Neuer multiplayer ego-shooter (Multiplayer-Treff)

Neuer multiplayer ego-shooter (Multiplayer-Treff)

Ein kumpel und ich wollten mit irgend einem neuen multplayer ego-shooter anfangen wissen aber nicht welchen!! Zurzeit tendieren wir zu painkiller.Gibt es zurzeit irgend einen guten multiplayer egoshooter ??

Das spiel sollte ín der art von unreal tournament sein. Also ein klassischer schneller ego-shooter ,sollte dazu noch einnige gute moden haben zb. capature the flag, deathmatch, team-deathmatch usw...

Es sollte aber ein game sein mit einer guten community und womöglich einigen ligen.
1. Welche Console oder Computer?
2. habt ihr genug Dowloadvolumen?
3. Wie wärs mit Halo? (zwar nicht neu aber gut)
Es sollte für den pc sein downloadvolumen ist unbegrenzt. Halo mag ich zwar , hab es auch druchgespielt aber ist nicht so ein spiel wie ich suche für den multiplayer modus
Für (mittel)schnelles Multiplayer empfehle ich Call of Duty! Der Multiplayer ist der Hammer und Server gibts noch mehr als genug!
wie wär´s den mit.... ähmmm...
Quake4 der hat auch nen geilen multiplayer modus! ^^
ich würde star wars jedi academy nehmen.da spielen haufenweise leute und es gibt clans.man kann auch neue skins und maps runterladen.ich würd es nehmen.
ich hab mir gestern return too castle wolfenstein enemy territory runtergeladen , der erste eindruck ist zwar nocht besonders aber ich werde es etwas spielen
Also ich finde Wolfenstein auch nicht besonders! Versuch mal wie gesagt call of duty!
Also Wolfenstein ET ist wirklich spitze
man muss nur wissen wie das alles funktioniert
Und genau das ist das Problem! ^^
Counter-Strike :P
ne eigentlich habe ich mich nach einem tag in ET eingespielt
b
b ????
zuerst macht b, v
Und du machst b
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.