FIFA street 2 (PlayStation Portable)

FIFA street 2 (PlayStation Portable)

soll am 2 märz erscheinen... auch für psp

hat einer previews? oder so? würde es mir gerne kaufen, aber ich weiß ned, ob es gut ist, das letzte für ps2 soll ja nich so der hammer gewesen sein...

screens gibts bei www.yourpsp.com unter release
wasss???bei mir erscheint es am 1.märz.
glück gehabt Smiley
die spieler sehen gut aus...aber der hintergrund sieht aus wie auf'm DS!
Fifa streetis der Hammer
...hat einer ne site wo n test darüber ist?`

mich würds interessieren, aber ich weiß ja ned, obs gut ist XD

und ich bekomms auch am 1 märz, mein laden, hat die games meist immer 1-2 tage früher yewh
Ich hole mir Fifa Street2 aber für PS2
http://www.electronic-arts.de/publish/page200034277062707.php3?spieleid=863
hier steht was über fifa street 2
ps: werde mir das game auf jeden fall kaufen
bei mir ist es schon heute erschienen jjjjeeeeeeee
kann mir jemand sagen ob das game auch über den multiplayer modus verfügt?
ja hat es
oder normal?für wieviele personen?
soll ja nich so gut sein...

alle zeitschriften gaben nur ca. 75%
von welchen zeitschriften redest du? playzone?
Das spiel ist voll cool
endlich habe ich das game auch. es ist einfach der HAMMER!!!
ja playzone, video games, gamepro... kp wie die alle heißen...

die torwart interligenz soll ja so mies sein...

so meine frage: ist die grafik gut?
ich bin kei spezialist aber ich finde sie nicht schlecht
...gibts viele verschiedene spieler, plätze, bälle xD und so?
erzählt mal was über das spiel, ich wills mir vll doch kaufen und so wirklich gute berichte ausm net hab ich nicht gefunden
Ich hab da mal paar Fragen. Wäre sehr dangbar wenn ihr die beantworten könnt. Ich hab das Spiel seit gestern. Fragen:
Wann kann man Totti(ItalienStar)herrausfordern und wie viel kostet der wenn es den überhaupt gibt.
Wann Oliver Kahn, wenn es ihn gibt?
Wann ist gemeint bei welcher Stadt oder bei welchem Pokal. Danke im voraus, wäre euch sehr dankbar.
Und wie weit seit ihr in %
Hab was fergessen!!!
Wie machtr man das man einen GAMEBREAKER bekommt?
Danke
du must in den einzelnen städte gegen die kicker mannschaften spielen um wenn du genug gut bist mit deiner mannschaft um den städtepokal spielen zu können. für den gamebreaker musst du viele tricks und hohe pässe spielen wenn dann die anzeige blinkt muss mann l+kreis drücken.
wo sind die einzelen Städte?
In welchen Menü?
Wann kann man dann
TOTTI herrausfordern?
1. + 2. bei absolut street musst du ein turnier machen.
3. keine ahnung binn noch nicht so weit. :(
Wo bist du?
Oder besser gesagt wo seit ihr?
ich bin in Frankreich bei den Spielen.
Wann kann man die Spieler hier herausfordern:
Totti
Kahn
Ballack
Backham
Ronaldinhio
Del Piero
Danke!!! Nennt bitte die Städte z.B. Kurany in Barcalona
Hallo?
Hallo?
Kann man Totti irgendwie bekommen?
das kann ich dir nicht sagen bin erst bei 16 %. weiss jemand wie man den schnellen gamebreaker auslösen kann, so dass man automtisch gewonnen hat?
ich hab 79%!
Was meinst du mit schnellem gamebreaker
ich habe irgendwo gelesen das wenn man einen gamebreaker hat das spiel sofort gewonnen hat.
Nein, das ist falsch!
Er gibt dir nur einen Großen Vorteil, weil er meistens rein geht. Wie weit beist du? Ich hab bei absolut Street 100%. Weist du ob man Totti bekommen kann? Welche hast du in deinem Team? Ich hab:
Buffon:81(gibt glaub ich keinen besseren Tormann)
Beckham:85
Deco:95
Del Piero:86
Ronaldinho:97
Raul:89
und ich selbst:71
Lamard:74
@ BMW M3 GTR1 wenn du es nicht weist dann beantworte nix falsch. Es git den Gamebreaker mit dem du das spiel gewinnst nur du musst whrend des Gamebreaker alle 3 gegner ausspielen und dann schießen und du gewinnst sofot durch ko.
Wie weit bist du?
Kann man Totti bekommen?
Und wie muss ich das machen mit dem Gamebreker?
Ich schaffe das nicht; wie macht ihr das mit dem Gamebreaker?
also du musst mal den gamebreaker voll machen dann musst du einen nach den anderen von den gegnern ausspielen wart immer bis sie zu dir kommen und wenn alle 3 am boden liegen schuss und du hast gewonnen egal wie viele tore du führst oda hinten liegst. Hab ein bisschen geduld und probier es ima wieder du schaffst das schon.
Wie am Boden liegen?
Die stehen immer wieder auf.
lol man also wenn du den gamebreaker laufen hast also der bildschirm aufleuchtet und du dann einen gegner ausspielst bleibt er am boden hocken und nevt net mehr so lange der gamebreaker läuft und das machst du mit allen 3 und wenn du es geschafft hast dann einfach nur das tor schießen und du gewinnst egal was für bedingungen das spiel hat ob trickpunkte oda pannas .
bei mir stehen die auch immer wieder auf :(
wie kann man den trick machen das mann aus den vier haupttasten eine wählen darf z.B. kreis oder x die gegner lassen mich mit dem trick nähmlich immer aus und ich bin einfach nicht genug schnell um eine taste zu drücken um ihren trick aufzuhalten!
Da gigt es keinen Trick.
Du musst halt üben.
naja ich check das game einfach nicht ganz manchmal komme ich mit dem trick vorbei und manchmal kann ich drücken was cih wiel und den hauts dann auch noch auf die fresse!
Wie spielt man die gegner aus, damit sie sich auf den boden beim gamebreaker setzten?
@fifa streetler
oder alle die schon so weit sind, kann man ürgenwie totti in das team bei absolut sreet oder einfach ins team bekommen?
nennt doch mal euren teamnamen und euer team:
deco
ronaldinho
del piero
buffon
beckham
eigener spieler(99) kraft
ronbinho
owen
das waren alle
noch zwei fragen:
geht die spielerwertung höher als 99?
wie ist das mit dem gamebreker und dem ausspielen gemeint?
das die sitzen bleiben
Ey sag mal ist das so schwer zu kapieren? Du musst einfach während des Gamebreaker irgendeinen Trick gegen deine Gegner anwenden und dann bleiben sie auf dem Boden sitzen. Wenn du alle drei ausspielst und ein Tor machst hast du automatisch mit K.O. gewonnen!!
bei mir sizen die einfach nicht ab. auch nicht wenn ich den gamebreaker nicht hab.
bei nmir auch nicht
wie bekommt man totti
Hallo bei mir Läuft das spiel nicht habe die slim version
Kann mir jemand helfen

