wir sind doch keine rasisten!Der 2. (Gesellschaft)

wir sind doch keine rasisten!Der 2. (Gesellschaft)

Die vortzsetzung vom ersten!

Bei mir in der Schule sind 90% ausländer und da geht es schon so schlimm zu das die ausländer(zum spass)schreien "scheiss ausländer"(ich wiederholle es war selbst ein ausländer der das sagte)und es ist auch wiederhollte male vorgekommen das ein Ausländer oder sogar mehrere "scheiss Österreicher"(ps:ich leb in Österreich)schreiten und einen Österreicher aus meiner Klasse beschimpften sie immer als Nazi obwohl wenn er ein Nazi währe hätte er sie wohl schon zusammengeschlagen!

Ich persöhnlich habe nichts gegen Ausländer die sich normal verhalten aber die immer "scheiss Österreicher" oder sonst den Deutschsprachigenraum ständig und Diskrimminirent beleidigen die würde ich sofort wieder in ihr heimatland schicken!

Bei mir in der Stadt wollten 2 Türkische Väter und ein Bosnischer beantragen das in der Schule die Lehrerinen Kopftücher tragen sollen und dass man die Lehrerinen nicht mehr mit Sie anreden sollte!

Was meint ihr dazu!
wtf, was geht den bei dir ab?
"Bei mir in der Stadt wollten 2 Türkische Väter und ein Bosnischer beantrage das in der Schule die Lehrerinen Kopftücher tragen sollen..."
was denken sich die meißten leute? die leben in Österreich und nicht in der Türkei ode sonstwas! die bilden sich ja da was ein.
Ich hab was vergessen:
Es hat sich auch ein Jugoslawischer Vater beschwärt das die Jugoslawischen Schüler bei irgendso einen Feiertag von (von in ihrem land)bei uns in Österreich nicht frei haben und dem wurde das auch noch bewiligt!Der Feiertag ist irgendwann anfang Jänner!Glaub ich
Das wird wieder nur ein Hetzthread, das seh ich jetz schon..
@ Flasche
Sicher das du nicht ein bisschen rechts ausgelegt bist?
Was du schreibst ist nur eine Umschreibung für "Weg mit den Ausländern!". ><
Sorry, wenn ich da leben würde, würde ich wohl nicht anders denken. ;)

@Cif3r:
Glashaus? Wer hat denn etliche solcher Hetzthreads gestartet? o.O
Nichts gegen Ausländer, ich kenne viele nette und angagierte.

Wenn ich mir jedoch einige Regierungen ansehe -z.B auch unsere deutsche- komme ich doch schon sehr ins Zweifeln...

Ein Freund unserer Familie ist mal für 5-6 Jahre nach England gezogen und wollte dann wieder zurück nach Deutschland.
Er hatte natürlich keine Arbeit hier, keine Wohnung etc.
Nun, während einige russische Menschen nach Deutschland kommen und Sozialhilfe, Hartz 4 etc. bekommen, hat er keinen Pfennig bekommen um hier in Deutschland neu anzufangen, obwohl er Deutscher ist / war...

Vielleicht kein perfektes Beispiel, aber ich finde dass Deutschland (und Österreich ja scheinbar auch) ein wenig mit der Integration übertreibt.
Das ist keine Hetze von Flasche, das ist die Wirklichkeit... is bei uns so ähnlich... "Deutscher" gilt hier schon als böse Beleidigung...
echt, wir sollten mal da was machen, echt. habe zwar nichts gegen auslädner, aber wir passen uns ihnen zu viel an. die leben ind deutschland oder wie bei flasche in österreich. wenn es ihnen nicht passt, dürfen sie wieder gehen. solche ausländer sind nervig. zumglück sind aber nicht alle so.
SvA: Dumm? Ich habs mittlerweile eingesehen o.O
Ich bin selber ein Ausländer aber im Herzen bin ich Österreicher. Und mir gehen solche Leute auch ziemlich auf die Nerven !
Wenn man schon in einem fremden land ist sollte man sich auch so verhalten !
Mir hat es nie interessiert ob wir einen Feiertag haben um in die Schule zu gehen.
Ich geh nur nicht in die Schule wenn ich krank bin.

