Ich habe gerade meine neue Scenario für AOE 2 fertig gestellt. Das ist eine Multiplayerkarte. Die ist am besten für 3 oder 6 Spieler. 3 gegen 3 spielt man da. An Wahren mangelt es da nicht. Wer sie haben will, kann es mir sagen und ich werde es dann euch schicken. Ich würde es auch gerne gegen andere hier spielen. Wenn ihr ICQ habt, können wir ja mal ein Spiel aus machen (ICQ#: 47318858)
An René:
Sorry, das ich es in Stammlerser-Forum rein geschrieben habe. Ich war ja jetzt in England und da hat sich da ja ganz schön was geändert. Jetzt wollte ich nicht lange nach denken, in welches es rein kommt. Da sehen es eh mehr. So viele verschiedene Foren finde ich aber net gut!!!! Ich gehe eh immer auf Alle-Foren. Ich will über all was sagen, wenn es geht und ich es weiß.
An René:
Sorry, das ich es in Stammlerser-Forum rein geschrieben habe. Ich war ja jetzt in England und da hat sich da ja ganz schön was geändert. Jetzt wollte ich nicht lange nach denken, in welches es rein kommt. Da sehen es eh mehr. So viele verschiedene Foren finde ich aber net gut!!!! Ich gehe eh immer auf Alle-Foren. Ich will über all was sagen, wenn es geht und ich es weiß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.