Danke

Thomas
Das Fifa Street2
was ist die slim verion
Die kleine PS2!!
kenn ich nicht...wie bekommt man totti
Also ich hab das Spiel... und ich finds HAMMER - kauft es euch auch!! es hat eine angenehm lange Spielzeit und macht Spaß!
ich habe endlich herausgefunden warum bei mir die spieler nicht absitzen. das mit dem sofort gewinnen funktioniert auf der psp nicht, bei der ps2 usw. wird angezeigt noch 3 tricks zum sieg oder so ähnlich und das wird bei der psp version einfach nicht angezeigt. eigentlich finde ich das schade...
hi

ich hab da ne frage. MUSS MAN MIT MIR SELBER SPIELEN ODER KANN ICH IHN NICHT SPIELEN LASSEN??????

BITTE ANTWORTET MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ BMW: schomal drann gedacht das man Totti einfach ned spielen kann?
hi

ich hab das fifa street 2 fuer die psp und moechte wissen, ob ich auch OHNE MICH SPIELEN KANN. Ich hab im internet bei tipps und trixs fuer das spiel naemlich manche supewr teams gesehen und da waren zum beispiel dida ronaldinho, c.ronaldo und adriano.Aber nicht der ERSTELLTE SPIELER!!!!!!!!!!!!!

BITTE BITTE BITTE BITTE ANTWORTET MIR UND WENN MAN OHNE SICH SELBER SPIELEN KANN DANN SCHREIBT BITTE WIE!!!
Lol, das ist das brasiljanische Nationalteam.
wie kann mann eigentlich im fifa street2 für die psp einen eigenen schauplatz erstellen?
Nein das ist es nicht. C ronaldo ist portugiese.sie hatten auch eine mannschaft mit cassano dida ronaldinho und deco. Sagt mir bitte ob ich auch OHNE DEN ERSTELLTEN SPIELER fuer die psp im karriere modus spielen kann. wenn ja dann schreibt mir bitte wie!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.