@Flache
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1922820
Du meinst Weihnachten oder? Das ist weihnachten nach dem julianischen Kalender (falls man das so schreibt)
Das war das Weihnachten bevor es abgeändert wurde.
Ja da fehlen bei uns auch ein paar kinder in der Schule ^^"
@Chrisem
1)Ich weis nicht ob es Weihnachten ist oder so ist ja auch eigentlich egal
2)Wenn diese Feiertage bei mir in der Schule sind dann fehlen nicht nur ein paar Schüler sonder mehr als die Hälfte!
3)Bei diesen Feiertagen müssen die betrefenden Leute zu Hause bleiben!Ich wiederhole:"müssen"

@Sol-Blade
Ich bin kein Nazi!
Ich hab auch ausländische Freunde ich beschwere mich nur über Aktionen wie die beschriebenen!

Meines wissens nach sind in Deutschland doch auch wie in Österreich einige Muschen!(wenn nicht, in Österreich gibt es ein paar)Also damit will ich sagen das wir ihnen Religions freiheit!Nun zum Punkt ich würde gerne mal sehen wenn ein Deutscher oder Österreicher in Süd Ost oder so eine Kirche haben möchte!
Muschen? Du meinst Moscheen oder? Stimmts?
In Freistadt haben wir glaub ich auch eine, in Linz hatten wir eine, wurde aber niedergebrannt *sichtnichwunder*

Ich hab ja nichts gegen Leute die sich normal und anständig benehmen, egal ob Österreicher, Deutscher oder sonstwas.
Nur eins muss man halt sagen, das ist so und im großteil sieht man es so: Türken sind meist besonders gern auf Streit aus, markieren den großen Mann und motzen herum.
Ist ja so, im Großteil, und kommt nicht wieder mit nem Blödsinn wie "ach stimmt ja nicht, pauschlisierung etc". Es ist einfach so.

Und da wehren sich halt einige dagegen.
Momoment... die können nicht einfach in einem christlich orientierten, aber eigentlich religiös neutralen* anmarschieren und fordern, dass man ihre eventuell muslimisch motivierten Traditionen auf Beamte anwendet.
Aber das ist ja sicherlich eine Minderheit. Ein paar Spinner gibt's immer, egal in welcher sozialen Gruppe man sich befindet: Seien es Christen, Moslems, Deutsche, Türken, Schwarze, Weiße, Gelbe, Lilane, Hopper, Rocker, Leute mit roten Krawatten oder welche mit grünen Krawatten...

Ich finde es ja gut, dass Leute willkommen sind, unabhängig davon, woher sie kommen, aber an die hiesigen Spielregeln sollte man sich schon halten. Das tun die meisten ja zum Glück. Wären "wir" besser? Ich bin mir da nicht so sicher...

Nein wir wären auch nicht besser. Aber solange ich Leute sehe, die ausm Ausland kommen und auf ihrern persönlichen Seiten "Meine hobbys sind Leute treten etc" stehen haben, denke ich die haben was verpasst.
Das gleiche gilt auch für Eingeborene sage ich mal.
Solche Leute sind ein Problem, da muss man sich nicht noch mehr von besorgen.
Leute mit roten Krawatten oder welche mit grünen Krawatten...

Was für Qerulanten. Grüne Krawatten... Tsst. ^^

Klar, es gibt für absolut jede ethnische Gruppe gewisse Vorurteile, die sich leider zumeist behaupten... Aber trotzdem ist es kein Grund anderen Menschen ohne eine Art von Grundrespekt gegenüberzutreten. Ist halt ein etwas anderer... Kulturkreis.
CiF3r
Ja ich meinte Muscheen!
Ich dacht es wurde irgendwo in Deutschland eine niedergebrant!
Ich habe nichts gegen andere Religionen bzw. Moscheen, aber dürfen wir dort im Orient eine katholische Kirche bauen? Sicher nicht, also finde ich es nicht gerechtfertig hier Moscheen zu bauen.

