Was haltet ihr von den Alien Filmen?
Welchen findet Ihr am besten?
Wünscht ihr euch einen 5ten Teil?
Ich würde mich riessig freuen da mir alle teile gefallen.
Welchen findet Ihr am besten?
Wünscht ihr euch einen 5ten Teil?
Ich würde mich riessig freuen da mir alle teile gefallen.
Super Filme, hab sie schon alle unzählige Male gesehen und besitze natürlich auch die Quadrilogy-Box. Der beste Teil ist und bleibt "Aliens", nicht zuletzt der genialen Atmosphäre und der gestörten Marines-Truppe wegen. Besonderes Schmankerl der Quadrilogy-Box ist die Special-Edition von "Alien³", die den Film erst richtig gut macht.
Ich hab erst die ersten 2 teile und AVP gesehen.
Da ich auf Spannung basierte Filme stehe (Horror/Thriller/Krimi) zumindestens momentan noch finde ich die Filme gut gelungen. Wobei mir in den Filmen teilwiese der kleine Witz am rande fehlt (ich weis nen paar Witze sind vorhanden)würde vieleicht das gesamtbild abrunden, aber auch mit diesen aus meinen Augen kleinen Macken ist das noch eine top trillogie (obwohl die ersten Filme mittlerweile schon einwenig alt sind) vorallen weil der eigene "Characktar" des Filmes gut durch kommt.
Da ich auf Spannung basierte Filme stehe (Horror/Thriller/Krimi) zumindestens momentan noch finde ich die Filme gut gelungen. Wobei mir in den Filmen teilwiese der kleine Witz am rande fehlt (ich weis nen paar Witze sind vorhanden)würde vieleicht das gesamtbild abrunden, aber auch mit diesen aus meinen Augen kleinen Macken ist das noch eine top trillogie (obwohl die ersten Filme mittlerweile schon einwenig alt sind) vorallen weil der eigene "Characktar" des Filmes gut durch kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.