Kennt einer von euch diesen mutator?
Ich habe ihn erst runtergeladen und ausprobiert, da stand etwas in der beschreibung
dass man zwei Waffen von jeder Sorte tragen kann usw. aber ich habe wenn ich das spiel mit dem mutator starte habe ich garkeine waffen,
wisst ihr wie dieser mod funktioniert?
Ich habe ihn erst runtergeladen und ausprobiert, da stand etwas in der beschreibung
dass man zwei Waffen von jeder Sorte tragen kann usw. aber ich habe wenn ich das spiel mit dem mutator starte habe ich garkeine waffen,
wisst ihr wie dieser mod funktioniert?
Excessive funkzuniert ganz einfach. Du spielst Invasion richtig ?Dann mach mal ruhig ein paar monster noch mit rein mit SatoreMonsters oder MonsterManager ... C4Monster etc. Wenn du ingame L drückt... dann kommt der Statistik Fenster mit dem du aufpeppern kannst ich würd erstmal Mutator Konfiguiren bevor du startest , und dann level start : 99 oder was auch immer : dann deine Level points also wenn du levels wie viele punkte du bekommst und dann halt monster stärke 0,25 oder so und dann im game L und dann erstmal je nach dem wie stark die monsters sind BONUS DAMAGE skillen was weiss ich auf 200 oder so und dann + Ammo auf 100 und dann gehste nach unten in die Tabelle da sind dann Skills , Resupply auf 1 oder 2 bringen und dann ganz unten LOADED WEAPON und bei der nächsten welle bekommst du alle waffen und ich würd an deiner stelle noch ein WormBot benutzen fuer ein beispiel ist hier ein server der ganz gut ist ich bin selbst auch ein admin sozusagen
Server-IP: 216.240.140.90:7777
Servername: Sargon's Server moved to 64.27.3.231:7777
Viel Spaß noch!
Server-IP: 216.240.140.90:7777
Servername: Sargon's Server moved to 64.27.3.231:7777
Viel Spaß noch!
aber in der beschreibung stand dass man durch den mut
unendlich viel munition hat und dass man zwei waffen von jeder sorte tragen kann (wie wenn man zwei assault rifles benutzt)
unendlich viel munition hat und dass man zwei waffen von jeder sorte tragen kann (wie wenn man zwei assault rifles benutzt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.