Unsere deutsche Regierung / die katholische Kirche ist heute doch sehr viel toleranter als die muslimische "Kirche" dort unten.
Wir haben zwar nicht besonders viele Ausländer bei uns an der Schule, aber die, die wir haben nehmen sich zum Zeil auch ganz schön was raus.
Ich habe auch selbst 2 türkische Freunde und bin kein Rassist, aber wenn ich sehe, dass Türken schon 1. Woche vor den Ferien in den Urlaub fahren dürfen oder gänzlich vom Religion/Ethik Unterricht befreit werden, kommt es mir schon komisch vor. Bei uns war es übrigens auch mal so, dass sie auch eine ganze Woche(!) vom Unterricht befreit wurden, wegen eines Feiertages.

Damit will ich auch nicht sagen wie schelcht diese Türken sind( wenn die Deutschen das Recht hätten, würden sie auch davon Gebrauch machen) sonern nur was die sich hier alles leisten können.
Bei der Fülle von (sinnfreien) Kommentaren, zitiere ich diese alle mal und sage, was dazu, sonst wirds zu unübersichtlich

@Flasche "Bei mir in der Schule sind 90% ausländer und da geht es schon so schlimm zu das die ausländer(zum spass)schreien "scheiss ausländer" Kinder halt. Es gibt auch deutsche Kinder, die so dumm sind.

"die würde ich sofort wieder in ihr heimatland schicken!" und wohin willst du dann die deutschen schicken, die scheiße bauen ?

"Bei mir in der Stadt wollten 2 Türkische Väter und ein Bosnischer beantragen das in der Schule die Lehrerinen Kopftücher tragen sollen und dass man die Lehrerinen nicht mehr mit Sie anreden sollte" Ja und, was soll das aussagen ? Es gibt auch bestimmt christliche deutsche Väter, die sonstwas für einen Müll gerne beantragen würden.

"und dem wurde das auch noch bewiligt!Der Feiertag ist irgendwann anfang Jänner!Glaub ich" Du sollst wissen und nicht glauben. Früher hat man auch geglaubt Juden sind böse. Man sieht ja was aus Unwissenheit rauskommt.

"3)Bei diesen Feiertagen müssen die betrefenden Leute zu Hause bleiben!Ich wiederhole:"müssen"" Das würde ich gerne schwarz auf weiß sehen. Es kannt nicht sein, dass Schulen die Kinder zwingen nicht in die Schule zu gehen. Das gibt es nicht.

"ich würde gerne mal sehen wenn ein Deutscher oder Österreicher in Süd Ost oder so eine Kirche haben möchte!" öhm der Punkt ist total unsinnig. Kirchen gibt es doch schon wie Sand am Meer.

@Noob-Gone-Wild

""Deutscher" gilt hier schon als böse Beleidigung..." Ist mir noch nie im Leben aufgefallen.

@ Mrx2

"aber wir passen uns ihnen zu viel an. die leben ind deutschland oder wie bei flasche in österreich."

Bitte konkrete Beispiele, wo wir uns anpassen müssen. Ich kann von mir jedenfalls nicht behaupten "Ich habe mich an den Ausländern angepasst"

@CiF3r

"Aber solange ich Leute sehe, die ausm Ausland kommen und auf ihrern persönlichen Seiten "Meine hobbys sind Leute treten etc" stehen haben, denke ich die haben was verpasst.
Das gleiche gilt auch für Eingeborene sage ich mal." Stimmt. Solche einheimischen, die gerne Leute treten, nennt man zum Beispiel Nazis und diese treten bevorzugt gern was sie für nicht-deutsch halten. Für jegliche Art von Gewalttäter gibt es ein Rechtssystem - Egal ob Ausländer oder Deutscher.

