Also es gibt ja den Cheat um die Bedürfnisse zu stoppen, dass die so bleiben nur bei mir kommt immer ein error... aber einmal funktionierte er? Habt ihr eine Ahnung?^^'
motiveDeacy off <- den müsste man ja einfügen uu" *winke* Help ^^
motiveDeacy off <- den müsste man ja einfügen uu" *winke* Help ^^
NEEEIIIN Das ist falsch!!! Du musst motiveDecay on ein geben!!! Hoffe das hilft
ach und übrigends ich wollte mal fragen wie du denn smiley gemacht hast ola
naja ich kenne nämlich diese cheats von einer freundinn und die sagte ich sollte das unbedingt mal ausprobieren, doch das klappt nicht bei mir und diese aging-on/off geht auch nicht bei mir
Also ich glaube dass ging bei mir, nur ich kenn mich mit den Cheats nicht so auf ich glaub du musst dafür aging off eingeben, oder gib einfach mal in di eleiste wo die cheats hinkommen help ein, da kommen dann glaube ne Reihe von Cheats
@ola ich kann dir helfen wenn du mir hilfst und ich weiß auch wo der fehler ist aber erst sag mal wie du den smiley gemacht hast dann werd ich dir auch helfen
ich helf fastalleswisserin und ola....
@ fastalleswisserin, rechts ganz oben bei mogelpower, da wo suche steht, da steht auch dickgedruckt hilfe, newa? und du klickst auf hilfe, da sind unteranderem die smilys drinne! und über (oder unter, weis ni mehr gennau) steht en "code", den koppierst du in deinen text oder tippst ihn ein, egal! und wenn du dann auf veröffentlichen gehst, sin die smils da!
@ ola:
also der cheat heist
intprop censorgridsize 0 (mit 8 ausschalten), und ist ein nacktcheat! achte auf die richtige schreibweise! wenn er trotzdem nich geht, muss ich fragen, hast du nightlife? denn durch neghtlife wird der cheat nicht mehr unterstützt, aber du kannst einen hack benutzen! da sind die sims dann auch nich mehr verpixelt! ich kann dir den link geben, wenn du willst, das runterladen dauert auch nur ein paar sekunden und ist total ungefährlich!
ja, und es heist aging off, um das altern auszuschalten, und aging on um es wieder einzuschalten!
@Satoru, die liste ist nicht wirklich hilfreich, da alles nur englisch und total durcheinander steht!
joa, noch mehr fragen, bin profi in sims2!*gg*
@ fastalleswisserin, rechts ganz oben bei mogelpower, da wo suche steht, da steht auch dickgedruckt hilfe, newa? und du klickst auf hilfe, da sind unteranderem die smilys drinne! und über (oder unter, weis ni mehr gennau) steht en "code", den koppierst du in deinen text oder tippst ihn ein, egal! und wenn du dann auf veröffentlichen gehst, sin die smils da!
@ ola:
also der cheat heist
intprop censorgridsize 0 (mit 8 ausschalten), und ist ein nacktcheat! achte auf die richtige schreibweise! wenn er trotzdem nich geht, muss ich fragen, hast du nightlife? denn durch neghtlife wird der cheat nicht mehr unterstützt, aber du kannst einen hack benutzen! da sind die sims dann auch nich mehr verpixelt! ich kann dir den link geben, wenn du willst, das runterladen dauert auch nur ein paar sekunden und ist total ungefährlich!
ja, und es heist aging off, um das altern auszuschalten, und aging on um es wieder einzuschalten!
@Satoru, die liste ist nicht wirklich hilfreich, da alles nur englisch und total durcheinander steht!
joa, noch mehr fragen, bin profi in sims2!*gg*
ich bin da doch nicht die die smiley macht
ich glaub aber das man das so machen muss : )
aber zusammen
ich glaub aber das man das so machen muss : )
aber zusammen
danke Mysterie Girl
aber was ist denn wenn aging on/ off trotzdem nicht klappt
aber was ist denn wenn aging on/ off trotzdem nicht klappt
hab ich gern gemacht! geht denn der nacktcheat jetzt? der is praktisch wenn man babyfotos (z.b. beim baden oder windelnwechslen) machen will!
naja, probier halt mal beide varianten aus, wenns trotzdem nich geht isses en bug in deinem spiel!
naja, probier halt mal beide varianten aus, wenns trotzdem nich geht isses en bug in deinem spiel!
naja jetzt weiß ich was das bedeutet dann möchte ich das jezt auch nicht mehr
aber danke für denn tip
ist das den bei euch auch so das die grafik nicht mehr so ist wie man eigentlich haben möchte?
aber danke für denn tip
ist das den bei euch auch so das die grafik nicht mehr so ist wie man eigentlich haben möchte?
bei mir ist sie schön! hab ja uch erst nen neuen computer mit spitzen grafikkarte bekommen!^^ versuch bei ption mal alle details hochzuschrauebn, aber achte darauf was du für nen computer hast! wenn der jetz schon langsam ist, solltest du die grafik so lassen wie sie ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.