool)
Außerdem soll es einige Leute geben die so was können.Wenn man es kann, kann man es auch angeblich trainieren und wird so mit diesen unheimlichen Fähigkeiten besser.
Außerdem soll es einige Leute geben die so was können.Wenn man es kann, kann man es auch angeblich trainieren und wird so mit diesen unheimlichen Fähigkeiten besser.
jupp da wär das leben schon sehr einfach und OOBE'S (außerkörperliche Erfahrungen) "können trainiert" werden!
Ja, aber es geschieht denen recht dies können. Denn nur der Glaube machts möglich.
"Von nichts kommt nichts."
"Von nichts kommt nichts."
Ich wills auch können^^
Naja wenns so einfach wär würds jeder können und wenns jeder könnte würden wir es alle nicht können wollen weils ja sonst fad wär
Naja wenns so einfach wär würds jeder können und wenns jeder könnte würden wir es alle nicht können wollen weils ja sonst fad wär
@COLDPLAYer:
Es können nur "Besondere" kannst du dich erinnern was ich heute zu dir gesagt hab(vor1,5 Stunden)Ja und das (und einige andere Sachen ) habe ich gemeint.
Manche sind anders ....Und Die sind Besonders .........mit besonderen Eigenschaften...........Ich sag nur ein Wort:"Indigokind"
Es können nur "Besondere" kannst du dich erinnern was ich heute zu dir gesagt hab(vor1,5 Stunden)Ja und das (und einige andere Sachen ) habe ich gemeint.
Manche sind anders ....Und Die sind Besonders .........mit besonderen Eigenschaften...........Ich sag nur ein Wort:"Indigokind"
Es gibt viele besondere Leute mit geistesblitzen oder anderen "Fähigkeiten" nur heißt das nicht unbedingt das es beschränkt ist....
wie du schon gesagt hast der glaube machts möglich
und deswegen können sich auch für "normale" menschen "paranormale" Tore öffnen
wie du schon gesagt hast der glaube machts möglich
und deswegen können sich auch für "normale" menschen "paranormale" Tore öffnen
Ja, aber indem sich diese normalen Menschen das Tor öffnen sind sie schon etwas Besonderes, da sie denn Willen haben dies zu können.Andere hingegen können sich mit diesem Themen nicht anfreunden. Außerdem muss es "Echter Glaube" sein.
Ich kann mich für etwas interessieren, aber ich kann mit dem Thema auch (das klingt jetzt deppert) auch harmonieren und den richtigen Sinn verstehen.
aber das kannst DU sicher nicht bei ALLEN sachen sondern nur bei EINIGEN
Gut, es gibt aber nur wenige die solche Eigenschaften haben=die Besonderen(meist haben sie mehrere Gesichter[sie sind immer überall anders und zeigen nur selten ihr wahres Gesicht])
PS. Beim Gesicht ist nicht Gesicht zum berühren gemeint(Bin aber überzeugt, dass du verstanden has was ich meine)
PS. Beim Gesicht ist nicht Gesicht zum berühren gemeint(Bin aber überzeugt, dass du verstanden has was ich meine)
hey jetzt hört sichs auf, so eine erklärung kannst im markus oder im luki liefern, aber nicht mir!
nun gut weiter im text....
jetzt ein beispiel :
würdest du, wenn du körpertauschen könntest, es irgendjemanden sagen?
oder wenn eine nachricht auf deinem fernseher auftaucht...da würde dich jeder auslachen (vielleicht der eine oder andere fanatiker nicht)
es ist also schon irgendwie ein leichter zwang dahinter mehrere gesichter zu haben.
aber jeder mensch zeigt nicht immer sein wahres ich....
nun gut weiter im text....
jetzt ein beispiel :
würdest du, wenn du körpertauschen könntest, es irgendjemanden sagen?
oder wenn eine nachricht auf deinem fernseher auftaucht...da würde dich jeder auslachen (vielleicht der eine oder andere fanatiker nicht)
es ist also schon irgendwie ein leichter zwang dahinter mehrere gesichter zu haben.
aber jeder mensch zeigt nicht immer sein wahres ich....
Ja aber meistens hat ein "normaler" Mensch zwei Gesichter.Wenn würde ich es sagen ?
