BF2 Ei ;) (Easter Eggs)

BF2 Ei ;) (Easter Eggs)

Auf Strike at Karkand gibts ein Ei. Wenn man vom Hotel aus zum Platz schaut und auf dem linken Fahrstreifen geht bis zur Kreuzung, steht vorne am Haus eine Kiste.

Aufsprengen ;)))
was passiert dann?
Ja was denn?
Ein Ei kommt heraus und ihr bekommt super Waffen.
na nix da sin teddys
Genau wie die Telekom keine Rechte auf eine einzelne Adresse, wohl aber auf ein komplettes Telefonbuch beanspruchen kann, ist eine Cheat-Sammlung wie Mogel-Power urheberrechtlich geschützt. Werden systematisch Cheats übernommen, können sich die Betroffenen sowie die Mitbewerber (!) auch wettbewerbsrechtlich zur Wehr setzen. Mehrfach haben die Autoren der seriösen Cheat-Datenbanken bewiesen, daß sie sich nicht alles gefallen lassen. Wer sich seine Cheatsammlung aufbaut, indem er eine andere Website ausbeutet, sollte erhebliche finanzielle Folgen in Form von Abmahnungen und Honorarrechnungen in Kauf nehmen.
Sach ma gehts noch?
was soll das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.