haben sie Flöhe???
Übrigens sie kratzen nicht den boden sondern GRABEN!!!
Übrigens sie kratzen nicht den boden sondern GRABEN!!!
ich glaube wenn sie den Boden "Kratzen" dann wollen sie spielen...
hey tina.r
es ist ganz normal das sie sich kratzen die machen das einfach es ist nicht wenn sie flöhe haben du kratzt dich sicher manchmal auch und du hast keine flöhe
es ist ganz normal das sie sich kratzen die machen das einfach es ist nicht wenn sie flöhe haben du kratzt dich sicher manchmal auch und du hast keine flöhe
Ich glaube wenn sie den Boden kratzen dann ist das so wie markieren! Und dass die sich so kratzen, ihr kratzt eich doch auch mal das ist doch natürlich!
ich weiss auch nicht genau warum
____________ich meine das ist so wie ninten dogi gesagt hat
ahjo tina nach schein vakanz
____________ich meine das ist so wie ninten dogi gesagt hat
ahjo tina nach schein vakanz
Also ich glaube(das ist auch im richtigen Leben so),dass die Hunde nur den Boden kratzen, weil sie sich ihre Krallen abschürfen oder sie "graben".
Das weiss ich mit ziemlicher Sicherheit, dass die dann mal raus müssen--Gassie (steht in dem ollen Heft von Nintendogs) und ich habe es immer gemacht danach waren die immer Happy (sind immer wunderschön und machen das trotzdem manchmal...(machen auch echte Hunde --nicht alle--wenn sie müssen und klein sind)
Genau wie bei echten Hunden "buddeln" die mit den Forderpfoten um nach etwas zu graben oder aufzurauen, um es sich danach gemütlich zu machen, so wie Katzen. Mit den Hinterläufen kratzen sie um zusätzlich zu markieren.
Wenn der Hund sich selber kratzt juckt es ihn eben. Und wenn er den Boden kratzt (buddelt) dann schnüffel er doch vorher. Also ist es anzunehmen das er markiert! Ich bin mir aber nicht sicher!
(PS:Ich war vorher ´Husky u. Golden R.- fan Nana´!)
(PS:Ich war vorher ´Husky u. Golden R.- fan Nana´!)
Und tschüss!!!!!!!!!!!!!
Ich denk des hängt neben dem, was ihr alle scho gsacht habt, auch damit zusammen, dass Nintendo einfach auch versucht hat, die natürliche Verhaltensweise von Hunden nachzumachen. Wenns an Hund juckt, krazt er sich einfach. Wenn er also ka Flöhe hat, brauchste dir ka Sorgen zu machen ;-)
Ich denk des hängt neben dem, was ihr alle scho gsacht habt, auch damit zusammen, dass Nintendo einfach auch versucht hat, die natürliche Verhaltensweise von Hunden nachzumachen. Wenns an Hund juckt, krazt er sich einfach. Wenn er also ka Flöhe hat, brauchste dir ka Sorgen zu machen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.