FrontPage (Hard- und Software)

FrontPage (Hard- und Software)

Ich suche das Programm "FrontPage",kann mir jemand sagen Wo ich es Runterladen kann?

Herzlichen Dank
Frontpage musst du kaufen, du meinst doch den Webeditor oder? Der ist einzeln erhältlich und kostet 223,95(!) nimm dir lieber ein anderes Programm...
Nimm leiber nen normalen Editor, die kosten nichts zum Beispiel weaverslave.

Dann lernst du noch HTML, mit ein wenig interrese, bist du dann auch innerhalb von ein paar tagen im stande eine einfache PAge zu erstellen.

dann lernst du am besten noch php und schon sind auch dynamische anwendungen möglich.
Ausserdem ist mysql auch nicht unrelevant, kommt natürlich darauf an, was du machen willst.

für ne 0,8,15 HP genügt HTML
Aber,Ich hab mal bei anderen PCs gesehen,dass es da bei der Betriebssysteminstalation schon mit dabei ist.
Ja, das kann sein, es gibt sogar bei jedem Windows PC nen Ordner unter C der heißt Frontpage, aber dann muss man das Office Paket dabei haben, glaub ich, wobei das bei meinem Office auch nicht dabei war Smiley
Gibts denn vielleicht Irgendwo eine Probeversion,so 30 Tage?
Lass es einfach. Das Programm ist -pardon- Scheiße.
Echt? ich fand das eigentlich ganz gut, is einfach zu handhaben und reicht für Standartpages völlig aus, oder? Ist es voll mit Microsoft Spyware? (Das hab ich immer schon vermutet Smiley)
Studier mal bitte den Sourcecode den Frontpage ausspuckt...
Werd ich machen, mal sehen aber wenn du das schon so sagst, dann glaub ich dirSmiley kennst du ein anderes gutes ? außer adobe go...
Macromedia Dreamweaver, Weaverslave oder NVU...
NvU ist cool ,und gratis kannst du hier downloaden
Danke,ich werd mal schauen!
Alternativ kannst du auch einfach (D|X?HT|X)ML erlernen und 'nen Editor a la Phase5 oder Notepad++ verwenden.
NVU ist wirklich nicht übel, je nach Kenntniss-Stand kann man ja auch die Quelltext-Ansicht zum Editieren nutzen ;o)
Und es kostet NICHTS.
Der integrierte CSS-Editor ist auch nicht zu verachten.
Cool
Aber.. Wie macht man bei dem Editor Die Frames?
?
@Rubin2:
Mit der Hand, wie jeder normalbegabte Webseitenersteller auch. Es ist zumindestens die sicherste Methode. Schalte z.B. um in die Quellcodenansicht und schreibe den Mist einfach rein. Fertig.
Mach ich ja auch. dann geh ich auf vorschau,dann is es aber net da...

Dann is der quelltext genauso wie er voher war...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.