@Jan "Ich habe nichts gegen andere Religionen bzw. Moscheen, aber dürfen wir dort im Orient eine katholische Kirche bauen? Sicher nicht, also finde ich es nicht gerechtfertig hier Moscheen zu bauen."

Auf gut deutsch : Du vergeltest gerne gleichen mit gleichem und passt dich der allgemeinen Dummheit und Intoleranz gerne an. Herzlichen Glückwunsch. Sie sind einer von vielen.
Wir leben in einem recht vorbildlichen Staat, also geht gefälligst als Vorbild vorran und macht nicht alles nach, was irgendwelche Idioten machen.

@eddi skull

"Wir haben zwar nicht besonders viele Ausländer bei uns an der Schule, aber die, die wir haben nehmen sich zum Zeil auch ganz schön was raus.....Bei uns war es übrigens auch mal so, dass sie auch eine ganze Woche(!) vom Unterricht befreit wurden, wegen eines Feiertages"

Ich wurde mal 6 Wochen lang wegen einer Kur befreit. Dann nochmal 2 Wochen wegen einem Urlaub, denn ich gerne machen wollte.

"wenn die Deutschen das Recht hätten, würden sie auch davon Gebrauch machen" wie du siehst, habe ich das gemacht. Und nun, kannst du mir vorwerfen, dass ich mir ganz schön viel herraus nehme.
in d haben die ausländer eh zu viel freiheiten (ist meine meinung). sie bekommen zu viel geld vom staat und benehmen tun sich die meisten auch nicht (ich gehe jetzt nicht konkret darauf ein, da eh jeder weiß, was ich meine). dann finde ich solche dinge wie kopftücher, moscheen etc. übertrieben, sie wollen deutsch sein, dann müssen sie sich auch daran halten. wegen uns würden die auch keine kirche bauen. weiterhin ist es erschreckend wie wenig diese menschen deutsch können, bzw. es überhaupt verstehen. ich selbst war mal in einer massnahme vom arbeitsamt und dort waren auch ca. 65% ausländer. einem russen hatte ich versucht deutsch beizubringen, da die lehrer keine geduld mehr mit ihm hatten. das problem ist eben auch, das sie sich untereinander nur in ihrer landessprache unterhalten und das kann einfach nicht sein. wenn man an solch einer gruppe vorbeigeht, könnten die ja sonst was sagen, aber dt. schimpfwörter verstehen dann wieder.
im grunde habe ich nichts gegen ausländer auch wenn es jetzt nicht so rüberkommt, mich kotzt einfach unser staat an, der es bis heute nicht fertiggebracht hat, diese menschen irgendwie richtig einzugliedern. erst in 20-30 jahren wird dann wieder alles vermischt sein und ich denke, das dann auch die meisten deutsch können (hoffentlich).

wie gesagt, ist meine meinung, kritiken hierzu könnt ihr euch sparen, da ich sie eh nicht lesen werde.
@Chrisly: Jo, ich hätte auch manchmal Lust von diesem Recht Gebrauch zu machen, aber leider kann ich es nicht. Ich kriege schon ne Fehlstunde eigetragen, wenn ich mich in der Verwaltung abmelde, weil ich einen Zahnarzt Termin habe und es dann nicht gleich am nächsten Tag per Atest nachweisen kann.

Sei froh dass es auf deiner Schule nicht so ist. Ich nehme mal an du redest von der Berufschule oder?
In Ländern die nicht christlich geprägt sind gibt es durchaus Kirchen.

