Säure-General (* Command & Conquer)

Säure-General (* Command & Conquer)

bei einer mission hat man mit der usa gespielt da haben feindliche gba einheiten angegriffen (vom säuregeneral) da haben die raketenwerfer ganz anders ausgeschaut als bei einem gefecht kann man das ändern?? das bei einem gefecht wenn man mit dem säure general spielt andere leute da sind????
Ich weiß nicht mehr, aber kann es sein, dass in irgendeiner Mission Stinger-Trooper, also diese Typen aus den Stinger-Stellungen rumlaufen?
nein die ich meine sind bei der letzten USA mission die Raketenwerfer die mit säüreraketen angreifen!
Gibts da einen mod?
Ich weiß,gehört nicht zum Thema aber ich wollt kein neues Thema für die frage erstellen!
Wenn man bei Teil 6 im Gefecht ne Aurora anklickt erscheint neben dem Bild von dem Flugzeug noch so ein kleines Bild!Dort werden eigentlich Upgrades angezeigt. ist das ein Upgrade für den Bomber und wenn ja wie kann man`s aktivieren?
Bei Teil 6? o.O

Meinst du eine Mission, oder Generals als 6en CC Teil?
Rechts im Status-Fenster wird immer ein Bild er Einheit und seiner verfügbaren Upgrades angezeigt. Die Aurora-Upgrades werden für gewöhnlich auf dem Flugfeld oder im Stategiezentrum (Spezial-Ausbildung) hergestellt. Sonst wüsste ich jetzt auch nicht, was Du meinst.
Mir fallen spontan auch keine Upgrades für den Aurora ein.

Könnte höchstens ein Upgrade sein, dass für alle Einheiten gilt (z.B Spezialausbildung).
Die Spezial-Ausbildung ist beim normalen Generäle ja auch das einzige Upgrade für den Aurora. Bei der Stunde Null kommen dann halt noch die Täuschkörper hinzu. Die werden auf dem Flugfeld entwickelt.
Danke! Das mit der spezialausbildung werd ich mal ausprobieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.