Stunde Null Start fehlerhaft (* Command & Conquer)

Stunde Null Start fehlerhaft (* Command & Conquer)

Hi,

wenn ich stunde null starten will kommt das (wie normal) ea games logo und dann stottert es total oder es bewegt sich nix (seeeehrr langsam!) wie kann man das beheben???
anderer pc.
hast du mal nachgeschut, wiviel speicherplatz dein pc noch hat?
Ich würde einfach mal die neuesten Grafikkarten-Treiber installieren. Wirkt oft Wunder!
grafiktreiber is neu ! (ca 2 monate alt ) und mim alten treiber hats funktioniert das regt mich noch mehr auf ram hab ich 1536 mb und freien speicherplatz ca 112 gb daran kanns also net liege
Hab ein anderes problem:

ich hab C&C generäle org. und die stunde null jetzt auch, wenn ich aber stunde null installieren will, dann kommt bei dem ersten fenster, bei dem man weiterdrücken soll dieses fenster mit: "diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgans geschlossen" (das feld wo man schließen und details drücken kann)
Kann mir vielleicht jemand helfen?
heißt das, dass keiner von euch mir helfen kann? wäre nämlich echt scheiße, wenn ich mein stunde null wegschmeißen kann weil´s nicht funktioniert...
wenn dus original hast dann musst du beim hersteller anrufe ^^ ich hab eben den fehler gefunden is das ea games video habs gelöscht jez startet es glei beim intro ^^ also predator ruf beim kundenservice an die helfen dir da weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.