Ich arbeite grad an nem großen Projekt.
Im CS mache ich gerade eine Stadt um die Mine bei Balora.
Das dauert, aber es kommen sowieso nur diese Sachen rein:
1. Ausstatter (Mann, heißt Karrag-Hash-Smog, ist Ork und verkauft Gewand, Röcke, Hemden, Hosen und Schuhe.)
2. Haus des Könnens (Sind 2 Personen, Mann und Frau, haben noch keinen Namen, lernen Waffen- und Rüstungsskills)
3. 2 Wohnhäuser (Besiedelt von ??? und ???)
4. Domus (3 Stände(1 Waffenschmied, 1 Rüstungsschmied und 1 Magier) und 1 Bad mit Heilquelle)
Was haltet ihr davon? Es wird primitiv, aber vielleicht findet eine Modfirma Gefallen und verbessert das Projekt.
Im CS mache ich gerade eine Stadt um die Mine bei Balora.
Das dauert, aber es kommen sowieso nur diese Sachen rein:
1. Ausstatter (Mann, heißt Karrag-Hash-Smog, ist Ork und verkauft Gewand, Röcke, Hemden, Hosen und Schuhe.)
2. Haus des Könnens (Sind 2 Personen, Mann und Frau, haben noch keinen Namen, lernen Waffen- und Rüstungsskills)
3. 2 Wohnhäuser (Besiedelt von ??? und ???)
4. Domus (3 Stände(1 Waffenschmied, 1 Rüstungsschmied und 1 Magier) und 1 Bad mit Heilquelle)
Was haltet ihr davon? Es wird primitiv, aber vielleicht findet eine Modfirma Gefallen und verbessert das Projekt.
Man könnte ein Scripüt drauf legen, dass, wenn man sie aktiviert, die HP, das Mana und die Ausdauer wieder aufgefrischt werden
cool!
also die idee an sich finde ich toll!
ich hab ne frage, aber ik weiß nik ob sie hier gepostet werden darf.
Die Frage is: Wenn ich den Plugin meines gebauten Hauses abhake (im starter) is es trotzdem nich im spiel. was macht man da?
also die idee an sich finde ich toll!
ich hab ne frage, aber ik weiß nik ob sie hier gepostet werden darf.
Die Frage is: Wenn ich den Plugin meines gebauten Hauses abhake (im starter) is es trotzdem nich im spiel. was macht man da?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.