Reisen bildet!
Super, "hahaha". Du weißt wahrscheinlich nicht, wieviel Ausländer vom Staat bekommen -vermutlich nicht mehr als jeder Deutsche in der gleichen Situation- und glaubst, sie hätten viel zu viele Freiheiten, obwohl sie genau die gleichen haben, wie jeder andere Mensch auch, der sich in der BRD aufhält (und nicht gerade ein Krimineller ist, dem man das Recht auf Freiheit zeitweilig entzogen hat). Ausübung der durch das Grundgesetz garantierten Religionsfreiheit, zu welcher die Erlaubnis zur Einrichtung und Errichtung von Moscheen gehört*, hältst du für Übertrieben...
Und DANN bist du noch so ignorant, dass du es gar nicht wissen willst, wenn dich jemand darauf hinweist, wo du vielleicht unrecht haben könntest, da es vermutlich viel bequemer ist, diesen Unsinn einfach hinzunehmen und nicht weiter darüber nachzudenken. Das ist keine Meinung, das ist Ignoranz gepaart mit dem altbekannten Einstein'schen Horizont, der einen Kreis mit dem Radius Null bildet, und gemeinhin gerne als "Standpunkt" bezeichnet wird.

in den Knast!
Es ist $CH€!$$ egal wann dieser Feiertag ist!
Wegen dem "müssen"!Wenn einer der betrefenden Schülern in die Schule gekommen wäre, würde dieser Schüler persöhnlich vom Direktor nach Hause geschikt werden!
Pass mal in Geschichte mehr auf!Denn ein Nazi ist nicht einer der sinnlos Leute schlägt sondern einer der geziehlt Juden oder wie Neo Nazis ausländer schlägt!

Dass wegen den Kirchen im Osten!
Ich meine Katholische Kirchen und keine andreren!

Bei mir in der Schule dürfen auch ständig irgendwelche Leute ein paar Tage frei haben damit sie früher in Urlaub(Ferien)können.Das muss aber vorher der Direktor bewilligen!
Kommischerweise wurde das aber bis jetzt noch nie bewilligt!
Noch was zu diesen Feiertagen:
Bei mir sind 28 in der Klasse und wenn dieser Feiertag stattfindet sind nur 8 Leute in der Klasse!
Nur mal so zum veranschaulichen!
"Einstein'schen Horizont"

Kann ich den mal ausführlich bekommen? o.O

"Bei mir in der Schule sind 90% ausländer und da geht es schon so schlimm zu das die ausländer(zum spass)schreien "scheiss ausländer"(ich wiederholle es war selbst ein ausländer der das sagte)"

Ich sage es auch bei einen Ausländeranteil von 1%. Sowas nennt man Sarkasmus und darf ruhig als eine Art der "mini-Satire" angesehen werden. Ausländeranteil ist dabei völlig irrelevant, es sind die Deppen, die einen "vorsicht, Satire"-Aufkleber in den Zeitungen brauchen, die es als "extrem" erscheinen lassen.

"und es ist auch wiederhollte male vorgekommen das ein Ausländer oder sogar mehrere "scheiss Österreicher"(ps:ich leb in Österreich)schreiten"

Vollkommen zurecht. Du hast dich schon im letzten Ausländer-Thread genügend mit "Ruhm bekleckert", wurdest dafür gesperrt, und hast den Nerv es erneut mit deinem "Scheiss Ausländer" darauf ankommen zu lassen. Die Typen sind ein Scheiss gegen dich.

"und einen Österreicher aus meiner Klasse beschimpften sie immer als Nazi obwohl wenn er ein Nazi währe hätte er sie wohl schon zusammengeschlagen!"

Ach was? Vorhin war die Klasse aber zu 90% "ausländisch".
Sprich, pro potentieller Nazi ein Minimum von 9 Ausländern, die es gleichzeitig zu vermöbeln gilt.

Was ist es hier? Dummheit? Rechtsextremes Wunschdenken eines Gernegross? Oder einfach viel mehr Zeit in Anschuldigungen als in den Hausaufgaben investiert? <.<
Ein Einstein zugeschriebenes und recht bekanntest Zitat:
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
*notier*

Schande über mich, warum kannte ich den nicht? D:
Dass wegen den Kirchen im Osten!
Ich meine Katholische Kirchen und keine andreren!

Schön für dich. Trotzdem mal auf Reisen gehen.
@Obake
"Vollkommen zurecht. Du hast dich schon im letzten Ausländer-Thread genügend mit "Ruhm bekleckert", wurdest dafür gesperrt, und hast den Nerv es erneut mit deinem "Scheiss Ausländer" darauf ankommen zu lassen. Die Typen sind ein Scheiss gegen dich."