Bestimmten anderen Personen die auch "Besonders" sind wie z.b. COLDPLAYer.Es gibt nur wenige Personen die wie wir sind.Denk mal darüber nach!!!
Bestimmten anderen Personen die auch "Besonders" sind wie z.b. COLDPLAYer.Es gibt nur wenige Personen die wie wir sind.Denk mal darüber nach!!!
Dann ist es gut.
Ein Wissenschaftler sagte:"Die Menschheit denkt kaum selbstständig und wenn sie es tut dann wird sie von denn nicht Selbstständigdenkenden bestraft."=Die die nicht Mitlaufen werden bestraft. Diesre Wissenschaftler hat Recht gehabt.
Ein Wissenschaftler sagte:"Die Menschheit denkt kaum selbstständig und wenn sie es tut dann wird sie von denn nicht Selbstständigdenkenden bestraft."=Die die nicht Mitlaufen werden bestraft. Diesre Wissenschaftler hat Recht gehabt.
Irgendwann werden sies auch nimmer haben Es ist so:
Die Depperten habens Glück,
Die Gscheiten hingegen auf ihr können.
Am Anfang sind die Depperten besser dran doch ihr Glück ist beschränkt.Da muss ich noch über das mit dir PERSÖNLICH reden.
Die Depperten habens Glück,
Die Gscheiten hingegen auf ihr können.
Am Anfang sind die Depperten besser dran doch ihr Glück ist beschränkt.Da muss ich noch über das mit dir PERSÖNLICH reden.
jaja aber nun mal wieder öfffentlicher werden^^
IHR SEID ALLE EINGELADEN MIT ZU DISKUTIEREN!
IHR SEID ALLE EINGELADEN MIT ZU DISKUTIEREN!
Ja das ist für ALLE ein Thema und kein Chat.
Ps:Ich komm heute nichtmehr=ich gehe jetzt
Ps:Ich komm heute nichtmehr=ich gehe jetzt
Nein, ich glaube nicht daran.
Die begründung ist die selbe wie in "glaubt ihr an Wahrsagerrei"
Die begründung ist die selbe wie in "glaubt ihr an Wahrsagerrei"
Ja aber ich hab wen gekannt, der hat seine Frau verloren (gestorben) und es waren schmuck, bilder etc.
von seiner Verstorbenen Frau noch da, und er fühlte sich nicht gut und später hat er das zeig von seiner Frau weggeräumt und er fühlte sich wohler.
von seiner Verstorbenen Frau noch da, und er fühlte sich nicht gut und später hat er das zeig von seiner Frau weggeräumt und er fühlte sich wohler.
Über Mexiko wurde vor ner weile nen ziemlich großes u.Fo. gesichtet, schwebte über ne Stadt hinweg, tausende haben es gesehen. War sogar in den Nachrichten
UFOs sind nichts übernatürliches ihr antrieb höchstens ;)
Wenn es Astralwandern wirklich gibt dann hatte ich meine letzte Reise im alter von 9 Jahren, ich wollte eines morgens aufstehen aber ich war wie gelähmt und urplötzlich befand ich mich in einem Gasthaus wo die Freundin meiner Mutter saß, eine Zigarette rauchte und Zeitung las. Ich versuchte auf mich aufmerksam zu machen aber niemand bemerkte mich und dann wurd ich irgendwie wach gerüttelt xD
Traum? Das war es nicht den das Gasthaus war in der nähe und ich bin sofort hin gelaufen um es zu sehen.
Das dauerte grade mal 5 minuten bis ich fertig war und dort ankam.
Und ich hatte recht: Eine einzelne Zigarette war im Aschenbecher und sie las genau die selbe (Krone-)Zeitung die ich gesehen hatte.
Wenn es Astralwandern wirklich gibt dann hatte ich meine letzte Reise im alter von 9 Jahren, ich wollte eines morgens aufstehen aber ich war wie gelähmt und urplötzlich befand ich mich in einem Gasthaus wo die Freundin meiner Mutter saß, eine Zigarette rauchte und Zeitung las. Ich versuchte auf mich aufmerksam zu machen aber niemand bemerkte mich und dann wurd ich irgendwie wach gerüttelt xD
Traum? Das war es nicht den das Gasthaus war in der nähe und ich bin sofort hin gelaufen um es zu sehen.
Das dauerte grade mal 5 minuten bis ich fertig war und dort ankam.