Wen meinst du?

@Downy
Fahr du in Die Türkei und Zähle alle Katholischen Kirchen die dort sind und dann vergleiche dass mit den Muscheen in Deutschland oder Österreich!
"aber wir passen uns ihnen zu viel an."

Ich habe mich in meinem Leben bisher nicht ein einziges Mal einem Ausländer angepasst. Doch einmal: als ich zwei Wochen bei einer Gastfamilie in den Vereinigten Staaten gewohnt habe.

Wer also hier der Meinung ist wir würden uns zu sehr anpassen, sollte das bitte mit Beispielen belegen.

Und damit das hier nicht doch noch ein Nazithread wird, wäre es vielleicht mal Zeit, dass man auch paar Erfahrungsberichte bringt, in denen Ausländer besonders gut wegkommen (soll's ja geben, sowas...).

@Flasche
In der Türkei gibt es 125.000 Christen, in Deutschland gibt es 3.3 Millionen Muslime (732.000 davon sind Deutsche Staatsbürger)...
Die Türkei zählt 69.660.559 Einwohner, Deutschland zählt 82.460.000 Einwohner.

Und jetzt können wir doch mal Kirchen zählen gehen...

Außerdem muss berücksichtigt werden, wie man in der Türkei allgemein mit Religion umgeht. klick
Mich stören ja nicht alle ausländer!
Mich stöhren z.B. keine Russen,Franzosen,Amerikaner,Spanier,Italiener oder sonst was mich stöhren hauptsächlich:Jugoslawen und Türken weil wir von denen einfach zu viel in Ö oder D haben.Es gibt auch unter denen ein paar die sich uns anpassen oder es zumindest versuchen.Aber die meisten von denen sind nur Streitsüchtig oder Zerstörungswütig!Ich muss zugeben es gibt auch jede menege Österreicher und auch sicher Deutsche die sich gestört verhalten.Ich frage mich warum die meisten ausländer erst aus ihren Land auswandern dann immer zu davon schwärmen wie schön sie es dort haben und dann auch immer da runter fahren!
Reisen_bildet

http://www.antikefan.de/Bilder/Istanbul/istanbul.html

Rein nach Gebäuden ist ganz Istanbul mehr katholisch als alles andere.

Und hör' auf so hirnloses Bullshit wie "fahr mal in die Türkei" abzulassen. Eines Idioten würdig, von Mist zu labbern von dem man keine Ahnung hat.

Ich WEISS das dort katholische Kirchen sind. Und JEDER, aber wirklich JEDER, der in der letzten Zeit eine verdammte Zeitung öffnete, WEISS dass aufgrund des Karikaturenstreits tausende von katolischen Priestern Angst haben.

DENKST DU DIE HALTEN IHRE MESSEN IN IHRER PRIVATWOHNUNG? (VOR dem Streit, versteht sich)

Depp... <.<

Ausserdem sah ich so gut wie NIE ein Kopftuch da unten, ironischerweise... <.<

Ausserdem gibt es in dem östereichischem Gesetzbuch sogar ein Artikel, wann man ZUVIEL Integration verlangt. Ist gleich neben den Kapitel, der die kultivierung externer Sitten fördert!
Und wenn's dir nicht passt, dass du in Staatskunde aufzupassen hast, anstatt blöd einen auf Rassist zu markieren, kannst du dich seelenruhig aus dem Land verpissen! Ich nehme mal an, das Land verzeicht VIEL leichter auf einen Deppen, der die kulturellen Gesetze missachtet, als auf billige Arbeitskräfte.

Sag' Bescheid wenn du eine Karte brauchst, um die Landesgrenze zu finden. <.< (Bei dem Bildungsmangel...)
@Obake
Beschimpst du mich als Depp?