Und ich hatte recht: Eine einzelne Zigarette war im Aschenbecher und sie las genau die selbe (Krone-)Zeitung die ich gesehen hatte.
Also ich glaube 100% daran, dass wir eine Seele haben und nach dem Tod auch weiterleben, eben nicht als Mensch. Der Gedanke, dass es uns gar net mehr gibt, kann ich eh net glauben. Wie schon erwähnt, ich glaub daran.
OK! Ich kann euch jetzt mit 100%er Gewissheit sagen das was ich gemacht hab war keine Astralwanderung.
Ich hab es vorhin versucht und der Schock in meinem Körper ist immer noch da. Als ich das zimmer mit geschlossenen augen sah. WUAAAAAAAH.
Ihr braucht mir nicht zu glauben war aber ziemlich unangenem am anfang.
Hab aber sofort wieder aufgehört als ich mein zimmer sah.
Ich hab es vorhin versucht und der Schock in meinem Körper ist immer noch da. Als ich das zimmer mit geschlossenen augen sah. WUAAAAAAAH.
Ihr braucht mir nicht zu glauben war aber ziemlich unangenem am anfang.
Hab aber sofort wieder aufgehört als ich mein zimmer sah.
Ich halte Geistererscheinungen für möglich. Vor einigen hundert Jahren war die Erde ja schließlich noch "Flach" und die Sonne kreiste um die Erde? Wer das gegenteil behauptete wurde belächslt und gefangen genommen weil die Menschen angst vorm Ungewissen hatten. Wer kann mir jetzt noch sagen das das mit Geistern nicht im Ansatz das selbe ist?
Nur weil man es nicht versteht heisst es nich das es nicht da ist! Es gibt so viele Gesiter erscheinungen (auch heute noch) die kann man einfach nicht alle regulär erklären.Oft läßt sich soetwas auf magnetische schwingungen zurückführen. z.B:INfra Schall kann im Hirn einen effekt auslösen der uns glauben lässt (und sehen lässt) das wir nicht allein sind. Aber nicht alles läßt sich soleicht erklären und das bleibt auch der heutigen Wissenschaft noch ein Rätsel. (Die 2. Variante neben den Magnetströmunegen und den Infra schall ist die eines Mediums! Oft geht so etwas unbemerkt (meist in der Pubertät) von sich : Phänomen Poltergeist!) wer sich ein wenig damit beschäftigt hat oder mal XFactor gesehen hat weis wovon ich spreche.
Ich hoffe das war nicht zuviel für den anfang bin gespannt was ihr wieder für kritik vorbringt!
Nur weil man es nicht versteht heisst es nich das es nicht da ist! Es gibt so viele Gesiter erscheinungen (auch heute noch) die kann man einfach nicht alle regulär erklären.Oft läßt sich soetwas auf magnetische schwingungen zurückführen. z.B:INfra Schall kann im Hirn einen effekt auslösen der uns glauben lässt (und sehen lässt) das wir nicht allein sind. Aber nicht alles läßt sich soleicht erklären und das bleibt auch der heutigen Wissenschaft noch ein Rätsel. (Die 2. Variante neben den Magnetströmunegen und den Infra schall ist die eines Mediums! Oft geht so etwas unbemerkt (meist in der Pubertät) von sich : Phänomen Poltergeist!) wer sich ein wenig damit beschäftigt hat oder mal XFactor gesehen hat weis wovon ich spreche.
Ich hoffe das war nicht zuviel für den anfang bin gespannt was ihr wieder für kritik vorbringt!
Achso was ich noch wegen den "Geisterfotos" sagen wollte es ist bewiesen das bei manchen kameras Personen die Minuten vorher daran vorbei gelaufen sind auf den Fertigen Film noch als Sioulette oder nur bruchstüg artig zu sehen sind das wird dan folglich oft als Geist fehlgedeutet!
hm es scheint sich auch keiner gedanken zu machen ...
ob das leben wirklich das tollste am dasein ist ... am ende geht nach unserem Tod das richtige Leben erst los
ob das leben wirklich das tollste am dasein ist ... am ende geht nach unserem Tod das richtige Leben erst los
@den der nen Video wollte: Ich finde es leider nicht mehr, da die Geschichte von ner aktuelleren überlagert wird. Kleiner Trost: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_UFO-Sichtungen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.