Du wirst wohl aus diesem grund da unten keine Kopftücher gesehen haben!:Weil die wohl da unten entweder Völlig verschleiert herum laufen oder weil die garnicht vor die Tür dürfen!
@Flasche
Sag mal, gehts dir noch gut, du Idiot?
Türkei ist nicht so´n Land wie Irak, Iran oder wasweißich... man kann auf´m Strand Oben ohne rumliegen, ohne dass jemand was sagt und warste mal in Istanbul und co.? Da laufen viele Mädels freizüger rum, neben denen sehen deutsche aus wie Spießer. Du warst noch NIE in Türkei und darum kannst du das nicht aus Zeitungsartikeln, oder von der Glotze her beurteilen.

Es gibt immer noch so Türken, die sich benehmen, als ob wir noch im Mittelalter leben würden, aber es gibt genausowelche, die katholisch sind und sich auch so benehmen.

Ich habe kein Kopftuch, meine Mutter hat keins und meine Schwester auch net und ich will auch keins. Trotzdem habe ich nichts gegen Leute, die Kopftücher tragen, man sollte für alles offen sein... Allerdinsg finde ich solche schwarzen Schleier beckloppt und übertrieben, naja jedem das Seine...
Und ich brauch mich nicht an Deutschland anzupassen, ich bin hier geboren, bin hier aufgewachsen und kann eigentlich am besten Deutsch reden (Jetzt mal ausgenommen, Fremdsprachen die man in der Schule lernt, die weiß ich auch...).
Deine Art dich zu äusern ähnelt eher´nem Klappsen-Spasti, wen du willst, kann ich mal den Irrenarzt anrufen...
@Flasche

Erst das:

Meines wissens nach sind in Deutschland doch auch wie in Österreich einige Muschen!(wenn nicht, in Österreich gibt es ein paar)Also damit will ich sagen das wir ihnen Religions freiheit!Nun zum Punkt ich würde gerne mal sehen wenn ein Deutscher oder Österreicher in Süd Ost oder so eine Kirche haben möchte!

Und dann hast du's dir doch anders überlegt:

@Downy
Fahr du in Die Türkei und Zähle alle Katholischen Kirchen die dort sind und dann vergleiche dass mit den Muscheen in Deutschland oder Österreich!

Ein Beweis dafür, dass du keinen blassen Schimmer hast, was du da laberst!

Aber eigentlich bist du sehr amüsant. Mach weiter...bitte. Hast mir gerade den Abend versüsst, denn ich war den ganzen Tag schlecht drauf im Büro.
"Ich nehme mal an du redest von der Berufschule oder?" Nein war Gymnasium

"Pass mal in Geschichte mehr auf!Denn ein Nazi ist nicht einer der sinnlos Leute schlägt sondern einer der geziehlt Juden oder wie Neo Nazis ausländer schlägt!"
*grins* Ich habe in Geschichte mehr Ahnung, als der Durchschnitt hier ;) Deine Definition von Nazi ist sehr schwammig, unvollständig und unkorrekt. Zudem schlagen (Neo) Nazis sinnlos Leute.
QDowny
Ich hätte damit eigentlich gemeint das man in der Türkei so oder so keine findet!
Allerdings nach euren aussagen gibt es doch welche!O.K. sehe ich ein!Dann gibt es eben doch ein paar!
QCarry
Ich sehe nicht ein das du blödsinniges Ar$chloch kein anderen be$chissenen Tohn findest!Ich weis auch das es Türkische Frauen ohne Kopftuch gibt und ich habe auch schon angedeutet das es Deutsche oder Österreicher gibt die auch scheisse sind!
"Ich sehe nicht ein das du blödsinniges Ar$chloch kein anderen be$chissenen Tohn findest!"
Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein...
Ich kann die Sätze von Flasche nicht entziffern, zuviele Fehler -.- Kann das mal jemand übersetzen? Danke, im schonmal.
oh shit net im schonmal, im vorraus *abgelenkt sei*
Der Editbutton liebt auch dich!
Schön zu sehen, dass ihr alle vernünftig miteinander kommunizieren könnt.

Obersmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.